Beiträge von blindguardian

    danke liebe Luna

    auch für dich einen schönen tag, ich bring doch immer gern was ins cafe

    mal sehen was ich heute so finde.

    LG Monika


    Danke Liebe Monika

    Ja ich muss schauen dass ich Hand bis morgen Schmerzfrei bewegen kann, morgen ist doch mein erster Tag im Fitnessstudio, will dann an den Boxsack, aber Handgelenk schmerzt. Fühlt sich so an als ob Tausend Ameisen durch die Hand rennen-.-

    mfg Luna

    Liebe Monika ich wünsche dir viel Glück bei den Therapeuten. Ja auch dir einen schönen Tag. Pass gut auf dich auf. und danke für die Getränke und die Köstlichkeiten^^


    MFG Luna

    Liebe Malena


    Ja ich bin jetzt 18 Jahre und habe genug Mist durch. Ich habe schon sehr viele liebe Menschen verloren. Aber so ist leider das Leben. Mein Bruder mein besten Freund, jetzt meine Tante. Ich frage mich wann hört es endlich auf. Oder hört es jemals auf. Ich weiß, dass sie seit 2013 sich anfing zu verändern. Und in dieser Zeit war der erste stille Schlaganfall der 2 kam 2015 und der letzte 2016. Und seitdem erkenne ich sie nicht wieder. Das ist nicht die Frau die ich ehemals Mutter nannte, sie ist eine Fremde für mich. Über meine Stiefmutter rede ich sehr ungerne. Weil ich sie nicht sonderlich mag.

    Ich habe meinen Partner der mir alles beibringt, was ich zum Leben brauche. Da habe ich sehr viele Pluspunkte, auch wenn meine Mama bei meiner Flucht sagte er wird mich schlagen, nur weil er Autist ist!!!. Da hat sie gelogen wir sind fast 2 Monate zusammen, und haben uns oft gestritten aber nie hat er die Hand erhoben.

    Wie ich damit umgehe ich weiß es nicht weiter einen Therapeuten suchen und mich ablenken.

    Danke für die lieben Worte.

    MfG Luna

    Guten Morgen liebe Astrid ja ist okay dann weiß ich Bescheid danke.


    So ihr lieben wie habt ihr geschlafen?. Naja geht so . Wie war euer gestriger Tag?

    So meine lieben auch wir verabschieden uns. Denn ist schon sehr spät. Und es ist morgen noch viel zu tun.

    Lasse euch allen eine liebe Umarmung da und Einen guten Start in die neue Woche.

    mfg Luna

    Liebe Monika das klingt doch gut. Ja haben Noch Chili Con Carne und Chewapici gegessen. Und gehen gleich auch "spazieren"

    mfg Luna

    *dich lieb umarme*

    Hallo Malena , ja ich habe genug durchmachen müssen . Besonders schlimm ist es mit meiner Erzeugerin seit dem sie ihre 3 Schlaganfälle hatte und Kontakt zu meiner Stiefmutter ist sie nicht mehr die selbe. Ich habe sie nicht mehr wiedererkannt, jedes Jahr hat sie sich ein bisschen mehr verändert. Bis ich dieses Jahr nichts mehr von ihr sah, dass mich erinnerte ja das ist meine wundervolle tolle Mama.. Nein das ist nicht mehr so. Sie ist nicht mehr die Frau die mich damals vor vielen Jahren großgezogen hat. Naja egal, ich bin durch meinen Freund von diesen Menschen weggekommen und bin ihn auch sehr dankbar, dass er mich so annimmt wie ich bin und dafür liebe ich ihn auch. Ja das Thema mit dem SvV, das habe ich seit Jahren versucht zu bewältigen. Es ging nie und es wird immer wieder kommen. Egal wann ich weiß auch, dass es gefährlich enden kann. Und ich habe vieles versucht um dies loszuwerden aber kein Weg funktionierte ich war ca 3 Monate Ritzfrei, und dann kam es durch meine Erzeugerin wieder. Und seitdem wieder regelmäßiger. Mein Freund hat einen Psychiater im Blick bei den wir uns mal anmelden werden. Ich hoffe er ist auch gut und kann mir etwas Linderung verschaffen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Trauergruppe. Und suche jetzt auch weiter nach einen Job werde evtl ein Bfd machen. Und ja


    12.10.2017 erfahren, dass meine Tante im sterben liegt. Und habe in Kh angerufen. Beide die ich anrief sagten hier sei sie nicht. Dann schrieb ich einen Freund an , der mir sagte mein Bruder rief an und sagte sie liege im sterben. Ich sagte ihn er solle meinen Bruder bitte fragen in welchen Krankenhaus sie liegt. Mein Bruder weigerte sich ihn das zu sagen. Heute bekam ich eine Nachricht von meiner Mama von wegen sie würde mir nicht sagen in welchen Krankenhaus meine Tante liegt, weil ich mit der Familie abgeschlossen habe. Und da fragte ich mich wie kann ein Mensch so grausam sein. Meine Tante hat mit den Streitigkeiten nichts zu tun, und ich will mich ja von ihr verabschieden. Und dann las ich dass meine Tante genauso wie mein Onkel damals an Lungenkrebs sterben wird. Da brach für mich eine Welt zusammen. Ich werde mich niemals verabschieden können, weil ich nicht weiß in welchen Kh sie liegt. Und ich wohne mittlerweile in einen anderen Bundesland. Also werde ich wahrscheinlich auch das Todesdatum nur mit Glück erfahren. Die Ärzte sagten gestern es kann nur noch Stunden oder Tage andauern bis der Tod meine geliebte Tante erlösen wird. Und ich hoffe es geht schnell , denn ich will nicht dass sie noch länger leiden wird.

    Guten Morgen ihr lieben. Wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen?. Ich selber habe nicht so gut geschlafen wie immer aber mir geht es relativ gut. Und Was steht heute so an?

    Fahren gleich zu Schwiegermama und holen Fahrrad ab und regeln noch paar Sachen.

    Ich weiß aber wegen Tante immer noch nichts genaues was sehr schwer ist.

    mfg Luna

    So meine Lieben ich werde mich heute wohl oder übel verabschieden müssen. Mir geht es richtig schlecht, denn seit 3 Tagen weiß ich nichts wegen meiner Tante mein Kollege ist zwar oft online, antwortet mir aber nicht! Das macht mir stark zu schaffen, und deswegen werde ich versuchen zu schlafen.

    Wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt schön.

    mfg Luna<3:*

    ;(

    Lieber Dieter, ja das Gefühl kannte ich. Ich hatte es bis vor 2 Jahren auch öfter gehabt mit meinen Bruder und einen sehr guten Freund. Dieses Gefühl war sehr schön, ich wusste die beiden sind bei mir und beschützen mich. Aber ob sie jetzt noch bei mir sind weiß ich nicht. Denn ich Träume nicht mehr von den beiden.

    mfg Luna

    Liebe Luna,

    ist deine Trauer in deinen Behandlungen / deiner Therapie Thema gewesen?

    AL Christine

    Liebe Christine,

    nein weil ich andere Themen hatte die ich erstmal regeln musste/muss. Ich und mein Lebensgefährte suchen jetzt einen Psychiater und einen Psychologen für mich. Und lenke mich jetzt auch mehr ab und joa.

    mfg Luna

    Und danke dir

    Liebe Luna,

    mein herzliches Beileid zum Verlust deines kleinen Bruders und zur Trauer um den zu erwartenden Verlust um deine Tante.

    Deine Lebensgeschichte, soweit du uns hier Einblick gibst, scheint viele schwere und traurige Erlebnisse zu beinhalten... Wann hast du denn mit dem selbstverletzenden Verhalten angefangen und bist du in Behandlung?

    AL und viel Kraft!

    Christine

    Hallo Christine, danke dir. Es sind noch viel mehr Erlebnisse, über die ich aber nie rede. Aber ja Ich bin jetzt im 18 Lebensjahr und habe mit 13 angefangen mich selbst zu verletzen. War eine Zeit lang in Behandlung, und wurde ewig dazu "Gezwungen" mir einen neuen Therapeuten zu suchen. Und unzählige Klinikaufenthalte habe ich auch schon hinter mir. Ja ich habe genug durch. Naja ich trauere um meinen Bruder ja auch schon 5 Jahre . Merkt man nur nicht immer an.

    mfg Luna

    Liebe Monika ich habe gesehen, dass du bei der 4 Trauerphase bist. Das ist gut. Ja du darfst niemals vergessen dein Schatz will nicht,dass du seinetwegen traurig bist. Denk an eure schönen Zeiten. Und vergiss alle Streits


    Ich trauere um einen Schulfreund , um meinen geliebten kleinen Bruder, und bereite mich drauf vor um meine Tante zu trauern. Schulfreund und Bruder beide 2012 und Tante bald schon