Guten Morgen an alle,
dies ist ein schlechter Morgen für mich. Bin seit Stunden auf und an einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Weiss nicht was ich tun soll. Weine, klage, leide und tu mir selber leid.
Habe heute nichts zu tun, keine Aufgabe mehr, keine Handreichungen für meinen Mann, keine liebevollen Neckereien und kleine Aufmerksamkeiten, keine Liebe geben. Keine Gespräche, keine Alltagspläne, auf was er Appetit hat, ob ich etwas besorgen soll.
NICHTS. GAR NICHTS!
Ich bin verzweifelt. Meine Freundin ist auch nicht zu erreichen. Kann mit niemanden reden.
Selbst Amy ist kein Trost. Als ich heute aufgestanden bin, lagen schon ihre Geschäfte auf dem Boden. Ich weiss nicht mehr weiter. Habe geschimpft und sie über die Häufchen geschüttelt, sie war auch schuldbewusst und durcheinander.
Was soll ich machen? Kann doch nicht die ganze Nacht aufpassen. Gestern hat sie immer wieder versucht, auf den Fußboden zu machen. Was ist nur mit ihr? Hat doch eigentlich schon ganz gut geklappt auf dem Katzenklo.
War auch gestern mit ihr öfter draussen, trotz Widerstand ihrerseits. Hat alles nichts gebracht.
Bin ich unfähig einen Hund zu erziehen?
Kann also nichts. Nur weinen und trauern.
Und nun? Was mache ich den ganzen Tag?
Eure nichtsnutzige Luise