Meine Lieben,
bin wieder mal im tiefen Tal der Trauer.
Allein zu Hause... draussen schneits....Strassen glatt... kann mit meiner Gehbehinderung nicht raus... Autofahren trau ich mich heute nicht...
Amy schlecht zurecht... schläft viel... ich glaube wegen der Zähne... Kann das sein, meine ratgebenden Hundebesitzer?
Auto von Heinz verkauft... wird aber erst morgen abgeholt, wg. Sommerbereifung, heute zu glatt. Bin traurig... vielleicht übers Ohr gehauen... keiner, den ich fragen kann, ob der Preis reell ist.
Denke schon, habe beim ADAC im Internet nachgesehen.
Gestern war meine Freundin da... von 16 - 22 Uhr. Hat mir gutgetan.
Aber jetzt wieder diese Einsamkeit und Verzweiflung, diese Fragen nach dem Weitergehen. Was soll das alles noch?
Hänge hier auf dem Sofa seit Stunden rum und bin zu nichts in der Lage. Brauche Menschen zum reden und zum liebhaben.
Es ist gleich 13 Uhr...habe Hunger, aber kann mich nicht aufraffen mir was zum Essen zu machen.
Wie soll ich den langen Tag überstehen? Möchte eigentlich nur schlafen und dabei vergessen. Aber es geht nicht.
Müsste viel Schriftkram erledigen... Mitgliedschaften von Heinz kündigen... aber es tut dabei so weh... ausserdem die Schwierigkeiten die ich mit dem Computer habe... wollen alle ja schriftlich mit Kopie Sterbeurkunde... manche sogar mit Testamentkopie oder Erbschein...ich drehe durch, sind doch keine Behörden, die das verlangen können.
Nun habe ich mir einiges von der Seele geschrieben... hoffentlich hilft es mir ein wenig.
LG Luise