Meine Lieben,
ihr seid unglaublich. Soviel Grüße zu meinem Geburtstag! Ich fasse es nicht, dass so viele Menschen, die ich nicht persönlich kenne, an mich schreiben.
Mitmenschen, die ich seit Jahren kenne, haben es "vergessen" mir zu gratulieren. Sage und schreibe haben mir bis jetzt 4 davon gratuliert.
Selbst die Nächsten, die ich noch habe, die nicht erkrankt sind (Freunde mit Schlaganfall und Demenz betrifft das natürlich nicht), rufen nicht an.
Das tut mir so weh, ich verstehe es nicht, bin wohl eigentlich für sie tot. Aber wenn ich nicht für sie da bin, weil ich doch noch manchmal "nützlich" bin, sind sie sauer.
Irgendwie fühle ich mich schlecht... bin ich kein guter Freund, Nachbar oder Tante?
Am Ende des Lebens stehe ich ohne Liebe da, weil alle, die mich geliebt haben, nicht mehr da sind. Es ist fürchterlich das mit vollem Verstand zu merken.
Wielange wird es noch so sein... jahrelang?
Lg Luise
Noch ein Nachsatz
Das Email-konto von meinem Mann habe ich bisher nicht gelöscht, ich lasse es seit den ganzen Jahren bestehen und schaue täglich nach. Mittlerweile kommt nur noch Werbung, Spam usw.
Aber sein Name existiert immer noch , ihn zu sehen gibt mir viel... er sieht so vertraut aus.
Nun habe ich mir eine Geburtstags Mail von seinem Konto geschickt... mit seinem Namen unterschrieben.
Es tat so gut, seine Nachricht in meinem Email- Konto als Eingang zu sehen.
Haltet ihr mich für verrückt?
Leider konnte ich sein Handy mit seiner Stimme damals nicht retten.