Beiträge von blindguardian

    Nun sage ich GUTE NACHT schlaft alle gut und träumt schön:19::24:

    Schlaf auch du gut.


    Auch wir wünschen euch allen jetzt eine gute Nacht. Kuscheln uns jetzt ins Bett, und er zeichnet mir gleich noch eben eine Zeichnung an für morgen die Wohnung seiner Mutter, damit ich dort hin finde. Und dann gehen wir schlafen.

    Morgen Habe ich so viel zu erledigen weiß gar nicht , wie das wird.

    1. Katzenfutter kaufen

    2. Jobcenter ALG 2

    3.Jonas Mutter ihre Tiere füttern (Katze und Fische)

    4. Dortmund anrufen wegen Änderungsbescheid, der beim 1 mal schon zu meiner Erzeugerin geschickt wurde, ob der jetzt wieder dahin geschickt wurde, denn er sollte schon seit ca 3 Tagen bei uns sein, dass ist der nämlich nicht,

    5. Stadtwerke anrufen, dass die 140 bekommen haben für den Strom. Damit sie net behaupeten bei denen kam nichts an:!::!::!::!::!:

    6. Wohnung putzen

    Punkt 7 Evtl dazwischen schieben, zur Obdachlosen Beratungsstelle und meine Post holen. Wenn welche da ist und Bescheid geben, dass ich deren Hilfe nicht mehr brauche. Da ich keine Obdachlose mehr bin. :4::4::4::4::4::4:

    Liebe Blaumeise, wie alt ist deine Tochter denn jetzt? ist sie noch unter 18?

    Wenn sie UNTER 18 ist, würde ich nur als gut gemeinter Ratschlag zum JA gehen und denen das sagen, dass du in Behandlung gehst und eine Nachbarin gefragt hast, sie meinte deine Töchter könne nach der Schule bei ihr sein, sie passe dann auf sie auf. Ja denn so kann deine Schwiegermutter, dann nicht zettern wenn deine Tochter nicht zu ihr kann. Würde ich echt machen, und vllt mal versuchen mit deiner Tochter zu reden, wieso sie der Meinung ist bei Oma müsse sie keinen Haushalt machen, und sie fragen, was sie machen würde, wenn Oma ihr jetzt sage, du musst Müll rausbringen.



    Das mit dem Fenster putzen finde ich ganz gut, denn so musst du nicht ganz so viel ausgeben, hast auch genug noch, dann für den Klinik Aufenthalt. Ja Fenster putzen, ist ja so eine wundervolle tolle Sache *Hust Hust*. Wer liebt Fenster putzen denn nicht?


    Was hat dir diese Frau denn getan, dass du so sehr Angst hast liebe blaumeise?, hängt es mit deinen Exmann oder wer das war zusammen? Würdest du dich den trauen, deiner Schwiegermutter einen von diesen Briefen zu schicken?


    Luna

    Fühle dich fest gedrückt von mir.

    :24::24::24::24::24::24:

    Suuuuper Idee:!::!::!: Was lebendes ist immer gut und eine Pflanze muss man weiter hegen und pflegen und denkt dabei an den Menschen, der sie einem geschenkt hat :8::8::8::8::28:

    Jonas meinte das wird schon klappen mit den "Geschenken"... Ja da hast du Recht, biete ihr damit ja Versöhnung und Hilfe an das wird auf jeden Fall klappen.

    Du könntest die Gelegenheit nutzen mit ihr ruhig zu reden? Falls es gar nicht geht decke dich mit geliehenen Filmen von Freunden ein, das lenkt gut ab. Habe oft selber DVD's geschaut oder gegamt, wenn ich zu einsam war. Claudia und ich waren ein halbes Jahr getrennt lebend. Und ich hatte hier nur die Tiere, Natur und Schnee =O=O=O=O und als Nachbarn Bären, Elche, Fuechse usw.

    Ich habe Jonas auch den Grund erklärt, und er meinte wenn überhaupt sei sie nicht auf mich Sauer sondern auf Jonas, denn er hat ja diese Entscheidung gefällt. Ich glaube ich fahre mit Jonas mit, und bringe den Leuten aus seiner Familie wirklich ein Geschenk mit, z.B seiner Mama eine Pflanze eine Lebende also Topfpflanze sozusagen, und bei den anderen gucke ich mit Jonas zusammen was man denen kaufen kann. Seiner Mutter als Versöhnungsgeschenk sozusagen und ja. Vllt beschwichtigt sie das ja.

    Liebe Monika Aldriane :24:<3


    Das Cafe ist verstaubt *hust, hust* und wartet sehnsuechtig auf ihre Chefin :8::8::8::8:<3<3<3<3


    Ich fange schon einmal mal kräftig durchzufegen und zu entstauben und Amitola macht schon mal den Ofen an. :24:<3

    Ich helfe euch bei der Arbeit, und lege eine schöne Rote Tischdecke auf alle Tische. Und danach stelle ich schöne Blumen in eine Vase. Und lege Decken in eine Kiste Extra für Decken und Kissen, dann hole ich weiche Federkissen und lege diese auch in die Kiste. Dann mache ich schöne Musik an.

    Ja aber das Problem ist, an genau diesen Tag ist der Geburtstag meiner Oma. Und ich habe Angst, dass ich diesen Tag nicht packe, weil ich dann eben alleine bin. Und nicht bei meiner "Familie" so wie damals, aber wohl auch nicht bei seiner "Familie", denn seine Mutter ist mega pissig auf mich. Und ob es dann eine gute Idee wäre, ihn zu Weihnachten zu begleiten?

    Genau genommen waren es 2 schreiben. Eines an die GEZ und eines an das Vollstreckungsinstitut. Das war wenn man es auf das Wesentliche Beschränkt auch schon der Trick. Ich habe beim Vollstreckungsinstitut angerufen und diese wollten eine ausführliche Liste von wann bis wann ich wo gewohnt habe und noch ein paar andere Sachen. Die gleichen Sachen + Befreiungsantrag haben wir zur Sicherheit noch an die GEZ geschickt. Was wir jetzt noch zahlen müssen ist kaum noch mehr als der Brief vom Vollstreckungsinstitut.

    Meine Mutter ist nicht gerade begeistert, dass Luna nun bei mir wohnt aber ich habe ihr vorgerechnet, dass es finanziell keine Probleme gibt wenn sie bei mir wohnt. Ich hatte eigentlich gehofft es ihr erst mitteilen zu müssen wenn alles geklärt ist.

    Sie sagt immer ich soll aufhören die ganze Welt zu retten.^^ :)=O Ich habe in der Vergangenheit das eine oder andere Mal meine eigenen Psychischen und noch ein paar andere Grenzen deshalb überschritten.


    Gruß: Jonas

    PS. Luna tut der Arm weh daher schreibt sie heute nicht mehr.

    Ja ist es


    Ja endlich knapp 20 euro


    Geld erst Nächste Woche


    Ja da hast du Recht, Montag rufen wir bei den Stadtwerken an.

    Haben jetzt ein Handy und richten es ein. Wir können eh erst alles regeln wenn ER VON DER ARBEIT kommt.

    Den dvd-film? Ob ich an Geister glaube?


    Wieder zum urspruenglichen Thema: Strom ;) und wird nicht dich Geister geliefert auch wenn es unsichtbar ist.=O Also Montag anrufen! wie lange ist die Mama noch im Krankenhaus?

    Ne Die Frau in Schwarz Glaubst du an Geister ist ein Horror -Gothic Film den ein Freund uns vorbeibrachte


    Ja vllt hat ein Freund ein funktionierendes Handy über, da muss er nach schauen, denn ohne ein funktionstüchtiges Handy kann man ja nirgends anrufen. Nicht wahr?


    Wir sind halt auf der Suche , nach einen Handy damit wir wieder telefonieren können

    Hallo Luna,<3

    Ich glaube, bei der neuen Forderung handelt es sich um die JAHRESABRECHNUNG des Stromanbieters, die Schlussabrechnungen gehen derzeit raus. Ihr zahlt ja mtl. immer einen so genannten Abschlagsbeitrag, der sich aus eurem Verbrauch des letzten Jahres errechnet hat und erst am Jahresende sehen die , wieviel Strom ihr dieses Jahr tatsächlich verbraucht habt. Dann muss man evtl. den Rest nachzahlen oder man bekommt Geld zurück. Letztes Jahr bekam ich z.B. 34 € zurück.Heute bekam ich meine neue Abrechnung und ich muss bis Ende des Monats 8,43 € nachzahlen. Setzt euch mit eurem Stromanbieter in Verbindung, geht am besten persönlich dort hin ( Jonas kann sich ja frei nehmen) sprecht nett mit denen dort und bittet um Ratenzahlung oder darum, später zahlen zu dürfen( je nach Höhe der Forderung).In der Regel sind sie kulant und gehen darauf ein. ABER und das ist WICHTIG macht alles gleich am Montag!!! Nichts rausschieben.

    AL

    blaumeise

    Ja, bittet Jonas Mama um eine kleine Aufwandsentschädigung - das ist ok, denn sie weiß sicherlich um eure finanz.Situation

    Müssen erst neues Handy kaufen.


    Da kenne ich mich gar nicht aus... Beim alten Stromanbieter anrufen und bestätigen lassen, dass ihr bezahlt habt?! Bitte geht zur Schuldnerberatung...

    Könnte Dir Deine Mutter nicht ein bisschen Geld geben, da Du ja Ausgaben hattest? Oder holt die Katze zu Euch solange sie im Krankenhaus ist. Ich hoffe es ist nichts ernstes was Deine Mutter hat...


    Liebe Gruesse

    Katze zu uns holen ist verboten. Seine Mutter schuldet ihm noch Fahrgeld- Ohne Geld wird des nicht Schuldnerberater