Ihr Lieben,
endlich ist dieser Sonntag fast vorbei.
Morgen ist leider Rosenmontag... das Leben geht für andere weiter, nur für uns ist es als steht die Welt still.
Wir haben nie Karneval gefeiert, aber uns doch ganz gerne im TV die Umzüge angeschaut und uns an den Motivwagen gefreut, weil die Sprüche darauf oft den Nagel auf den Kopf getroffen haben... politisch, aktuell und humorvoll.
Nun werde ich allein sein... keine Lacher... keine Kommentare... kein Austausch mit Heinz.
Vorhin habe ich unsere Vorratsschublade aufgemacht und noch verschiedene Sachen gesehen, die ich für meinen Mann gekauft habe... das ging mir durch und durch. Am liebsten wäre mir sie würden irgendwie verschwinden... und auch seine eingefrorenen selbstgemachten Speisen.
Ich kann sie nicht sehen, geschweige denn verbrauchen und essen. Es tut mir zu weh!
Irgendwie hatte ich dabei kurz das Gefühl, dass er noch da ist, aber dann war es vorbei.
Vielleicht lag es daran, dass ich heute die Telefonseelsorge angerufen habe... musste meine und eine menschliche
Stimme hören... konnte der Dame von Heinz erzählen... sie hörte sich mein Weinen geduldig an.
Ja, so ging der Tag dann doch vorbei.
Dank der Telefonseelsorge und dank euch... habe laufend im Forum gelesen.
Amy war heute ausser Rand und Band... hat wohl meine Stimmung gespürt... wollte immer beachtet werden.
Ich wünsche euch alles Gute und viele Schlafminuten zum Kraftschöpfen.
LG Luise