Beiträge von blindguardian

    Das kommt drauf an, doch Psychiater haben schon meist nach Vereinbarung Termine zu vergeben. Hin gehen kann man auf jeden Fall auch, um den Termin auszumachen. Dann bekommst du vielleicht schon einen Eindruck über Stimmung, Atmosphäre,... in den Räumen.


    Lg. Astrid.

    Danke Liebe Astrid, ja das werden wir dann mal zusammen machen. Weil ich habe bei Psychatern und Psychologen solch ein Problem mit Vertrauen. Deswegen wäre das eine sehr gute Idee....Daaaaaaankeeeeeee


    Luna:*

    Liebe Monika das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, setz mich zu dir und reiche dir einen Warmen Tee und eine kuschelige Decke


    Auch ich sehe schon den Freitag, endlich mal länger schlafen und länger Sport machen.


    Luna

    Hallo wir haben jetzt eine Frage wenn ich bei einen Psychiater niemanden erreiche, kann ich da auch ohne Termin hin oder muss ein Termin da sein?


    lg Jonas und Luna

    Guten Morgen ihr lieben

    ich flitze durchs Cafe stelle Gebäck und Kaffee/Schokolade und Tee hin. Stelle einige Rosen auf den Tisch. Öffne das Fenster und lege neue Tischdecken auf die Tische.

    Ich habe gerade gefragt, wir wollen in 1-2 Jahren wohl heiraten

    Liebe Luna,


    natürlich kann man Geduld essen.

    Passt gut zu Marzipan ;-)

    Liebe

    Hallo Das ist eine sehr gute Idee... Alle spielen jetzt Kinder hehe

    Liebe Astrid und liebe Christine, auch ich bedanke mich. Es ist aufjedenfall gut wenn die Seiten verlinkt werden. Dann ist es ja für uns viel einfacher diese Seiten zu finden.


    Luna

    Der Barkeeper ist ein guter Mathematiker. Aber nur, wenn sich alle an die Regel halten. Und nicht alle gleichzeitig trinken, sonst gibt's Beulen an den Köpfen.

    Hallo Dieter. Ach so schnell passiert es nicht, dass man Beulen an den Köpfen bekommt. Da gibt es Methoden wo es viel schneller geht. Z.B Kopf an die Wand schlagen oder was auch immer. Aber naja jeden das seine. Das stimmt Barkeeper sind meistens sehr gute Mathematiker da hast du auf jeden Fall Recht.


    Luna

    Liebe Katarina, ja aber wenn du es jeden Tag hören musst. Irgendwann würdest du es doch auch nicht mehr hören wollen oder?


    Liebe Umarmund zurück


    Luna

    Liebe Blaumeise, Depressionen sind sehr hart, das stimmt. Aber denk dran Rabelein wird nicht wollen, dass du wegen ihr Aufgibst oder etwa nicht?. Jedenfalls hat Rabelein für dich alles getan, und sie ist der Meinung, du musst weiterleben. Vergiss niemals,dass deine Tochter und dein Sohn dich trotzdem lieben, auch wenn sie manchmal etwas feindlich dir gegenüber sind. Trotz allem lieben sie dich, und wen sie sagen ich hasse dich dann werden sie es niemals so meinen. Also liebe Blaumeise, pass auf dich auf und hoffe die Antidepressiva wirkt bei dir und dir geht es bald besser. Aber jetzt tue dir was gutes und geh heiß Baden oder Schaue deine Lieblings Serie. Oder mach was immer du gerne machst

    Fühl dich lieb gegrüßt und gedrückt


    Luna

    Hallo Astrid danke dir erstmal. Ja ich werde wohl echt lernen müssen mich zu lieben, und das bedeutet, ich schaue jetzt weiter, dass ich Therapie bekomme, und meine Depressionen im Griff bekomme.. Nur vieles was er von sich gibt erstaunt oder verwirrt mich, z.B manische Depressionen, gestern nach einen Gespräch kam er mir an mit Symptomen von Borderline, und zählte mir Symptome auf die bei mir zu finden sind. Langsam mache ich mir echt Gedanken wie es so weiter gehen soll. Ich will keinen Psychologen, sondern ihn als meinen Lebensgefährten. Aber er verhält sich sehr stark wie ein Therapeut. Damit komme ich nicht klar, wie kann ich es ihn sagen?

    Lieber Gruß Luna

    Ja liebe Amitola aber man möchte doch auch von seinen Partner geliebt werden. Er ist doch nur noch alles was ich habe und liebe.

    Geduld was ist das kann man das essen?8o:P

    Setz mich auf die Couch und warte dass sich jemand zu mir gesellt. Dann bemerke ich dass ich noch frischen Marzipankuchen habe und stehe auf und stelle den Kuchen zu den Croissants hinzu. Und nehme mir eine Tasse Kakao und bedanke mich freundlich bei Monika. Sehe mir das Feuer im Kamin an und antworte Monika dann "Das hoffe ich auch, denn heute morgen gab es etwas Stress mit meinen Lebensgefährten.. Danke den wünsche ich dir auch"

    Guten Morgen liebe Kiwi

    Auch dir einen guten Start in den Mittwoch

    Liebe Malena das versuche ich ja , aber dann liege ich immer irgendwie aufn Rücken wieder hehe. Also er den dominanten Part. Darf ich nicht bekomme ich doppelt zurück wahrscheinlich irgendwann.

    lg Luns

    Hallo ja mit Gerbera da hatte ich mich mal Beschäftigt und die werde ich mir wahrscheinlich dann holen. Weiß ich noch nicht

    Ich werde auch irgendwann heiraten aber das Datum ist noch unbekannt, und warte darauf ,dass Jonas nach einiger Zeit mir einen Antrag macht. Und will dann komplett alles in schwarz bei der Hochzeit


    lg Luna