Beiträge von blindguardian

    Danke liebe Blaumeise, viel Glück bei dem HNO. Pass gut auf dich auf und tue dir später was gutes bitte


    An die Cafebesucher Passt gut auf euch auf, tut euch etwas gutes

    ´Da gebe ich "Mama" Recht. So wird deine Tochter Zeit haben, darüber nachzudenken, ob sie bei dir bleiben will- Oder doch bei Oma

    Jetzt bin ich auch noch beim aufräumen mit den rechten Sprunggelenk umgeknickt. Und muss trotzdem gleich noch Müll rausbringen..

    Das werde ich heute Abend tun

    Sehr gerne bringe ich Dir Croissants (mit Schokoladenfuellung, Laugen und normal) mit einem Superlativ-Kaffee mit perfektem Schaum und exquisitem Geschmack.


    Und gerne setze ich mich neben Dich und wir können quatschen oder ich kann Dir die Zeitung vorlesen oder auch einfach nur still sein.:30::30::30::30::30:<3:30::30::30::30:<3

    Ich bin heute weg, denn es geht mir gar nicht gut. Zu viel Stress und der Tod am 7.11 von meiner Tante macht mir zu schaffen. Habe es gestern Abend Jonas erzählt. Habe es ihn erzählt wo wir Film guckten, denn da war er am ruhigsten und kaum reizbar und sofort nahm er mich in den Arm und tröstete mich.

    Ja ich bin lesbisch. Meine Lebensgefährtin Tatjana ist verstorben. Bin jetzt gluecklich in neuer Beziehung mit Amitola<3 deren Lebenspartner auch verstorben ist. Liebe IST nicht an Geschlecht gebunden.

    Liebe Katarina und Liebe Claudia, ich weiß dass Liebe NICHT ans Geschlecht gebunden IST.. Ich selber bin Bisexuell und hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau.Die mich aber nur ausnutzte

    Liebe Luna!

    Ich drück dich mal! :30:

    Ich glaube uns kommt es nur so vor, dass die guten Menschen vorher gehen. Das ist wohl die selektive Wahrnehmung. Die "Guten" gehen uns einfach nur ungleich mehr ab, besonders wenn der Tod in unseren Augen zu früh kommt.

    Ich wünsche dir viel Kraft!

    Hedi

    Danke liebe Hedi, mit Jonas muss ich noch drüber reden

    Danke liebe MAMA. Ja ich denke auch, dass sie das sein wird , ich sagte vor einiger Zeit zu Jonas. Egal was geschieht. Ich tue für meine Kinder alles, ich werde für sie da sein. Und wenn sie Probleme haben ist es okay. Ich helfe ihnen, und wenn sie was falsch machen,ich drohe ihnen niemals Schläge an. Und wenn ihnen jemand Gewalt antut, dann glaube ich ihnen das, und gehe mit ihnen zur Polizei, und unterstütze sie. Auch in der Schule und alles werde ich meine Kinder unterstützen. So wie meine Tante es für ihre Kinder tat, so werde auch ich es tun..


    Trotz allem, tut es weh zu wissen, dass sie mich verlassen hat. Ich wollte es doch nicht. Ich wollte nicht ,dass sie stirbt.