liebe Monika I,
auch ich war in Gedanken bei dir
und habe dich gedanklich ans Grab begleitet.
Solche Tage sind schwer zu durchleben 
Du hast dennoch so gut für dich gesorgt. Meinen Respekt dafür, dass du dir frei genommen hast.
Weißt du, dass du mir ein klein wenig als Vorbild dienst?
Liebe Hedi,
Lass dich mal ganz feste umarmen 

Mehr kann ich leider von hier aus nicht tun. Ich hoffe, du hast dich wieder ein wenig "gefangen"
Liebe luna,
Ich kenne deine Situation nicht so im Detail und kann daher nicht so richtig darauf eingehen. Wieso bekommst du nur Gutschein?.Seid ihr sanktioniert?Ich verstehe dass es beschämend ist, an der supermarktkasse Gutscheine abzugeben aber es ist dennoch besser, als zu hungern oder nicht? Da muss man halt ein bisschen vom Stolz ablassen, denn Stolz macht die Sache nicht besser. Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten.
Und ausserdem, wenn du den Gutschein annimmst, dann beziehst du Leistung von der Arge und bist somit krankenversichert. Oder wer zahlt derzeit deine Krankenversicherung?Und die ist WICHTIG!
Bitte mach dich nicht finanziell von Jonas abhängig. Da leidet mit der Zeit dein Selbstwertgefühl....
Warst du schon bei Caritas oder Diakonie oder....Da wird einem auch in Notlagen geholfen.
Wie lange muß die Mutter von Jonas noch im Krankenhaus bleiben?
Machs gut heute! 
anderen jetzt nicht genannten Sonnenscheinlern wünsche ich einen guten Tag. Den Kranken,dass es ihnen bald besser geht und den Gesunden, dass es so bleibt. und für die Seele schicke ich euch wärmende Sonnenstrahlen und den Rest meiner Hühnersuppe.
Danke für eure Streicheleinheiten. Sie haben sooooo gut getan.
Leider ist erkältungsmässig noch keine Besserung in Sicht( jetzt fiebert auch die Tochter) - aber das wird.
hier mal ein Forumsgruppenknuddeln:

Ihr seid alle SPITZE! Ich finde es schön, euch kennengelernt zu haben , auch wenn der Anlaß nicht so schön war
blaumeise