Meine Liebe,
ich bin seit über 3 Wochen krank, nehme Penicillin , Cortison und gegen Durchfall ein Probiotikum. Ich bekomme immer bei Einnahme Antibiotika schlimmen Durchfall, das schwächt zusätzlich. Mir geht es ganz schlecht, bin aber zu Hause, nicht im Krankenhaus.
Die Hitze halte ich gefühlt nicht mehr aus, liege nur vor dem Ventilator. Amy liegt auch nur. Habe leider keine Hilfe... bestelle alles im Internet (Lebensmittel,Getränke) .
Mein Hausarzt ist so nett und kommt bei Bedarf und zur Blutabnahme. Ich will auf keinen Fall wieder ins KH, das letzte
Mal war fürchterlich , selbst das Wasser zum Trinken musste ich vehement einfordern. .. obwohl die Ärztin sagte, falls ich nicht genug trinke legt sie eine Infusion . Allerdings sah ich sie nur jeden 3.Tag... Personalmangel.
Das es bei uns so weit kommt, ist unverständlich .
Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich meinen Mann sehr vermisse... habe das Gefühl niemand steht mir bei ... bin total allein... nur Amy.
Meine einzige langjährige Freundin (über 50 Jahre Freundschaft) ist momentan auch erkrankt, wohnt in einer anderen Stadt und ist auch Single und fast 70.
Du siehst z. Zt. ist alles noch dunkler als sonst.
Aber ich freue mich immer über deine Anteilnahme, obwohl du doch viel eigene Probleme, Sorgen und Nöte hast.
Viele Grüße und danke.
Luise