Meine Lieben,
muss mal wieder Jammern. Hatte einiges zu erledigen und bin jetzt groggy.
Habe Schmerzen wg. meiner Behinderung... bin wie immer allein mit Amy... sehne mich nach Gesprächen... weiss nicht wen ich anrufen soll... tu mir selber leid!
Kann nichts körperliches tun... bin verzweifelt... alles tut weh... auch die Seele...
Mein Mann fehlt überall...
Müsste soviel erledigen für meine blöde Zukunft... neue Vorsorgevollmacht... neue Patientenverfügung... Notrufsystem besorgen... Schlaflabortermin ist überfällig... Zahnarzt muss sein...
Sonstiges:
Sparkasse regeln... Auto verkaufen... vorher Winterräder abholen lassen (von wem?)... eingefrorene und sonstige Vorräte sichten und verbrauchen... Kleiderschrank aufräumen... Finanzen klären... Amy erziehen... Welpenschule anmelden... Garage kündigen... und und und...
Mir wächst alles über den Kopf! Keine Hilfe in Sicht. Wollen schon einige helfen, aber machen mich dann mit ihrer Anwesenheit und ihrem Aktionismus und Nichtverstehen meiner körperlichen Schwäche total bekloppt. (Entschuldigung für die Wortwahl)
Ich weiss einfach momentan nicht weiter. Hänge nur rum und bemitleide mich selber. Weine, schreie, schluchzte.
Hoffentlich geht es bald vorbei, sonst sehe ich schwarz.
LG Luise