Liebe Amitola, ja es war mal eine Erfahrung die 3 Tage funktionierte. Danach funktionierte es leider nicht mehr
Beiträge von blindguardian
-
-
lächel...
wenn wir dann aus der Hängematte mit allen lieben Tierlis aufgestanden sind (siehe Cafe Sonnenschein)
Ich würde mich sehr freuen,
wennn wieder einmal hier entweder auch ein Video oder eine heilende Therapieerfahrung hier eingestellt wird...
eure Claudia Amitola
Ich selber habe mal eine Traumreise in der Klinik gemacht. Und die Geschichten waren so entspannend. Dass du dabei einfach die Augen geschlossen hast, und dann bist du eben eingeschlafen. Hast nichts mehr gespürt. Und von den Anfang der Geschichte geträumt. Und danach träumtest du die Geschichte weiter. Wenn du geweckt wurdest/ wach wurdest nach der Geschichte dann warst du tiefenentspannt
Luna
-
FUER UNS ALLE
Das Größte im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht.
Walter Bagehot
Liebe Amitola da hast du auf jeden Fall Recht. So beweist man, wir können das,s wir schaffen das.
-
Ich mache für dich schöne Musik an vor allem deine Lieblingsmusik(Frage mich welche das ist)... Und reiche dir eine Tasse warme Milch mit Honig und Zimt ..Umarme dich einfach und drücke dich sanft an mich
-
Ihr LIEBEN alle
JETZT bin ich einfach immer noch müde..Habe tatsächlich lange , aber nicht bis jetzt , Mittagsschlaf gehalten...
und habe gedacht schreibst du deine "Ergüsse" einfach hier rein, weil dies der Gemeinschaftsraum ist...
Mir, das ist aber meine Ansicht,
ist das Cafe Sonnenschein,
ein "Nährort" ...zum "ausruhen" zum kuscheln und sich eben halt ZUSAMMEN fühlen...
Wirklich ,
liebe Monika Aldriane
liebe Himbeere
wirklich Daumen sind gedrückt... für den Kater...immer noch
und ja, manche , vielleicht nicht mehr Kontakte machen einen sehr , sehr traurigKann dich gut verstehen... Das erinnert mich an unsere "private Trauergruppierung", die wir in Beulich hatten...
liebe Hedi
ich habe heute morgen , noch einmal deine ersten Seiten durchgelesen... so viele dich sehr betroffen machende Lebensereignisse... wunderbar , dass do soooo emphatisch geblieben bist
Das wollte ich dir einfach wirklich mal schreiben
liebe Kiwi
ich wünsche dir jetzt ein liebevolles Zusammensein mit deinem Papa...und hoffe sehr, dass das ansehen des Grabsteines dich nicht völlig fassungslos gemacht hat... Ganz toll finde ich , dass du DIR Blumen schenkst:thumbup:<3
Es ist GUT , wenn man schon in der "ersten Trauer " sich verwöhnt<3
Ueber den Ausbau "reden " wir später;)<3
Liebe Monika Indian summer<3
du "heimliche Erleuchtete":saint:
schön , das es dich und deine Seelenhündin gibt....
und deine LIEBE<3:love:<3
Liebe Astrid ,<3
fühle dich einfach mal ganz , ganz liebevoll gedrückt...SEEEEHR liebevoll<3:24:<3:24:<3:24:<3...Gerade nach dieser Woche<3:24:<3
liebe Luna<3
es muss ja nicht Hochzeit sein...
das Kleid ist fantastisch schön.... Ich habe "meine" Bella Katarina <3:love:<3 sehr bestärkt ihre Gothic Gefühle wieder zu "beleben"
liebe Angie <3:love:<3
ich hoffe soooo sehr, dass der MS Schub langsam vorbei ist<3<3<3<3<3<3<3
liebe Lea Löwenbraut<3:love:<3
auch keine Worte ...viel Gefühl<3:24:<3:24:<3:love:<3
lieber Josef<3
fein, das du wieder dich zu "uns" gesellst...<3<3<3
LIEBE CHRISTINE<3:love::8:<3:8::love:<3
DANKE , durch DICH ENTSTEHT überhaupt ALLES hier.... Ich schicke dir wirklich einmal einen edlen Rotwein zu deinem Beerdigungsinstitut... so ganz REAL<3<3<3<3<3
und bitte
wen ich hier nicht aufgeführt habe
IHR ALLE SEID WERTVOLL und WUNDERBAR<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Komisch , wieder ein Teil der Smiley^s die nicht gingen=O=O=O=O
Liebe Amitola danke für deine lieben Worte. Nur so ein Kleid kann man sich nicht immer leisten. Wir haben kaum Geld da leider. Sonst würden wir beide uns Gothic Sachen kaufen Schmuck usw... Aber heiraten da will ich so ein Kleid aufjeden Fall... Werde immer eine Gothic Braut bleiben... lg Luna
-
Hallo... Auch ich habe Angst, Angst vor der Vergangenheit. Voreinigen Angst , dass mein Lebensgefährte stirbt/sich umbringt oder mich verlässt und nie wieder kommt. Oder mich eben rauswirft.
Luna
-
Ich stelle euch Geburtstagkuchen hin und ein Gläschen Sekt oder Saft.
Hündin feiert heute Geburtstag. Man weiss den genauen Tag nicht.Aber offiziell ist heute eingetragen
Grüße Monika
Alles Gute Zum Geburstag
-
Liebe Chefin Monika A.,
heute bringe ich schöne bunte Lichterketten aus herbstfarbenen Lampions für dein Café, wenn du magst.
Und Maronikuchen, und einen Ofen für heiße Maroni.
Ich habe etwas Sorge weil unser Kater an den Hinterläufen verletzt ist.
Es sieht aus als wäre er gebissen worden, er kann laufen, und er frisst und jammert nicht.
Ich will unbedingt zum Tierarzt, mein Mann mein er schaut gut aus, das wird schon.
Der Kater läuft auch herum und wollte überhaupt nicht im Haus bleiben (wollte ihn einsperren bis der Tierarzt wieder aufmacht um 17h). Drückt mir die Daumen...ich bin etwas besorgt...hoffe es entzündet sich nicht. Es schaut nicht wie eine offene Wunde aus...
ach, die Tierleins...
und sonst --- morgen endlich ausschlafen, kuscheln...
und ja, noch immer traurig wegen dem, was hier geschehen ist, etwas ratlos, besorgt...unvermeidbar wohl aber nichtsdestotrotz. Ach.
Und ich werf ein paar Cent in die Jukebox und tanz ein klein wenig mit dem kleinen Zeh....
liebe Katarina...ich hatte auch gerade das "Pickerl" zu machen - und war 14 Tage ohne Auto - ich schmeiss mich mal neben dich auf die Couch oder sonst in den Hängesessel..(es gibt doch einen?) .wie es passt...
das Wochenende hat angedockt
Auch ich wünsche deinen Kater alles alles gute..
Dir ein schönes Wochenende
-
Hab ein Hochzeitskleid gefunden, was ich haben will so in der Art
Die Quelle ist Ebay
-
Liebe Luna,
fühl dich gedrückt! Du meinst deinen Freund?
Hallo Kiwi, ja ich meine meinen Freund, seit dem BFD Hat er sich stark verändert
Danke liebe Kiwi
-
guten morgen und einen wunderschönen tag
das cafe Sonnenschein lädt zum verweilen ein
nehmt vom frisch gebrühten Kaffee und von
den leckeren Croissants mit Nougat gefüllt.
Guten Morgen liebe Monika A.. Hinsetz und Kaffee nehm
-
Ich bin mega enttäuscht, er hat kaum Vertrauen zu mir. Das tut echt weh zu wissen.
-
Liebe Luna,
du bist ja sehr tatkräftig, flott flott! Wirst du eigentlich auf längere Sicht dann eine Ausbildung zur Behindertenbetreuerin anfangen, habe ich das richtig verstanden?
Und hast du schon jmd. gefunden, ärztlich/psychotherapeutisch wo du ein gutes Gefühl hast? Was hatten denn Therapeuten/Ärzte i.d. Vergangenheit, was dir gut getan hat?
Hm, ich glaube dir das du sie vermisst.
Ich frage mich ob es einen Weg gibt , irgendwie auch "normal" mit deiner Familie umzugehen. Es klingt so als wäre das viel Arbeit und Zeit.
Dass es gar keinen Weg gibt etwas über deine Tante zu erfahren---
ich hoffe dass dir das nicht zu sehr zu schaffen macht.
Was du bei Blaumeise geschrieben hast hat mich sehr berührt.
Achte gut auf dich
mit liebem Gruß!
Nein ich werde wohl entweder in die Altenpflege wohl gehen, oder in den Kindergarten ,tendiere eher zur Altenpflege, denn ich gab einer mir wichtigen Person vor ihren Tod, das Versprechen mich um andere Menschen zu kümmern, und gab das Versprechen jetzt noch jemanden, und werde es auch halten.
Nein habe noch niemanden gefunden leider.
Nein es wird keinen Weg mehr geben. Und ich glaube so ist es besser.Naja ich werde es iwi schaffen.
Danke sehr, dort schreibe/spreche ich aus Erfahrung, denn ich kenne es selber von mir. Ich habe das Problem ja auch und joa....
Danke auch du sollst auf dich gut achten meine liebe Malena
wir schicken dir auch einen lieben Gruß
-
Hallo Luna,
hast du die Bewerbung nun geschrieben?
Du bist ja eine ganz Flinke, heute in der Früh alles so hübsch zu machen!
Wie geht es dir denn heute?
Deine Tierbilder sind ganz süß, auch deine lieben Ratten!
Einen schönen Abend euch!
Huhu Malena.. Danke dir ja sowas mache ich sehr gerne..
Ja den Lebenslauf habe ich geschrieben muss noch den Anfang schreiben und joa.
Ja wie geht es mir, es geht so.
Danke das sind/waren meine liebsten. Vermisse sie sehr
Danke dir euch
-
danke Luna das ist lieb von dir
Das ist für mich normal
-
Guten Abend allerseits ,
ich möchte gerne meine Geschichte erzählen , ich bin noch recht jung (28) und habe vor 3 Jahren meine Frau verloren mit der ich eine gemeinsame Tochter habe (jetzt 3 Jahre alt ) . Kurz nach der Geburt wurde ein Tumor bei meiner Frau entdeckt , operativ entfernt und für gutartig befunden. Es schien alles in Ordnung zu sein bis nach einem halben Jahr Beschwerden mit Wasser im Bauch auftraten und plötzlich überall kleine metastasen waren und nach Biopsie der damalige Tumor doch für bösartig befunden wurde . Es war eine sehr seltene u besonders aggressive Tumor Art . Es folgten schwere Chemo Therapien und Sie baute immer mehr körperlich und geistig ab . Ich war ständig bei ihr in der Klinik und musste mich so gut wie alleine um das Baby kümmern u studieren mit Nebenjob . Als es gar nicht mehr ging hat meine Mutter die kleine zu sich geholt und ich war ständig bei meiner Frau da sie weit weg in eine spezial Klinik verlegt wurde . Alles in allem haben mir dann nach 8 Monaten die Ärzte gesagt dass es keinerlei Chance mehr gibt , man höchstens auf lebensverlängernde Effekte der Chemo hofft ( Ca 2-3 Jahre ) . Kurz darauf bekam sie eine portanlage / zentralen venen Katheder implantiert , weil ihre Arme schon fürchterlich zerstochen waren . Dann hat sich bei der nächsten Chemo plötzlich hohes Fieber gezeigt und die Ärzte sagten der Venen Katheder hätte sich mit Multi resistenten Keimen infiziert . Das Fieber stieg immer weiter und sie verlor das Bewusstsein , konnte nicht mehr sprechen , trinken , Essen . Sie bekam auch nichts mehr ausser dauerhaft Morphin über eine Pumpe . In dem Zustand musste ich 7 Tage mit ihr im Zimmer verbringen , habe neben ihr geschlafen und mitbekommen wie ihr Atem täglich schwächer wurde bis sie eines nachts ganz aufhörte plötzlich . Ich war wie gelähmt u f blieb noch bei ihr bis zum nächsten Tag . Dann fuhr ich Ca 5 Stunden nach Hause bzw meiner Mutter und Tochter zurück . Seitdem ist die Zeit für mich stehengeblieben . Jetzt nach drei Jahren habe ich eine neue Frau und wir haben ein Kind bekommen . Das Problem ist , dass ich mich irgendwie viel zu schnell auf was neues eingelassen habe und auch ihrem Kinderwunsch entsprochen habe. Die Beziehung ist allerdings sehr schwer da sie merkt , dass ich immer an meine verstorbene Frau denke . Sie fühlt sich nur als "Ersatz" und Lückenbüßer ... , das kann ich ihr nicht mal verübeln da es ja in gewisser weise so ist . Ich kann nie wieder eine Frau lieben wie ich meine Frau geliebt habe , alleine um mich vor dem Leid u Schmerz zu schützen . Meine neue Frau liebt mich sehr und kümmert sich rührend um meine Tochter als wäre es ihre eigene . Aber ich sehe auch , dass sie sehr unter mir leidet bzw sich als Ersatz fühlt . Es kommt öfter zu Streitigkeiten wo sie sagt " ich bin ich und nicht sie ". Ich verstehe es , es ist ja auch gewiss egoistisch von mir , ich stand neben mir und habe alles verdrängt und neues gesucht ... ohne Erfolg ... Nun aber Ich liebe meine beiden Kinder sehr und glaube sie sind der einzige Grund warum und wofür ich noch lebe. Nachdem meine Frau gestorben war stand ich kurz davor direkt aus dem Fenster der Klinik zu springen ... . Auch jetzt bin ich noch sehr depressiv . Meine Mutter drängt mich eine Therapie zu machen , aber ich halte nicht viel von dem " Geschwätz " eines Psychologen . Es ändert nichts , niemand wird sie mir zurück bringen und ich habe sie so sehr geliebt bzw immer noch und habe mir ein langes gemeinsames Leben gewünscht . Es ist so als würde ich nur noch meine restliche Lebenszeit "absitzen" lustlos u depressiv , fast jeglicher Lebensfreude beraubt .
Ihr werdet mich bestimmt nicht verstehen und für mein Verhalten kritisieren. Ich fühle mich nutzlos und sehe alles als sinnlos an . Nur die kinder machen mir Freude noch ....
Danke dass Ihr das alles gelesen habt .... ich freue mich über Antworten / Meinungen
Hallo, mein Beileid zu deinen Tod. Das tut sehr weh sowas zu hören. Nein niemand kritisiert dich hier und ich wünsche dir viel Kraft
Luna
-
liebe Luna liebe Nadine danke für eure gute Besserung mir geht's schon wieder besser.
ja Claudia Amitola ich bin da und mir geht's wieder besser. danke das du schöne Sachen für das
cafe zu verfügung stellst wir machen es richtig schick hier. heute hab ich wieder die futternäpfe aufgefüllt
man sind die verfressen. von der kaffeetrinken verabregung heute hab ich nicht viel Ambitionen. es ist die
bekannte die ich November 2016 und ich im januar2017 beendet habe weil ihre dominante du bestimmende
art mir nicht gut getan hat. sie wohnt 4 hauseingänge neben mir und sie lief mir über den weg und fragte ob
wir einen Kaffee trinken könnten. ich bin ganz schon unsicher denn ich möchte nicht da weiter machen wo
wir aufgehört haben. ich will aber auch nicht abweisend sein. und Umarmungen und drücken mag ich nur Vera.
als lkw-fahrerin hatte ich es oft schwer hab mich aber tapfer geschlagen.
liebe grüße deine Monika
liebe Astrid kein Problem, dann könnte man ja hier die Smileys erweitern.
einen schönen nachmittag
Liebe Monika A, kein Problem. Wenn es jemanden nicht gut geht, dann soll man ja für diese Person da sein. Und deswegen bin ich für dich da
-
Liebe Luna
Das ist ja supi
Könntest Du bitte in Deinem Thread mehr schreiben, da ich sonst die ganzen Zusammenhänge nicht nachvollziehen kann
Liebe Umarmungen
Liebe Katarina in welchen bitte?
-
Die Hündin ist Lucy, die Hündin meiner bald toten Tante.
Die Beige farbene Ratte ist Speedy meine Ratte, die leider bei meinen Eltern ist, und die schwarze Ratte ist Amira Speedy seine Gefährtin
Sind alles Bilder von mir
Der Name Vampbraut ist mein alter Knuddels Account, und daher habe ich diese Bilder runtergeladen!!
-
Hallo meine Lieben, gestern fing ich bei einen normalen Gespräch an mit den Thema willst du irgendwann heiraten , bei meinen Freund an
Und er sagte er würde irgendwann heiraten, weil ich ihn erzählte,dass hier das Thema Hochzeit war und Thema Gothic Hochzeit, da wir beide Goths sind meinte er das sei okay... Haben uns Kleider angeschaut da meinte ich dieses Kleid gefällt mir sehr gut, das meinte er auch so. Und dann fragte ich ob er dann auch Metal Musik haben will+ Gothic und da meinte er ja, fragte ich wen man arrangieren könnte. Da antwortete er dass wir Felix (Metal Musiker Amateur+ Koch) arrangieren würden. Und wann da antwortet er in 1-2 Jahren so
Luna