Hallo liebe Martina.
Willkommen im Forum und auch willkommen in meinem Thread...
Ich kann dich bei deiner Unsicherheit bzgl nochmal sehen oder nicht, ganz gut verstehen und finde, du hast gut entschieden. Ich weiß nicht wie viel du bei mir hier gelesen hast, aber ich war auch unglaublich eng mit meiner Mama und ich kämpfe auch noch immer wahnsinnig damit, dass sie mir genommen wurde!
Ich wohne ungefähr 200km von meinem Vater entfernt und meine Mama hatte nahezu alles an Behandlung hier bei mir in der Gegend gemacht gehabt. Leider konnte sie auf ihrem letzten Weg nicht hier her, da sich unser Haus dafür so gar nicht geeignet hatte (LEIDER!).
Durch meine Schwangerschaft und dann auch Geburt unseres Sohnes war ich leider die letzten 6 Wochen auch nur sehr wenig bei meiner Mama (meine Mama starb vier Wochen nach Geburt ihres Enkels) und das schmerzt mich auch noch immer sehr.
Als der Anruf kam, dass sie gestorben sei, fühlte ich mich erst gar nicht in der Lage ins Auto zu steigen. Es kam so plötzlich. Ich hatte noch vor sie einen Tag später ganz planmäßig mit Mann und Kindern zu besuchen. Eine Stunde nach dem Anruf allerdings spürte ich in mir, dass ich dort hin muss, dass ich sie sehen muss, dass ich mit eigenen Augen begreifen muss... Und so packte ich meine Kinder ein (mein Mann musste arbeiten) und fuhr die Strecke hin und am selben Tag auch wieder zurück.
Es war ein sehr schwerer Gang, aber da ich leider keine Möglichkeit hatte mich von ihr zu verabschieden, war dies sehr wichtig für mich.
Ich denke, da du nun einen Flug gebucht hast, ist es dir auch sehr wichtig und daher ist es die richtige Entscheidung!
Ich wünsche dir für morgen alle Kraft die du brauchst und nochmal einen schönen Moment.
Liebe Grüße
PS: Wenn du im Menü auf 'Forum' gehst und dann den Bereich 'Verlust der Eltern' öffnest, hat es ganz oben den Button 'Thema erstellen'. Damit kannst du dir dein eigenes Thema erstellen bzw die Texte hier rüber kopieren.
Ich bin gerne Gastgeber, glaube aber, dass du besser gesehen werden würdest wenn du deinen eigenen Bereich hast .