Beiträge von blindguardian

Guten Tag Ruhe dich aus. Ich wasche jetzt gleich wäsche dann spüle ich und koche ich. Wenn er von seiner Mutter wieder kommt machen wir uns einen gemütlichen beim Kerzenschein kuscheln uns wohl ins Bett und schauen 1-2 Filme Serien oder so und ja ...

Guten Morgen alle zusammen

*Flitze durchs Kaffee und öffne die Fenster, stelle Brötchen, Croissants, Kaffee Tee und Kakao bereit, dann stelle ich schöne Rote Rosen auf den Tisch. Für die Goths Stelle ich schwarze Rosen hin. Und mache Musik an*

Was das W"alli Gelände ist... Ein Gelände mit 3 Clubs ;)

Liebe Malena, wir gehen abunzu mal aus gestern waren wir kurz im Dr Rock und danach aufn Walli Gelände im Cafe Brasil. Ausruhen gibt es bei uns fast nie. Da wir immer Sachen erledigen müssen und ja

Danke wünsche dir liebe Grüße und einen warmen sonnigen herrlichen Tag

liebe Luna, :24:

ihr seid ja richtig fleißig denk auch daran dich zu

erholen ein tag muss dafür drin sein. habt beide ein schönes

Wochenende....<3

Liebe Monika, einen Tag Erholung ist leider nicht drin. Wohnung muss doch immer sauber sein.. Kann mich höchstens am Abend erholen....Danke seine Mama liegt im Krankenhaus und wir wissen nicht wie lange noch.

Hallo wir haben viel zu tun, er ist bei seiner Mama Wohnung Putzen und danach im Krankenhaus und ich habe gespült und wasche jetzt Wäsche von Hand und hänge sie zum trocknen auf

Habe in Dortmund angerufen wegen den Aufhebungsbescheid, die sagte zu mir meine Mutter hat den bekommen... Eigentlich dürfen die das Glaube ich nicht oder?, denn ich habe so ein Schreiben beim Einwohnermeldeamt bekommen, so dass ich eine Sperre habe und niemand Infos bekommen darf. Stimmt das oder falsch verstanden?