Meine Lieben,
immer wieder dieses tiefe Loch!
Ich falle und falle!
Sonntag... diese Stille in und um mich herum. Ich halte es nicht mehr aus... wie lange noch?
ICH HABE ANGST!
Es ist komisch... diese Angst... eigentlich sollte mir doch alles egal sein! Aber ich versinke in dieser Lebensangst. Kennt das einer von euch?
Das ist mein grosses Problem... Heinz hat es erkannt... nur er konnte mir helfen... die Angst nehmen.
Ich möchte nicht mehr denken müssen... nur in den Tag hinein leben... solange wie es mir bestimmt ist. Aber mein Kopfkino läuft in einer Endlosschleife. Immer derselbe Film... schmerzhaft in seiner Realität.
Dazu das Hämmern im Kopf : Heinz ist tot... kommt nicht wieder... bin allein.
Ich glaube, ich versinke in Selbstmitleid.. so tief, dass es wohl krankhaft ist.
Will es nicht wahrhaben, aber mein Verstand sagt es mir: es ist der pure Egoismus.
Ich komme nicht mehr daraus... tue mir selber leid. Das Alleinsein macht mich fertig, gleichzeitig kann ich die wenigen Menschen, die mir noch helfen wollen, nicht um mich herum ertragen. Ich setze eine Maske auf und lasse mir nichts anmerken.
Dabei schreit meine Seele nach Liebe... Zuwendung... Zärtlichkeit.
Ich weiss nicht mehr weiter... verstehe mich selber nicht.
Mein schmerzender Körper verschlimmert diesen Zustand noch mehr. Ich möchte laufen bis zur totalen Erschöpfung und dann liegen bleiben oder wieder aufstehen mit neuer Kraft...
WEITERLEBEN?
Ohne Heinz aber für ihn mit?
Eure verwirrte Luise