Beiträge von blindguardian

Liebe Claudia, aber wieso musste sie mich verlassen sie war 55 Jahre. Das war kein Alter... Aber was meint sie bloß mit ich muss für meine Familie leben?... Ich habe doch nur Jonas. Sonst habe ich keine Kinder Geschwister oder sonst was mehr

Danke liebe Claudia für deine lieben Worte

Danke für deine Worte.... Nur als ich diesen Traum hatte bat ich sie immer und immer wieder bei mir zu bleiben. Sie meinte aber Gott, hat ein anderes Schicksal für sie gehabt. Sie ist jetzt bei Onkel Detlef. Und , jetzt da ihr Leben vorbei ist. Wird ein neues Leben entstehen , meinte sie. Irgendwann werde ich eine Familie haben. Und für diese Familie muss ich da sein. Sagte sie auch. Diese Familie wird mein Leben sein, deswegen darf ich nicht an Gott zweifeln sagte sie. Das verwirrt mich schon etwas, Aber für das neue Leben , das irgendwann entsteht,werde ich leben das versprach ich meiner Tante

Danke liebe Claudia

*dir eine große Tasse Kaffee hinstell und ein Stück Apfelstrudel mit vielen Weinbeeren*

Ich schaue jetzt Saw weiter und evtl etwas quatschen bei discord mit den Jungs

Wir wissen es nicht, sie wurde heute nach Ascheberg verlegt

Ja ich suche ja Arbeit, ich schaue dass ich im December ein Praktika mache, und rede dann mit denen damit ich bei denen ein BFD machen kann. Und nach dem BFD will ich eine Ausbildung machen

Ja Problem ist Stressfaktoren sind; Seine Mutter, weil er ewig nach Reinfeld zu der Katze seiner Mutter muss.. Weil sein Bruder zu faul ist. Dann kriege ich erst in 4 Wochen meinen Kindergeldschein. Wann ich Kindergeld kriege weiß ich nicht. Wann ich Hartz bekomme weiß ich auch nicht. Ich bin ja zurzeit ohne Geld

ich brauche d r i n g en d ein paar Streicheleinheiten!!

die ganze Familie liegt erkältungsgeplagt darnieder. Tochter durfte heute die Schule "schwänzen"( konnte kaum aus den Augen sehen und klagte über Kopfschmerzen, Sohn hat immer noch Fieber ( gestern über 39 und ich habe eine Nebenhöhlenentzündung und wurde heute zu einem HNO überwiesen.Bin nur am Süppchen kochen, massenweise Tee aufbrühen und Wadenwickel machen und in der restlichen Zeit liege ich auch flach...Wo wohnen die Heinzelmännchen?Wisst ihr das? Wenn ihr sie kennt,schickt mal ein oder 2 vorbei....und ja: ich brauch Streicheleinheiten, ich brauch Streicheleinheiten,ich brauch Streicheleinheiten * mantramäßig vor mir hersag*

eure flügellahme blaumeise *piep*

Och arme arme arme Blaumeise *Blaumeise und Kinder streichel*

selbstgemachte bonbons was für eine liebe überraschung für deinen Jonas.

ich kenn das noch wo ich kind war da hab ich mir immer krokantkonfekt gemacht.

fett in die pfanne zucker dazu karamelisieren lassen und haferflocken, das ganze

gut verrühren auf ein kleines blech abkühlen lassen dann war es schönes hartes konfekt....

Oh danke für die Idee

Kriege ne Brandblase, die darf er nicht sehen, schimpft sonst *Grins*

Ich bin auf seine Reaktion gespannt

ich wün sch dir einen schönen abend mit gemütlichkeit und kuscheln und spaß beim

fernsehen oder so.....

Ich glaube ich brauche die Erholung denn , seine Mutter stresst uns beide, und die Kindergeldkasse stresst uns auch sehr und eben das Jobcenter. Jetzt müssen wir wohl einen Kredit aufnehmen, langsam kann ich nicht mehr.

Auch dir alles alles liebe