Beiträge von blindguardian

Guten Abend. ich hätte mal eine Frage:

Wir haben versucht den Stromanbieter zu wechseln um an das eingehaltene Geld zu kommen, doch nun kam eine Mahnung dabei haben wir extra alles ausstehende bezahlt bevor wir den neuen Stromanbieter angeworben haben. Ich vermute, dass unser aktueller Anbieter damit versucht zu verhindern, dass wir wechseln, denn der neue Anbieter wird sehen dass wir ausstehende Zahlungen haben und daher ablehnen.

Jetzt ist die Frage wie wir dagegen vorgehen sollten. Hat man da ohne Anwalt überhaupt noch eine Chance? Ich habe eigentlich kein Geld über um einen zu Bezahlen.

Gruß Jonas

Hey wir haben mal wieder ein ganz großes Problem wir haben die Stromkosten bezahlt, aber jetzt will der Stromanbieter wieder Geld haben, was können wir tun?, denn sein Handy ist auch kapput, und wir haben halt kaum noch Geld da obwohl erst Anfang ist, denn Miete und ´Strom wurde bezahlt, außerdem musste er ja auch öfter mal zu seiner Mutter um die Tiere zu füttern

Luna und Jonas

Hehe Leeeeeeber ist soooooooo lecker.... Wenn sie richtig gebraten wiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrdddddddddddddd

Bin aber für heute weg, denn wir wollen morgen zum Blutspenden, und ich bereite mich psychisch drauf vor

Sie ist Tod, sie hat sich heute Nacht von mir verabschiedet. Sie meinte, sie sei ohne Schmerzen eingeschlafen und sei jetzt an einen besseren Ort. Und niemand darf vergessen, dass sie uns liebte alle. Nur als ich diesen Traum hatte bat ich sie immer und immer wieder bei mir zu bleiben. Sie meinte aber Gott, hat ein anderes Schicksal für sie gehabt. Sie ist jetzt bei Onkel Detlef. Und , jetzt da ihr Leben vorbei ist. Wird ein neues Leben entstehen , meinte sie. Irgendwann werde ich eine Familie haben. Und für diese Familie muss ich da sein. Sagte sie auch. Diese Familie wird mein Leben sein, deswegen darf ich nicht an Gott zweifeln sagte sie. Das verwirrt mich schon etwas, Aber für das neue Leben , das irgendwann entsteht,werde ich leben das versprach ich meiner Tante

Eine Ueberlegung an alle, die ein sehr grosses Haus ihr Eigentum nennen: Zu einem späteren Zeitpunkt wenn man dann doch alleine weiter lebt entweder in ein sehr kleines Haus oder Eigentumswohnung umzuziehen. Wir werden uns auch in ein paar Jahren uns verkleinern :)

Fuehlt Euch alle lieb von uns umarmt :24::24::24:<3

Auch ihr fühlt euch lieb umarmt von UNS

Bin jetzt ca 30 Min im Fitnessstudio gewesen ... Danach duschen, danach eben Apfel, Zwiebeln und Milch kaufen gewesen und jetzt macht Jonas Leber

Dann hat er keine Ahnung von Hypnose und erzählt Humbug.

Nicht ernst nehmen.

LG Christine

Ich hatte ja nur ein paar Fragen, ob es besser wäre, wenn eine andere Person zum Schutz dabei ist, wie man Selbsthypnose machen kann, und ob ich diese nutzen kann um meine Vergangenheit zu verarbeiten

Danke, ja ich fand es auch etwas komisch, denn mein Lebensgefährte Jonas versetzt sich selber in Trance, und dem gehts gut, nur ich kriege vom im Trance versetzen mega Kopfschmerzen

Erd Herde

Anführer:

°Rain ist eine braun weiß gescheckte Stute. Sie hat eine weiße lange Mähne und ihr Schweif ist auch weiß und lang.

Sie ist eine temperamentvolle Stute. Sie ist für ihre Herde die stärkste und weiseste Stute. Die Herde richtet sich immer nach Rain selten nach Bragi. Ist die Partnerin von Bragi

°Bragi ist ein schwarzer Hengst. Er hat eine schwarze Mähne und hat in der schwarzen Mähne blaue Strähnen, und in seinen schwarzen Schweif sind blaue Strähnen.

Er ist etwas eigen, was die Herde angeht. Er kümmert sich am liebsten um die Fohlen und Jährlinge der Herde. Aber er kümmert sich auch gerne um seine Gefährtin Rain. Ist der Partner von Rain.

°Jährlinge

°Abba ist eine weiße Stute. Sie hat eine blaue Mähne und ihr Schweif ist auch blau.

Sie ist eine vorsichtige Stute. Aber für ihre Freunde tut die Stute alles.

°Sunlight ist eine beigefarbene Stute. Ihre Mähne ist komplett weiß. Auch ihr Schweif ist schneeweiß.

Sie ist eine Zicke, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, dann beißt und tritt sie sehr gerne zu.

°Milo ist ein brauner Hengst. Er hat eine schwarze Mähne. Auch sein Schweif ist schwarz.

Er ist ein sehr intelligenter Hengst. Voreinigen ist sehr wild und kämpft gerne mit seinen Freunden. Legt sich sehr gerne mit Bragi an.

°Mika ist ein Blauer Hengst. Seine Mähne ist rot wie das Feuer. Auch sein Schweif ist rot wie das Feuer.

Er ist recht vorsichtig. Aber wenn er was interessantes sieht folgt er direkt den interessanten Quellen.

Fohlen

°Moonlight ist ein schwarz weißer Hengst. Seine Mähne ist schwarz weiß . Auch sein Schweif ist schwarz weiß.

Er ist sehr temperamentvoll. Vorsicht ist bei ihn sehr klein geschrieben.

°Ghost ist eine weiße Stute. Sie hat eine weiße Mähne und in ihrer Mähne sind Grüne Strähnen, ihr Schweif ist auch grün weiß.

Sie ist eine freche und neugierige Stute. Ist der Meinung alles untersuchen zu müssen. Was ihr von Rain auch oft Ärger einhandelt, aber nur wenn die Leitstute sie erwischt.

°Sunrise ist ein falbefarbener Hengst. Er hat eine schwarze lange Mähne und einen schwarzen langen Schweif.

Er ist sehr wild und ungestüm. Wenn er mit den anderen Fohlen spielt, passiert es öfter, dass er sie aus versehen mal verletzt.

Die Ältesten

°Kira ist eine schwarz weiß gescheckte Stute, sie ist bereits auf den linken Auge blind, und ihr Schweif ist schwarz genauso wie ihre Mähne.

Sie ist sehr vorsichtig und versucht ihre Leitstute Rain immer bei Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Sie ist die Mutter von Mika und Abba.

Die Feuer Herde (Einhörner)

Die Anführer

°Sunshine ist eine schwarze Stute sie hat eine weiße Mähne und einen weißen Schweif. Ihr Horn ist goldfarben.

Sie ist eine sehr neugierige Stute. Wenn ihr was nicht passt, zeigt sie es sofort und beißt gerne zu. Manchmal endet der Versuch alles in Lot zu halten, auch mal im Chaos.

Jährlinge

Sunboy ist ein gelber Hengst er hat eine beigefarbene Mähne und einen beigefarbenen Schweif. Sein Horn ist auch gelb.

Er ist ein frecher junger und wilder Hengst. Hört nicht gerne auf die Leittiere.

Die Ältesten

Moonshadow ist ein brauner Hengst, seine Mähne und sein Schweif sind schwarz wie die Nacht. Sein Horn ist braun.

Er ist für sein Alter noch sehr wild und neugierig. Und er testet immer noch Grenzen aus

Hallo Luna,

Hypnose (auch Selbsthypnose) sollte man nie anwenden.
    Man ist in dem Zustand hochgradig beeinflussbar und daher potentiell auch für okkulte Einflüsse offen.

Herzliche Grüße

Eckart

Am 09.11.2017 um 11:14 schrieb Brenda Lee Lück <blindguardian1999@gmx.de>:

Hallo ... Ich würde gerne von ihnen ein paar Infos haben, nämlich kann man sich in Selbsthypnose versetzen , um an seiner Vergangenheit zu arbeiten, wenn ja wie wird das gemacht?. Gibt es dabei evtl Nebenwirkungen? Wie lange sollte eine Selbsthypnose andauern und sollte jemand dabei sein, um einen zu schützen? LG Luna

Hmpf. Ich kann mich sehr wohl vor Okkulten Einflüssen schützen

Hallo Katarina,

es geht mir nicht darum, dass meine Tochter mit meiner Ex-Schwiegermutter über Weihnachten und Silvester nach Australien fliegt. Das gönne ich ihr von Herzen...ehrlich. Es geht auch nicht so richtig darum, dass ich keine Info bekam,das wäre zu verschmerzen. Es geht um die Art und Weise wie sie mit mir UMGEHEN.!So als gäbe es mich nicht! oder als ob ich ein unmündiges Kind wäre. Ich existiere praktisch nicht für sie (dieses Verhalten ist ja nicht einmalig) Dieses Verhalten schmerzt

Ja da hast du Recht, würdest du es vielleicht schaffen die beiden zu Fragen, wieso sie so mit dir umgehen?

Luna

*Umarme dich*