Beiträge von blindguardian

Guten Morgen, wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?

Ich bin erschöpft und genervt, denn nach der Arbeit muss mein Lebensgefährte zu seiner Mutter, und die will mich nicht da haben. Aber am Samstag sind Jonas, (2-3 Freunde ) im Dr Rock und feiern dort Halloween. Und am 18 November sind wir erneut im Dr Rock und feiern aber diesmal schwarze Nacht... :)

Wegen schwarzer Nacht muss ich aber noch mit Jonas reden ob klar geht. Da sind viele Gothics und Metaler und vlt paar Vikinger.

Luna

Rechtshilfe ist ein Anwalt?

Wenn ich mich nicht täusche besitze ich aber ohne hin so wenig, dass man nichts pfänden kann. Die werden ja keine Gegenstände mitnehmen für die sie vielleicht 2 euro bekommen.

Gruß: Jonas

Wenn Dein Freund nie gezahlt hat und die Forderung rechtens ist (und deshalb Widerspruch nichts bringt und nur zur Gerichtsverhandlung fuehren wuerde) wird es leider zur Zwangsvollstreckung kommen....... siehe oben was nicht gepfändet werden darf und das ist zum Glueck einiges.

Nein die Forderung von denen ist nicht Rechtens da ich im vergangenen Jahr in einer Art Internat war. Aktuell Bfd und davor so 2 Monate Arbeitslos. Der einzige Zeitraum wo sie Geld bekommen würde wäre eventuell meine zweite Ausbildung die ich angefangen habe. Das wären dann wohl so 200 Euro schätze ich. Ich habe ihnen auch bereits ein Schreiben von diesem "Internat" zukommen lassen aber offenbar reicht ihnen das nicht.

Gruß: Jonas

Bei wem soll man sich 1,044 Euro leihen? bis zum 30 Oktober..

Wir haben es gelesen, aber es geht weder noch... Keins von beiden wird gehen, denn niemand kann uns so viel Geld leihen. Und ein Anwalt ist viel zu teuer

Kati können wir telen ist dann etwas einfache?

Rede trz noch mit dir keine Angst... Hilfst uns ja soweit du kannst

Es ist da unmöglich Widerspruch zu machen, da die Rundfunkbeträge es nicht zu lassen... Da war aber son Antrag Frage aber wenn er morgen von Lübeck losgeschickt werden würde, würde er bis zum 30 in Köln sein?

Okay danke liebe Katarina so mache ich das

Liebe Luna <3

Ich habe keine Erfahrung mit SM aber habe gehört, dass es soetwas wie ein Safe-Wort gibt. Also ein Wort bei dem der andere Partner weiss, es ist zu heftig und er sollte langsamer machen oder aufhören. Rede mit ihm daruber und pflege gut Deine körperlichen Wunden oder am Besten lasse ihn Deine Wunden liebevoll pflegen.

:24:<3

Liebe Katarina, ich glaube er weiß nicht mal was er tat. Und die Wunden habe ich sofort gereinigt. Aber mich sofort angezogen damit er sie nicht sieht aus Angst er macht sich Vorwürfe

Liebe Katarina er hat die Zähne gelfletscht und geknurrt, und mir den Rücken teilweise blutig gekratzt... Was er noch nie getan hat. Nie war es blutig, und einige Ritzwunden hat er mir aufgerissen :33:

das tut mir sehr leid liebe Luna das es dir nun nicht gut geht.

ich drück dich fest und schick dir kraft das es dir wieder besser geht.

LG Monika

Danke liebe Monika... Ich frage mich was das gestern war... Es war nur einmal da... nachdem wir im Bett waren. da verhielt er sich so, dass kenne ich von ihn nicht

Guten Morgen liebe Monika das freut mich, dass es dir besser geht...

Dafür geht es mir jetzt schlecht , weil er sich wie ein Tier verhalten hat gestern

Liebe Malena danke dir wir :)

Wir wünschen euch einen guten Abend und später eine Gute Nacht

Hallo ihr lieben ich habe endlich mal was gutes zu Berichten. Ich war heute 3 Stunden bei Sport. Während des Sports war ich dann im auf einer Wasserbettmassageliege, nach der Massage war ich 7 Minuten im Solarium und danach habe ich weiter Sport gemacht.