Beiträge von blindguardian

    lächel...<3<3<3<3<3

    wenn wir dann aus der Hängematte mit allen lieben Tierlis aufgestanden sind (siehe Cafe Sonnenschein)

    Ich würde mich sehr freuen, :8::2::8::24::30:<3<3<3

    wennn wieder einmal hier entweder auch ein Video oder eine heilende Therapieerfahrung hier eingestellt wird...

    eure Claudia Amitola

    Ich selber habe mal eine Traumreise in der Klinik gemacht. Und die Geschichten waren so entspannend. Dass du dabei einfach die Augen geschlossen hast, und dann bist du eben eingeschlafen. Hast nichts mehr gespürt. Und von den Anfang der Geschichte geträumt. Und danach träumtest du die Geschichte weiter. Wenn du geweckt wurdest/ wach wurdest nach der Geschichte dann warst du tiefenentspannt


    Luna

    Ich mache für dich schöne Musik an vor allem deine Lieblingsmusik(Frage mich welche das ist)... Und reiche dir eine Tasse warme Milch mit Honig und Zimt ..Umarme dich einfach und drücke dich sanft an mich

    Liebe Amitola danke für deine lieben Worte. Nur so ein Kleid kann man sich nicht immer leisten. Wir haben kaum Geld da leider. Sonst würden wir beide uns Gothic Sachen kaufen Schmuck usw... Aber heiraten da will ich so ein Kleid aufjeden Fall... Werde immer eine Gothic Braut bleiben... lg Luna

    Auch ich wünsche deinen Kater alles alles gute..

    Dir ein schönes Wochenende

    Nein ich werde wohl entweder in die Altenpflege wohl gehen, oder in den Kindergarten ,tendiere eher zur Altenpflege, denn ich gab einer mir wichtigen Person vor ihren Tod, das Versprechen mich um andere Menschen zu kümmern, und gab das Versprechen jetzt noch jemanden, und werde es auch halten.


    Nein habe noch niemanden gefunden leider.


    Nein es wird keinen Weg mehr geben. Und ich glaube so ist es besser.Naja ich werde es iwi schaffen.


    Danke sehr, dort schreibe/spreche ich aus Erfahrung, denn ich kenne es selber von mir. Ich habe das Problem ja auch und joa....


    Danke auch du sollst auf dich gut achten meine liebe Malena

    wir schicken dir auch einen lieben Gruß:24::24:<3<3:love::love::*:*

    Huhu Malena.. Danke dir ja sowas mache ich sehr gerne..

    Ja den Lebenslauf habe ich geschrieben muss noch den Anfang schreiben und joa.


    Ja wie geht es mir, es geht so.


    Danke das sind/waren meine liebsten. Vermisse sie sehr


    Danke dir euch

    Hallo, mein Beileid zu deinen Tod. Das tut sehr weh sowas zu hören. Nein niemand kritisiert dich hier und ich wünsche dir viel Kraft


    Luna

    Liebe Monika A, kein Problem. Wenn es jemanden nicht gut geht, dann soll man ja für diese Person da sein. Und deswegen bin ich für dich da

    Die Hündin ist Lucy, die Hündin meiner bald toten Tante.


    Die Beige farbene Ratte ist Speedy meine Ratte, die leider bei meinen Eltern ist, und die schwarze Ratte ist Amira Speedy seine Gefährtin



    Sind alles Bilder von mir


    Der Name Vampbraut ist mein alter Knuddels Account, und daher habe ich diese Bilder runtergeladen!!

    Hallo meine Lieben, gestern fing ich bei einen normalen Gespräch an mit den Thema willst du irgendwann heiraten , bei meinen Freund an

    Und er sagte er würde irgendwann heiraten, weil ich ihn erzählte,dass hier das Thema Hochzeit war und Thema Gothic Hochzeit, da wir beide Goths sind meinte er das sei okay... Haben uns Kleider angeschaut da meinte ich dieses Kleid gefällt mir sehr gut, das meinte er auch so. Und dann fragte ich ob er dann auch Metal Musik haben will+ Gothic und da meinte er ja, fragte ich wen man arrangieren könnte. Da antwortete er dass wir Felix (Metal Musiker Amateur+ Koch) arrangieren würden. Und wann da antwortet er in 1-2 Jahren so

    Luna