Meine Liebe Ingrid, du wirst nicht verrückt, auch ich werde nicht verrückt, wir sind nur aus unserer Umlaufbahn katapultiert worden. Unsere Fixsterne (Lebenssonnen) sind ausgegangen. Wir müssen uns erst im Dunklen zurechtfinden. Aber beide werden uns ein kleines Licht senden, damit wir noch ein kleines Stückchen unseren Weg finden, bevor wir wieder zusammen sind.
Daran glaube ich fest, auch wenn ich nicht an den "lieben" Gott, der soviel Leid auf der Welt zulässt, glaube. Aber irgendwas muss sein, sonst wäre ja alles sinnlos.
Wir werden uns alle wiederfinden... irgendwo...
Bis dahin werden wir uns eine Zeitlang gegenseitig helfen so gut wir es schaffen. Schreiben und das Lesen hier helfen mir ungemein. Bis später mal.
Sei gedrückt
LG Luise
Lieber Karlheinz,
danke für die positiven Worte, die du uns schickst. Es hilft mir weiter, wenn ich lese, daß es irgendwann doch noch ein Interesse an der eigenen Person geben wird. Momentan schaffe ich nichts.
LG Luise
Liebe Starman,
auch an dich denke ich oft, genauso geht es mir: der Stuhl ist leer... Sein Platz in meinem Herzen aber ist da und bleibt für immer.
Sei lieb gedrückt und pass auf dich auf.
LG Luise