Wir wissen alles überall Doch viel zu wenig über uns Und dieses bisschen wird dann noch geteilt Was einmal echt war, ist jetzt kalt Heute künstlich, früher Kunst Wer Grenzen nicht bemerkt, geht oft zu weit
Wir haben Tausende von Freunden Doch haben sie noch nie gesehen Denn viel zu grell blendet der bunte Schein
Wir haben Tausende von Träumen Doch verlieren das echte Leben Es zerfällt zu Staub aus Nullen und Einsen
Ich brauche was zum Anfassen, dann kann ich wieder loslassen Ich will mich nicht mehr anpassen, ich will mein Leben wieder selbst in der Hand haben Denn wir ertrinken mehr und mehr in diesem kalten Lichtermeer Wenn überall immer alles geht, ist der Moment nichts mehr wert
Falsche Richtung Schritt für Schritt Bis die nächste Welle bricht Keine Zeit, um nochmal Luft zu holen Wir entfernen uns Klick für Klick Von dem, was eigentlich wirklich ist Schwimmen wir gegen oder mit dem Strom
Wir haben Tausende von Träumen Doch verlieren das echte Leben Wir verlaufen uns in Smog und Nebel
Ich brauche was zum Anfassen, dann kann ich wieder loslassen Ich will mich nicht mehr anpassen, ich will mein Leben wieder selbst in der Hand haben Denn wir ertrinken mehr und mehr in diesem kalten Lichtermeer Wenn überall immer alles geht, ist der Moment nichts mehr wert
Und wie oft hab‘ ich schon gedacht Wie oft haben wir uns verpasst Weil unsere Welt zu laut blinkt Man kann viel klarer hören und sehen Viel besser fühlen und verstehen Komm, lass mal wieder n bisschen reden Und die Köpfe wieder hochnehmen
Komm gib auf, komm gib auf, sagt mir mein Verstand Und ich schau aus grauen Augen stumm an die Wand. Und ich suche den Raum ab doch find' keine Tür, 'N Weg nach draußen, noch schnell weg von hier. Mein Kopf läuft heiß und Rauch steigt auf Blut kocht, Herz pocht, Atemnot, Nervenglüh'n Und Feuer sprüh'n. Alles brennt Alles geht in Flammen auf, Alles was bleibt Sind Asche und Rauch. Doch zwischen schwarzen Wolken Seh' ich ein kleines bisschen grau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut Alles wird gut Zu wenig Platz, zu eng, selbst für einen allein. Bevor sie auf mich fall'n, reiß ich die Mauern ein. Komm steh' auf, komm steh' auf, sag ich mei'm Verstand Und gibt es keine Tür, dann geh' ich halt durch die Wand. Das alles muss weg, das alles muss neu. Steine schmelzen, Scherben fliegen, g'radeaus auf neuen Wegen, Durch den Feuerregen Alles brennt Alles geht in Flammen auf, Alles was bleibt Sind Asche und Rauch. Doch zwischen schwarzen Wolken Seh' ich ein kleines bisschen grau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut Alles wird gut, oh „alles wird gut“-Wiederholung Und wenn es wieder in mir brennt, Dann weiß ich jetzt genau Dass man Feuer Mit Feuer bekämpft. Alles brennt, Alles geht in Flammen auf, Alles was bleibt Sind Asche und Rauch. Doch zwischen schwarzen Wolken Seh' ich ein kleines bisschen grau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut. Alles brennt, Alles geht in Flammen auf, Alles was bleibt Sind Asche und Rauch. Doch zwischen schwarzen Wolken Seh' ich ein kleines bisschen grau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut. Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut
The thundering waves are calling me home, home to you The pounding sea is calling me home, home to you
On a dark new year's night On the west coast of Clare I heard your voice singing Your eyes danced the song Your hands played the tune T'was a vision before me
We left the music behind as the dance carried on As we stole away to the seashore We smelt the brine, felt the wind in our hair And with sadness you paused
Suddenly I knew that you'd have to go Your world was not mine, your eyes told me so Yet it was there I felt the crossroads of time And I wondered why
As we cast our gaze on the tumbling sea A vision came o'er me Of thundering hooves and beating wings In clouds above
As you turned to go I heard you call my name You were like a bird in a cage spreading its wings to fly "The old ways are lost," you sang as you flew And I wondered why
The thundering waves are calling me home, home to you The pounding sea is calling me home, home to you
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen