Liebe Pewie, es ist so tröstlich zu wissen, dass unsere Lieben noch bei uns sind!
In den letzten Tagen hatte ich irgendwie nicht soviel Zeit und Lust, um im Internet zu surfen und war daher auch kaum in diesem Forum.
Es ist sehr viel geschehen in den letzten 10 Tagen, sehr viel auf und Ab, Verzweiflung wechselte ab mit Hoffnung und ich bin inzwischen an einem Punkt, in dem ich mich im Alltag sehr gelassen bewege, im Inneren aber immer diesen Kummer mit mir herumtrage.
Es ist so seltsam, all die vielen lieben Menschen, die wirklich für mich da sind und trotzdem ist da immer diese Einsamkeit, weil dieser eine besondere Mensch nicht mehr lebt.
Ich weiß nicht wie das alles weitergeht, aber ich mache eine unglaubliche Entwicklung durch und lerne jeden Tag dazu.
Ich bin mir absolut sicher, der Tod meines Mannes ist prägend für mein weiteres Leben und ich werde Hannes immer vermissen, aber mir ist bewusst, dass er möchte dass es mir wieder gut geht und deshalb lebe ich mein Leben für uns beide weiter. Manchmal ist es sehr schwer, manchmal ist es erträglich, wirklich schön ist es noch nicht, aber immerhin manchmal schon spannend und mehr kann ich wohl in dieser Situation nicht erwarten.