Meine Lieben,
liebe Kornblume,
liebe Sonne10 ( Andrea),
danke für eure Worte, ich freue mich immer auf persönliche Ansprache. 
Liebe Kornblume, leider erwarte ich von Menschen, die ich in mein Inneres blicken lasse, durchaus Mitgefühl.... nicht nur "auf Zeit", weil sie sich selber unglücklich fühlen, sondern erwarte  Freundschaft und das nicht nur bei " Regen"... auch bei "Sonnenschein", wenn es einem oder beiden wieder besser geht.
Vielleicht passe ich nicht mehr in diese Zeit, wo manche ihre "Freunde nur noch sporadisch und zweckgebunden haben und in" hunderten" zählen. 
Ich brauche einfach Menschen mit denen ich gerne zusammen bin, obwohl ich auch Zeit für mich alleine brauche. 
Das alles hatte ich mal... zwar wenige, aber die richtigen für mich.
Leider sind alle nicht mehr hier.
Und der allerbeste...mein Mann war auch mein Freund... mein alles... fehlt mir.
Fehlt mir so sehr, dass ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren kann... weder zum Lesen... Handarbeiten... Fernsehen... selbst auf die paar Menschen, die noch für mich da sind. Freue mich, wenn sie mich besuchen oder anrufen, aber dann wird es mir nach kurzer Zeit zu viel... will dann wieder alleine sein und bin danach
traurig... fühle mich schlecht und vermisse sie. 
Verstehe mich selber nicht... warum bin ich so hin- und hergerissen? Mir fehlt wohl meine innere Mitte... sie ist leer ohne Heinz.
Bin nur noch halb... aber fühle noch meine Liebe zu ihm... aber ohne Halt dadurch zu finden.
Ich sehne mich nach Liebe... ohne Liebe zu empfinden bin ich auch tot... ohne tot zu sein. Wie lange kann ich das aushalten?
Ich habe meine Hoffnung verloren... dachte, das es nach einem Jahr besser wird, dass der Verlust nicht mehr so weh tut...
LG Luise