Meine Lieben ,
ich melde mich mal wieder. Heute ist 1.Mai und Feiertag und ich fühle mich einsam.
Mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Bin diese Woche beim Einkaufen kollabiert... das war mir peinlich . Konnte mit Hilfe wenigstens zum Auto und mich hinsetzen und Wasser trinken. Amy war ja dabei und nach einiger Zeit bin ich die 5 Minuten vorsichtig nach Hause gefahren. War allerdings total durchgeschwitzt, Stuhlgangdrang, zittrig... aber ich habe es bis in die Garage geschafft und sass dann noch eine Weile, bis Nachbarin aufmerksam wurde und mir half.
Nun bin ich seitdem stark ängstlich, traue mir gar nichts mehr zu. Die Angst vor einem erneuten Herzinfarkt und Schlaganfall (der 3.) bestimmen den Tag.
Ich will nicht wieder ins Krankenhaus! Seit dem letzten Aufenthalt habe ich eine starke Phobie entwickelt ... ich schaffe das nicht mehr allein. Mein Mann hatte wenigstens mich an seiner Seite aber ich???. Er fehlt mir so sehr... ach!
Heute drehen sich meine Gedanken nur um die Vergangenheit. Wir waren den 1.Mai oft bei Kundgebungen und anschließend zum Multi-Kultur-Fest in unserer Stadt.
Ich liege auf dem Sofa mit Schmerzen und Amy.... warte auf die Schmerzlinderung der Medis. Draussen scheint die Sonne, alle Nachbarn sitzen im Kreise ihrer Lieben auf Balkon oder Terrasse. Mich zerfrisst der Anblick und die Lacherei... bin ungerecht... neidisch...traurig.
Hier im Forum ist es auch sehr still geworden in der letzten Zeit. Schade, es hat mir in der Trauer geholfen und ist mir ans Herz gewachsen mit euch allen.
Lg Luise