Beiträge von blindguardian

    Liebe Monika das ist nicht gut, dass du nicht geschlafen hast. Ist es für dich immer noch so schwer wie am Anfang, und bei welcher Phase bist du jetzt angekommen?

    *Dich lieb drücke*

    mfgt Luna

    Hallo Malena, nein Victoria war nicht meine Stiefmama. Sie war eigentlich nur die Freundin meines Vaters. Ja ich habe mich sehr auf meinen kleinen Bruder gefreut. Getrauert habe ich nicht, nein ich habe mit den SvV angefangen. Trauern tue ich jetzt seit 5 Jahren, auch wenn man es nicht immer sieht. Trauere ich trotzdem innerlich. Ich versuche diese Trauer zu verdrängen, aber es geht nicht also lasse ich die Trauer zu, und wandle sie in Schmerz um. Damit ich den Stress entkomme. Ja es ist ein Weg, den man niemanden wünscht, aber es ist für mich eben die Art Trauer zu verarbeiten. Ich habe ja gedacht er lügt. Aber er hat nicht gelogen. Mein Vater hat mir ein Bilderrahmen gegeben, in diesen Bilderrahmen waren zwei Paar Söckchen und das Datum und wann er geboren werden sollte. Leider ist dieses Andenken verloren gegangen. Und ich weiß ich werde es nie wieder bekommen. Ja wie gesagt meine Art Trauer zu verarbeiten habe ich dir ja jetzt gesagt


    So zu meiner Tante :

    Meine Tante lag vor einigen Monaten schon mal im Krankenhaus weil sie eine Lungenentzündung hatte, danach war sie einige Zeit zuhause. Dann kam sie vor ca 3 Monaten erneut ins Krankenhaus aufgrund von Schmerzen im Bein wurde Operiert, weil sie eine Venentrombose hatte. Dann sagte sie einen Freitag "Ja ich darf nachhause" als sie mit meiner Erzeugerin telefonierte. Und am nächsten Tag wurde sie operiert am Darm Dick und Dünn. Dann fiel sie ins Koma Chancen standen schlecht. Wurde aber wach. Dann paar Tage zuhause und dann wieder ins Krankenhaus und erfuhr dann dass sie Lungenkrebs hat. Und es hieß ihr würden nur noch Stunden oder Tage bleiben. Und jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass ein Freund mir schreibt sie ist von uns gegangen

    mfg Luna

    Ja gute Besserung. Und werde schnell wieder gesund

    Ich habe mehrere Krankenhäuser angerufen, in keinem war sie. Ich habe leider keine Nummern, weil ich nicht mehr in ihrer Heimat bin. Ich bin jetzt in der Heimat meines Lebensgefährten. Tante ist im Ostdeutschland und ich in Norddeutschland. Wie gesagt Nachbarn kann ich nicht fragen leider. Habe mit meiner Familie abgeschlossen, deswegen will sie mir keine Auskunft geben

    Danke dir Katarina. Die Umarmung habe ich heute von meinem Lebensgefährten auch schon bekommen.


    Ja vielleicht wäre es echt besser wenn ich den Prozess nicht ansehen muss, schon genug Traumas ist wohl besser so.

    Schicksal will es wohl so:(

    Traurige Geschichte


    Liana und Benjamin waren schon seit 5 Jahren zusammen. Als Liana erfuhr dass Benjamin nach Schweden ziehen wird begann sie zu weinen an, und umarmte ihn „Liana es ist doch nicht lange du wirst doch in 2 Jahren zu mir ziehen“sagte er zärtlich. Sie schluchzte und sagte „Ja aber 2 Jahre sind so lang“sie war 20 und er 21 . Sie sah ihn an „Ich muss doch die Ausbildung erst beenden“, und nahm seine Hand. Sanft streicht Benjamin ihr über die Wange und küsst sie „Du weißt morgen ist es soweit. Ich will heute noch die Zeit mit dir nutzen“. Er ging mit ihr zusammen zum Auto und stieg ein. Liana setzte sich ans Steuer und fuhr los mit ihm Richtung Kino. Er beobachtete sie aus den Augenwinkeln und bemerkte wie ihr wieder die Tränen die Wangen runterrannen. Sie kamen am Kino an und gingen in den Film. Sie schmiegte sich vorsichtig an ihn, und er strich ihr übers Haar. Sie sahen sich den Film an. Doch immer wieder blickte sie ihn traurig an. Wie konnte das sein er meinte doch zu ihr,dass sie niemals alleine sein werden. Niemals getrennt sein werden. Der Film endete und die beiden fuhren nachhause sie sah ihn nach als er zum Haus ging. Sie fuhr langsam weiter und merkte wie ihr Tränen die Wangen runterliefen, durch den Tränenschleier erblickte sie den Geisterfahrer zu spät sie schrie laut auf und wollte bremsen. Doch zuspät, sie wurde aus den Auto geschleudert, weil sie nicht angeschnallt war. Der Fahrer erschrak und stieg aus, als er den leblosen Körper sah rief er einen Krankenwagen und versuchte Liana wiederzubeleben. Doch es half nicht. Sie starb .Der Polizist rief Benjamin an und er stieg sofort aufs Fahrrad und fuhr zu der Unfallstelle. Als er seine Freundin erblickte weinte er und sprang vom Fahrrad,sofort rannte er zu ihr und flehte sie möge noch Leben. Doch sie lag reglos da und er weinte. Vorsichtig legte er sich zu ihr und schloss die Augen, sein Herz hörte auf zu schlagen als er ihre Hand nahm, starb er neben ihr.

    Mfg Luna selbstgeschrieben am 13.10.2017.

    (wenn nicht okay dann bitte löschen ;) )

    Oh danke liebe rainbow. Ja das ist ein Teil meines Lebens die Trauer. Auch wenn es hart ist. Hast du was wegen deiner Schulter getan?

    mfg Luna

    Ja hast recht Luna, frische Luft tut gut, wobei ich da auch ganz gerne alleine spaziere wo nicht viele Leute sind

    Oh danke endlich jemand der mich versteht^^. Ja auch ich gehe gerne dann raus wenn kaum jemand da ist. Habe durch viele schlechte Erlebnisse eine Sozialphobie/Menschenphobie. Ich dulde nur wenige Menschen in meiner Nähe. Manche akzeptiere ich nur, weil sie zu meinen Freund gehören..

    Trauer ist...

    Trauer ist ein Gefühl der Hilflosigkeit und ein Gefühl dass du diese Person für immer verloren hast. Nein niemals verlierst du eine Person für immer, denn diese Person bleibt für immer in deinen Herzen. Die Geliebte Person beschützt dich jeden Tag. Und wird dich beschützen,bis du irgendwann zu ihr gehst. Das Schicksal ist ein mieser Verräter denkst du wahrscheinlich. Aber nein doch, das Schicksal hat seine Gründe warum es dir diese Geliebte Person nimmt. Du sollst lernen, dass jeder Tag der letzte sein kann. Du sollst dich nicht mit der Geliebten Person streiten. Und dich so oft wie es geht bei der Person melden und voreinigen sie besuchen. Ich weiß es klingt hart, aber das Schicksal ist kein Verräter. Es will dir nur helfen zu lieben und nicht zu hassen. Selbst wenn du mit einer Geliebten Person Streit hast sage niemals „Ich hasse dich“und denk dies noch nichtmal- Denn es kann das letzte mal sein, dass ihr euch seht. Sondern versuch es direkt zu klären und sage dieser Person wie wichtig sie dir ist. Und wenn es nur eine Umarmung oder ein Kuss ist-das ist egal. Zeige es ihr wie gesagt es kann das letzte mal sein. Und wenn die Person stirbt, trauere nicht sondern sei glücklich, denn diese Person weiß dass sie dir wichtig ist und dass du sie geliebt hast. Besonders wenn es Familie ist sei niemals bös auf deine Geliebten sondern sei immer für sie da egal was passiert. Und vergiss niemals diese Menschen vergessen dich nicht, wenn sie sterben tun sie das und wissen dass du sie immer geliebt hast und lieben wirst.

    Trauern ist okay, ja aber du darfst dabei niemals vergessen diese Person weiß wenn sie Tod ist, wenn du trauerst. Und die Verstorbenen lassen uns niemals alleine, denn sie beschützen uns. Auch wenn wir sie nicht sehen können, sie sind trotzdem da und passen auf uns auf. Die Toten sind unsere Schutzengel. Schutzengel sind nicht sichtbar aber sie sind da um uns zu zeigen wie wichtig und toll das Leben ist.

    Selbstgeschrieben am 13.10.2017 Luna

    Danke liebe Astrid,

    werde mir den Link Seelensport ansehen, ich gehöre ehrlich gesagt zu denen die "emotionales essen / viel zu wenig + die leichtere Variante auf der Couch, wobei rausgehen bestimmt viel besser ist

    Liebe Grüße

    Josef

    Josef rausgehen tut der Seele sehr gut. Da bist du an der frischen Luft und lernst vlt sogar neue Menschen kennen

    Hallo Astrid ich wollte mich für den Link bedanken

    ich habe es mir durchgelesen, und gemerkt es ist so ähnlich wie ich es ab Dienstag mit meinen Partner tun werde. Wir gehen nämlich ab Dienstag Jeden Tag zusammen ins Fitnessstudio . Damit ich abnehmen kann, Muskeln bekomme und meine Trauer/Wut/Hass verarbeiten kann.

    Ja ich nochmal ich vor einigen Jahren einen guten Freund verloren. Er war mit mir im selben Kindergarten und ist auch in die selbe Grundschule gegangen. Eines Tages hatte meine Mama mich ins Wohnzimmer gerufen und mich mitleidig angesehen ich fragte was los sei-und sie antwortet Jens Pascal Schmidt ist Tod ,und dann erfuhren wir dass die Kirche den Grabstein nicht erlauben will. Weil er nicht Christlich sei. Wir haben Ca 2 Wochen darum gekämpft dass er seinen Stein bekommt...Fernsehen Radio Usw angerufen.Letzendlich bekam er seinen Stein. Zwar nicht genau den selben aber ja er bekam, ihn dann endlich. Er starb an einen Hirntumor im Alter von 9 Jahren. Er ist zwei Wochen vor seinen Zehnten Geburstag gestorben. Ich habe seinen Patenonkel trösten müssen. Am 29.05 Wäre er dieses Jahr 15 Jahre alt geworden. Er ist am 15.05.2012 verstorben. Bei ihn waren einige Fussballspieler unter anderen Jürgen Klopp. und noch ein paar andere Fussballer des BvB 09

    Ruhe in Frieden mein Freund

    mfg Luna

    Hallo, ich habe gemerkt, dass ich hier offen reden kann, und will auch um meinen kleinen Bruder trauern. Er ist vor 5 Jahren verstorben. Ich war zuhause bei meinen Vater, wir kamen gerade aus den Kino. Er wurde angerufen und ich wartete geduldig bis er mit telefonieren fertig ist. Als er fertig mit telefonieren war, hatte er Tränen in den Augen . Ich sah ihn verwirrt an "Papa kommt Victoria heute nicht zu dir?". Er sah mich traurig an und antwortete "Nein, sie ist im Krankenhaus"..Schockiert wie ich war überlegte ich was los ist und fragte panisch "Ist was mit Milan-Samuel?" . Ich sah wie er zu weinen anfing und rannte aus den Zimmer zur Tür, riss sie auf und rannte raus . Nach ca 5 Minuten kam Papa mir hinterher "Ja Er ist Tod. Er ist erstickt,weil er die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte"antwortete mein Vater. Ich fing zu weinen an und schrie "Du lügst, Milan-Samuel lebt noch er ist nicht Tod". Papa sah mich an "Doch er ist Tod". Ich verkrafte den Tod immer noch nicht . Ich komme damit nicht klar am 15.05 ist er gestorben. Jz ist es fast 5 1/2 Jahre her. Ich kann es nicht verstehen er war ein Säugling. Und solche Menschen nimmt der liebe Gott einen

    Liebe Blaumeise, ja Depressionen sind sehr hart. Ich kenne es selber und weiß wie gefährlich Depressionen sein können. Und Aufgeben ist niemals eine Option. Du musst für deine Lieben weiterleben ist eine sehr gute Einstellung. Und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft

    mfg Luna

    Ja es ist hart, und mir zu unterstellen, dass ich meinen Bruder absichtlich verletzte tut auch sehr weh. Und naja ich weiß es klingt jz doof, aber dadurch habe ich halt meinen Druck , auf meine Art abgelassen und mich verletzt, damit ich andere nicht verletze. Besonders will ich meinen Schatz nicht verletzten, also lieber ich statt andere.

    Rache sollen sie doch an mir ausüben, wenn sie dann glücklich sind. Nur ich werde mich trotzdem verabschieden egal wie

    danke dir liebe Astrid

    Auch dir weiterhin viel Kraft. Für heute werde ich mich eventuell erstmal verabschieden

    Ich wünsche euch noch einen erholsamen Tag falls man sich nicht mehr liest, denn ich geh jz ein Paar Min raus, und danach einkaufen und kochen.. Danach mache ich den Haushalt

    mfg Luna :)