Liebe Stille Perle.
Ich bin im Moment meist im Bett sobald die Kinder im Bett sind. Also so gegen 20 Uhr. Meist kann ich dann nicht schlafen, aber die Ruhe tut mir gut.
Nachdem nun auch eine zweite Psychotherapeutin der Meinung ist, dass ich therapeutische Unterstützung annehmen sollte, habe ich mich gestern sehr ausgiebig in verschiedene psychische Krankheitsbilder eingelesen. Das tat mir nur bedingt gut, würde ich sagen. Wenn, egal ob Depression oder Anpassungsstörung, tatsächlich auf mich zutreffen soll, so muss ich seit Wochen ein wirklich schrecklicher Mensch sein und für die wenigen Freunde (eigentlich nur noch ein Paar) eine Belastung darstellen.
Nach dieser Einsicht war ich gestern wieder viel mit dem Auto auf den Straßen unterwegs.
Ich möchte keine solche Belastung sein, zumal ja nur ich meine Probleme/Sorgen/Überforderungen sehe und von außen betrachtet es reichen würde wenn ich mich mal zusammen reiße.
Ich melde mich ohnehin schon länger weniger bei anderen und werde es nun gar nicht mehr tun. Zumindest so lange, bis ich mich selbst wieder ertragen kann...
Ich vermisse meine Mama! Sie hätte mir einen Rat. Sie würde hier stehen und mich einfach nur in den Arm nehmen