bitte sag mir ganz ganz genau bescheid ob es er laubt ist
Liebe Bowie,
ich antworte Dir, weil Frau Astrid vielleicht heute keine Zeit hat zu antworten.
Es ist zu 100% erlaubt, dass Du hier schreibst.
Es gibt zwar in der Geschäftsordnung von Aspetos ein Mindestalter, darauf bezieht sich Frau Sam
mit dem was sie schreib.
Allerdings hast Du direkt am Anfang Dein richtiges Alter genannt und Frau Astrid hat Dir erlaubt hier zu schreiben.
(Sie hat das auch mit ihren Chefs geklärt.)
Vorausgesetzt Du gibst Deine Adresse und Deinen richtigen Namen nicht im öffentlichen Forum bekannt.
Das heißt für Dich gibt es eine Ausnahme in dieser Reglung.
Das weiß jedoch Frau Sam nicht. Leider hat sie sich auch bevor sie hier ÜBER Dich schrieb nicht bei Frau Astrid
erkundigt, ob es eine Sonderreglung für Dich gibt.
Es wäre von Frau Sam viel besser gewesen erst zu fragen bevor sie so etwas schreibt, was sie nicht genau weiß.
Denn so hat sie eine Vermutung geschrieben ohne dazu zu schreiben, dass es nur eine Vermutung ist.
Das sorgt für Missverständnisse.
Es ist sehr wichtig bei solchen Angelegenheiten nur etwas bei dem man sich sicher ist zu schreiben oder
deutlich zu schreiben, dass eine eine persönliche Einschätzung, eine Vermutung ist.
So wie Du es immer machst.
Du kannst Dir zu 100% sicher sein, dass Du hier schreiben darfst. Das ist keine Vermutung, sondern ich weiß
es zu 100% von Frau Astrid.
Genügt Dir das, um wieder zu schreiben?
Tschüss, Deine Freundin Tereschkowa