Beiträge von blindguardian

    Liebe Malena, das ist der Grund wieso ich mich von den anderen Trenne. Weswegen ich zu niemanden mehr real Vertrauen habe außer zu Jonas

    mfg Luna

    Hallo Monika, ja es war so ich wollte eine Anzeige zurückziehen, bin dort hin musste alles ein 5 mal erzählen. Dann wurde ich noch von der Kriminalkommissarin als Lügnerin dargestellt.


    Wenigstens lief der Sport gut

    Hallo, das wäre voll die gute Idee wenn es gehen würde^^


    lg

    Danke liebe Astrid wenn ich mir einen Therapeuten suche, werde ich vorher anfragen, ob einer mit den Inneren Kind arbeitet

    Luna

    Liebe Astrid, woher weiß ich welcher Therapeut dafür Ansätze hat?

    Luna

    Danke auch dir einen schönen Tag

    Hey Gothic Hochzeit wird bei Schatz und mir sein^^

    luna

    Guten Morgen liebe Astrid. Wie hast du geschlafen? hoffe doch gut.

    Ne ich war nur ne halbe Nachtigall

    mfg Luna

    Ich habe keine Mäuse mehr.Aber im alten Haus verirrte sich auch schon mal eine rein...

    Tierschutzmäßig sichern Lebendfallen auch nicht das Überleben. Aber sie haben eine Chance

    Ja da hast du Recht. Andere Fallen sind Tierquälerei. Ich habe mit meinen Freund geredet. Ich bekomme ein Kaninchen. Da wir weder Katze noch Hund halten dürfen

    Liebe Monika. Auch ich habe ein Mäuschen bei mir, die läuft immer durch die Wand, und abends höre ich dann immer ihre Schrittelein. Das tut immer sehr gut hehe

    Von Lerche zu Lerche: Guten Morgen, ich wünsche dir einen guten Tag liebe Monika I. !

    Diesen wünsche ich natürlich auch allen die da später hereinschauen.

    Ich mag euch alle! :24::*:24:

    Hedi

    Guten Morgen Liebe Hedi .. Ich mag dich auch :24:<3:*<3:24:

    mfg Luna

    Guten Morgen alle zusammen. Wie geht es euch ? habt ihr gut geschlafen?. Und was gibt es neues bei euch?.


    *flitzt durchs Cafe und stellt Rosen auf den Tisch, dann stellt sie Kaffee/Tee und Kakao auf den Tisch. Und dann noch ein paar Kekse*

    Liebe Monika, ich habe beschlossen sobald ich die CD irgendwann habe ,mich damit zu beschäftigen. Danke dir für die Lieben Worte


    Luna

    Knuddel dich ganz lieb:24::30::2::5::22:<3:love::*

    Liebe Malena, danke für deine lieben und schönen Worte.

    Ja das kann ich tun, denn seitdem ich denken kann, musste auch diese Frau viel aushalten, den Tod ihres Bruders, und die Veränderung ihrer einzigen Schwester. Nach dem Tod ihres Bruders hat der andere Bruder was mit der Frau seines Toten Bruders angefangen. Dann hatte sie nicht mit dem Tod des Bruders klar kommen können und ist in Therapie gegangen. Sie war auch eine starke Frau. Dann hat sie sehr lange getrauert. und hat auch heute noch getrauert. Dann heiratete sie dieses Jahr ist ihr Schwiegervater verstorben den sie sehr liebte. Dann hatte sie mega Streit mit ihrer Mama, der Streit hat die beiden gezwistet. Ihr Sohn hatte letztes Jahr eine Tuberkulose. Dieses Jahr bekam sie eine Lungenentzündung wo niemand wusste überlebt sie. Diese überlebte sie, dann Thrombose im Bein. Operiert wurde sie dann wurde sie noch zweimal am Darm operiert, fiel ins Koma, wurde wach, wurde Künstlich ernährt und jetzt der Krebs. Sie bedeutet mir so viel, weil sie eine starke Frau ist.


    Diese Stiefmutter wurde von mir früher als beste Freundin angesehen denn sie ist erst ende 20. Und ja sie ist erst seit 3 Jahren mit meinen Erzeuger zusammen. Die beiden haben auch einen Sohn zusammen er wurde auch Milan genannt allerdings Milan-Lenox und ist jetzt 8 Monate.


    Vorher war sie eine liebevolle Frau, die immer für einen da ist. Jetzt ist sie wie eine verbitterte alte Frau. Sie ist nur noch am weinen, am meckern, und schreit einen an wenn was nicht so läuft wie es soll. Sie hat es zugelassen, dass die Krankheit sie verändert. Ich war oft in Therapie auch deswegen, ja aber niemand wusste ob die Krankheit oder was anderes hinter dieser Verwandlung steckt.


    Sie hat keine Ahnung von Jonas liebe Malena, er ist liebevoll und zärtlich. Er macht sich auch oft Sorgen. Wenn es mir nicht gut geht, ist er immer für mich da. Er erzieht mich auch etwas , weil ich manchmal zickig bin. Und versucht für mich Vater, Freund und Bruder zu sein. Weil ich weder Vater noch Bruder mehr habe,. Haben sich alle abgewendet. Naja was solls ist jetzt halt so. Gewalt ist er sehr eigen. Wenn ich vorschlage z.B BDSM mäßig , tut er nicht gerne bei mir.


    Danke diese Kraft können wir gut gebrauchen.


    Werde mich jetzt auch um meinen ersten Job bewerben. Und danach bei ihn in der Pflege bewerben als Bfdlerin und dann wenn alles gut geht komme ich in die gelbe Gruppe, dort sind Menschen mit Behinderungen die im Rollstuhl sitzen-


    Luna

    Liebe Monika, ja das klingt sehr gut, was ihr heute gemacht habt, aber ich biete dir an morgen drüber zu reden -denn mein Lebensgefährte ,muss ins Bett und ich schließe mich an, weil ich mit ihm zsm aufstehe...

    ALSO ihr Süßen Schlaft gut

    Liebe Grüße Jonas und Luna

    Hallo Luna

    Ich finde die Beschäftigung mit dem inneren Kind sehr schön.Das eigene innere Kind wollte nur geliebt sein und hat so viel Ablehnung und Traurigkeit aushalten müssen. Ich finde es gut,wenn du dir professionelle Hilfe suchst.

    Für den Hausgebrauch finde ich die CDS von Susanne Hühn gut.Kannst ja mal schauen

    Liebe Grüße Monika

    Hallo Monika wie genau meinst du das mit dem inneren Kind?

    Susanne Hühn was genau hat es mit ihr auf sich?

    danke dir


    Luna

    Hallo Katarina, ja ich versuche es merke aber gerade Boxen könnte evtl ein Problem werden, wenn die Salbe nicht bald anfängt zu wirken. Und das wäre sehr schade.

    daaanke


    Luna

    Hallo Ja das stimmt Selbsthilfe ist der einzige Weg der uns allen hilft. Ja die Selbst-Achtung ist bei vielen Menschen so eine Sache. Die meisten Menschen sind der Meinung , ihr Körper ist sehr wenig wert. Zu einer dieser Personen zähle ich. So wie ich bin fühle ich mich nicht wohl, ja aber das wird sich jetzt ändern. Viele Menschen mischen sich in mein Leben ein, und merken nicht, dass diese Art von Einmischung unerwünscht ist:!:.Dann gibt es die Menschen die sich einmischen und bei denen ich sage, ja okay ihr dürft das was soll ich jetzt weiter tun so nach den Motto. Achtsam auf den Geist. Ja WIE soll man achtsam auf SEINEN Geist sein?. Das ist jetzt die große Frage. Wie soll man das bitte sein. Achtsam auf die Menschen die einen Umgeben. Ja das ist das wichtigste aufjedenfall. Auch ich habe viele Klinikaufenthalte durch und keiner konnte mir je helfen.

    Ja das sie manchmal überlebensnotwendig sind ist mir bewusst meine liebe.

    Ich will es versuchen mich auf diese Art zu verletzen damit ich keine Narben davon trage. Auch wenn es dafür zuspät ist. Ja die Liebe umfasst auch Trauer. Wenn man einen Geliebten Menschen verliert, dann trauert man um diesen Menschen zu sagen, ich liebe dich und vermisse dich und werde dich immer vermissen. Egal was geschieht du bist ein Teil von mir, und ich werde dich niemals vergessen...

    Naja Eigene Welt stimmt, deswegen mache ich mir öfter mal Sorgen. Selten Aggressiv nein das stimmt bei ihm leider nicht, aber er hat mir bisher noch nie was getan. Er ist in der Vergangenheit oft Aggressiv geworden einigen Menschen gegenüber ja. Aber einer Frau hat er nie was getan. Wenn er zu stark provoziert wird, passiert es dass er in eine art Blutrausch fällt. Und dann sollte man ihn nicht berühren, fasse ich ihn an ,tut er mir weh und das würde er nicht verkraften, also wenn er in diese Phase gerät, kann ich zwar an ihn vorbei laufen, aber ich darf ihn nicht versuchen aus diesen Zustand rauszu kommen, dass muss er alleine schaffen. ich bin froh es noch nicht erlebt zu haben.

    mfg Luna

    Auch ich drücke euch die Daumen viel Glück euch dreien