Hallo und guten Abend,
muss mir mal wieder die Seele freischreiben. Habe vor einer Stunde aus heiterem Himmel einen lauten Heulkrampf gehabt.
Dabei konnte ich heute den Text für die Trauerdanksagungen entwerfen und die Zeitungsanzeige gestalten.
War mit Amy zum Friedhof, habe es aber nicht geschafft bis zum Grab. Meine Behinderung hat mich gestoppt. Hatte starke Schmerzen und bin dann nach Hause.
Leider hat Amy kein Geschäft draussen gemacht und jetzt kann ich nicht mehr rausgehen, mir tut alles weh... liege auf dem Sofa mit Schmerzen.
Es ist alles Sch.... Ich bin zu krank für Aktivitäten ausser Haus. Dabei sehne ich mich nach Menschen, mit denen ich reden kann. Ich weiss nicht mehr weiter. Eigentlich habe ich eine Verabredung für Sonntagnachmittag getroffen... online... mit einer mir nicht persönlich bekannten Frau...über ein Nachbarschaftsforum... zum gemeinsamen Handarbeiten... es haben sich 3 Frauen angemeldet.
Aber falls ich nicht direkt vor dem Haus parken kann, wird es nichts werden.
Ich bin so traurig und verzweifelt, weil ich körperlich so schwach bin. Vielleicht muss ich mich auch deshalb noch von Amy trennen, das halte ich nicht aus... sie ist zur Zeit mein ganzer Trost.
Was soll nur werden? Wie soll es weitergehen? Ich kann nicht immer alleine sein! Was kann ich tun?
Das alltägliche Leben ist eine grosse Belastung für mich. Kann mir kaum was zu essen machen. Soll ich ins Heim? Aber ich bin im Kopf doch noch ganz gut beieinander.
Eure Luise