Meine Lieben,
bin heute mal wieder schlecht drauf.
Die Sonne scheint und es wird ein schöner Frühlingstag. Doch in mir ist es finster und kalt.
Vermisse Heinz schon sehr... tut besonders weh... den Sonnenschein hasse ich nahezu... warum erwacht die Natur und Heinz aber nie mehr?
Sitze hier... nicht gewaschen, nicht angezogen, weine und hadere, gehe nicht ans Telefon, obwohl ich innerlich nach Hilfe und Zuwendung schreie.
Müsste in der Wohnung und vor allen Dingen in der Garage, die ich kündigen will, viel arbeiten. Kann nicht... kein Antrieb... körperlich allerdings auch extrem anstrengend für mich.
Müsste einkaufen für mich und Amy.
So viel zu tun und es geht einfach nicht.
Vertrödele die Zeit... hänge herum... tue mir leid... weine und weine...
Wo sind reale Mitmenschen, an die ich mich klammern kann?
Ich will nicht mehr "stark" sein... will getröstet werden... will geliebt werden... will mich fallenlassen... will aufgefangen werden...
WILL MEINEN MANN ZURÜCK!
HEINZ KOMM ZU MIR. ICH BIN SO ALLEIN.
Ich schaffe den Rest meines Lebens nicht ohne dich. Hilf mir, wie du mir immer geholfen hast. Mit deiner Liebe... mit Worten... mit Taten...mit deiner emotionalen Wärme... mit deinen Umarmungen, sie fehlen mir unendlich.
DU FEHLST IMMER MEHR.
Wie soll es weitergehen? Mein Leben ist für mich nicht mehr lebenswert. Es wird nur noch dunkel sein in mir... obwohl ich vielleicht wieder lerne zu funktionieren und für mich zu sorgen.
Aber ich liebe mich nicht... ich habe mich nie geliebt... keiner liebte mich so wie du...
nur du... nur du... nur du.
ICH BRAUCHE DICH ZUM LEBEN.
DU WARST MEINE SONNE.
MEIN LEBENSLICHT.
Luise