Beiträge von Tereschkowa

    Liebe oder lieber Mischi (? entschuldige, dass ich eben einfach liebe schrieb),


    neu eröffnen geht ganz einfach:

    Du gehst in die Rubrik "geschlossener Bereich" und klickst dort oben recht auf "Neues Thema".

    Dann hast Du dort Deinen eigenen Thread.

    Probiere es mal aus, wenn es nicht gut genug erklärt war, dann frage mich bitte wieder.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe Sommermond,

    solch eine große Verbundenheit darf nicht vorbei sein.

    Ich wünsche Dir und Deiner Schwester, dass Deine Hoffnung in Erfüllung geht.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Das ist so grausam!

    Liebe Yolanda,

    ja.

    Es ist grausam.

    Es ist barbarisch Liebenden dies anzutun.

    Ohne jegliche Relativierung meinerseits.

    Ich kann beim besten Willen weder Sinn, noch Herausforderung, Aufgabe oder Wachstum darin erkennen,

    sondern nur Barbarei.

    Kein Trost, aber größtes Verständnis für Deinen Schmerz.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe Brucknmandl,

    zunächst mein Beileid zu Deinem Schmerz und herzlich Willkommen in einem Forum von dem ich Dir und uns allen

    wünschte wir müssten nicht hier sein.

    Über Gedichte habe ich gerade etwas in meinem Thread geschrieben und zwei eingesetzt.

    In meinem Thread stehen viele Gedichte und auch viele Literaturtips.

    Es gibt einige Mitglieder, die wunderschöne Gedichte posten.

    Wenn Du unter der Suchfunktion (oben rechts Lupe) kurz klickst und bei dem dann aufscheinenden blauen Feld "Dieses Thema"

    den kleinen weißen Pfeil anklickst und "Alles" einstellst, dann kannst Du mit Suchbegriffen nach Gedichten in den anderen Threads suchen.

    Geeignete Stichwörter wären die Namen der Autoren z.B. Erich Fried; Hilde Domin; Christine Levant, Marie Luise Kaschnitz oder eben natürlich

    Rilke...

    Übrigens kannst Du mir erklären, wie das mit der "Konversation" funktioniert..( die beiden Sprechblasen oben rechts)?

    Die Konversation geht so, dass Du auf die Sprechblasen gehst, dann auf das "+", dann einen Titel für die Konversation wählst und

    dann den Mitgliedsnamen eingibst mit dem Du eine Konversation starten möchtest.


    Liebe Mischi,

    Schreiben wir im geschützten Bereich? Oder geht das bei diesem Thread nicht? Bin irritiert ....

    nein, dieser Thread von Brucknmandl steht im öffentlichen Teil des Forums.

    Es gibt die Möglichkeit den eigenen Thread in den geschlossenen Bereich zu verlegen oder eben dort einen zu eröffen, dieser ist nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich- nicht Gästen.

    Falls Du bereits einen Thread im öffentlichen Forum hast, kannst Du die Moderatorin Isabel bitten ihn in den geschlossenen Bereich zu

    verschieben.

    Das hat alles Vor - und Nachteile.

    Diese sind im ersten Ordner im geschlossenen Bereich auch diskutiert.

    "Geschützt" trifft es nicht wirklich. Auch der geschlossene Bereich ist in diesem Sinne nicht geschützt.

    Vorsicht ist also immer angebracht.

    Zu diesem Thema haben einige Mitglieder - auch ich - unter der Rubrik "Sicherheit im Forum" sehr viel geschrieben.

    Es lohnt sich dies nachzulesen und sich dann zu entscheiden wie man mit dem Thema Sicherheit und Vorsicht umgehen

    möchte.


    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Danke sehr für diesen ausführlichen Bericht, RalfsHeidemarie.

    Ich kann Deine Sehnsucht und auch das Gefühl der Ungerechtigkeit sehr gut verstehen.

    Dir und uns allen wünsche ich, dass wir es schaffen nicht so traurig zu sein, dass wir diese Erfahrung machen müssen.

    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe Kikiro,

    ich mag Schneeengel auch sehr!

    Schau mal, mir ist vergangene Woche etwas ganz Wundersames passiert.

    Ich war im Wald spazieren und plötzlich sassen dort diese Wesen ....

    (Ein Fuchs ist auch dabei, leider ist das Foto schlecht - er ist am Baum)




    Herzlichst,

    Tereschkowa

    Liebe, liebe Ange,

    ich schreibe Dir - auch wenn Du mich vielleicht nicht meinst.

    Du kannst auch einfach so nicht oder nur wenig schreiben, so wie Robert/Sky.

    Natürlich kannst Du als Gast mitlesen.

    Der Nachteil ist aber wenn Du Dich abgemeldet hast und irgendwann doch wieder etwas in Deinem Thread

    oder Deinen Beiträgen in anderen Threads ändern möchtest,

    dann ist das nicht möglich.

    Oder möchtest Du Deinen gesamten Thread löschen lassen bevor Du gehst?

    Ich würde es schön finden, wenn Du ab und zu bei uns vorbei schaust...

    Herzlichst,

    Tereschkowa