ich freu mich mit dir gutes gelingen wünsch ich dir
Cafe Sonnenschein
-
-
ich freu mich mit dir gutes gelingen wünsch ich dir
Die Chefin meinte er soll sich nächste Woche melden.
-
mein Therapeut sagt das es bei mir etwas länger dauert,
Wie lange dauert Trauer?
Ich denke, dass das immer - in jedem Fall, bei jeder Person, bei jeder Geschichte, bei jeder Todesursache, bei jeder...... unterschiedlich ist. Du bist heute nicht mehr die Monika, die du beim Tod deines ersten Mannes warst und du gehst heute den Weg anders. Ich denke, dass es da keine Wertung geben darf.
Was beduetet: Ein weinerlicher, sensibler Mensch zu sein? Es ist noch nicht lange her, dass dein zweiter Mann gestorben ist. Wenn du da nicht weinerlich sein darfst... ??? Und dann finde ich, dass du sehr wohl eine gefühlvolle Frau bist, die ihre Traurigkeit zum Ausdruck bringt UND dass du auch eine besonders starke Frau bist, die ein Café eröffnet, die LKWs be- und entladen UND GEFAHREN hat.
Und du traust dich auch zu schreiben, wenn dich etwas stört, wenn du etwas schön findest.
Liebe Monika, ich habe nicht den Eindruck, dass du die Trauer oder die Trauer dich loslassen muss, sondern, dass die Trauer um deine Männer ein Teil deines Lebens wird und zu deiner Geschichte dazu gehören wird. Dass du dann, wenn du die Trauer in dein Leben integriert hast, auch wieder Platz für die Fröhlichkeit hast. Vielleicht versuchen wir hier etwas:
und hat dich V. Birkenbihl auch zum Lachen gebracht?
Lg. und lass die Tränen fließen und die Augen lachen. Beides gehört zu seiner Zeit in DEIN Leben.
-
Wie lange dauert Trauer?
Ich denke, dass das immer - in jedem Fall, bei jeder Person, bei jeder Geschichte, bei jeder Todesursache, bei jeder...... unterschiedlich ist. Du bist heute nicht mehr die Monika, die du beim Tod deines ersten Mannes warst und du gehst heute den Weg anders. Ich denke, dass es da keine Wertung geben darf.
Was beduetet: Ein weinerlicher, sensibler Mensch zu sein? Es ist noch nicht lange her, dass dein zweiter Mann gestorben ist. Wenn du da nicht weinerlich sein darfst... ??? Und dann finde ich, dass du sehr wohl eine gefühlvolle Frau bist, die ihre Traurigkeit zum Ausdruck bringt UND dass du auch eine besonders starke Frau bist, die ein Café eröffnet, die LKWs be- und entladen UND GEFAHREN hat.
Und du traust dich auch zu schreiben, wenn dich etwas stört, wenn du etwas schön findest.
Liebe Monika, ich habe nicht den Eindruck, dass du die Trauer oder die Trauer dich loslassen muss, sondern, dass die Trauer um deine Männer ein Teil deines Lebens wird und zu deiner Geschichte dazu gehören wird. Dass du dann, wenn du die Trauer in dein Leben integriert hast, auch wieder Platz für die Fröhlichkeit hast. Vielleicht versuchen wir hier etwas:
und hat dich V. Birkenbihl auch zum Lachen gebracht?
Lg. und lass die Tränen fließen und die Augen lachen. Beides gehört zu seiner Zeit in DEIN Leben.
Liebe Astrid da schließe ich mich dir ganz an, da hast du Recht, bei jeden Menschen ist die Trauer Anders. Nicht jeder Mensch trauert z.B nur 2 Monate oder sonst was, bei jeden Menschen, dauert die Trauerphase eben länger oder kürzer. Bei keinen Menschen ist die Trauer gleich.
-
Könnt ihr mir sagen wie lange es dauert bis ich die Kontaktlinsen kaum noch merke, habe jetzt erste mal Kontaktlinsen drin
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hier die Quelle... Amazon
-
ich wollt euch bescheid geben habe interneschwierigkeiten geht
nicht so wie ich es will......
-
ich wollt euch bescheid geben habe interneschwierigkeiten geht
nicht so wie ich es will......
Das ist gut zu wissen
-
ich glaub e geht wieder, mein Laptop hatte auf nichts reagiert und war ganz langsam..
-
Du hast dann bestimmt das gedacht:
Suuuper, dass alles wieder geht! Wir freuen uns! lachende-smileys-345.giflachende-smileys-345.gif
-
obwohl ich in der haupstadt wohne gibt es mit dem Internet öfter Schwierigkeiten.
ich glaube die übernehmen sich immer schneller immer mehr Kapazität.... immer rauf
auf die nimmersatten Betreiber....
-
-
-
da muss ich ja ein kleines löffelchen öl zu mir nehmen und meine
stimme schön geschmeidig machen.....
-
-
-
Huch, hier geht’s ja Rund! Wie schön!
Ein kleiner Blumengruss von mir (&meiner Mama) für euch!
-
ich singe und singe sooo schööön und keiner ist da......
-
Danke liebe Nadine
Monika singt suuuupppiiii gelle????
Tanzen wir dazu! -
ich singe und singe sooo schööön und keiner ist da......
Ohhh wiiiiiieeeeeeeeee guuuuuuut
-
Guten Morgen Monika!
Danke für die Vitamine!
Ich glaube es dir, diese Endgültigkeit mit dem Haus ist einerseits gut, andererseits - ja, eben so endgültig und daher schmerzhaft!
Monika, du kennst die Antwort ja selbst: Die Liebe die du von ihm hattest und noch hast, die bleibt von ihm!
Aber es tut so verdammt weh, ich verstehe dich!
Hedi
-
Guten Morgen
Das Frühstück ist gerichtet.Es ist noch dunkel .
IcH stelle eine Obstplatte hin.Viele Vitaminchen.
Gestern habe ich mit dem Notar telefoniert.Das Haus ist definitiv verkauft und er rechnet mit einem Abschluss für mich in diesem Jahr.
Letzte Woche war ich auf dem Friedhof. Ich bin die einzige.Das tut mir weh...Was bleibt von ihm in der Welt?
Gruß am Morgen
Monika
Liebe Monika wieso wird das Haus den verkauft?... Und die Liebe wird für immer bleiben
-