Beiträge von Flora
-
-
ach rienchen, auch nach über 3 jahren irre ich noch herum und finde keine sinnvolle perspektive.
der tanzkurs hört sich nicht so passend an. ich habe mich bei einem qigong-kurs angemeldet und
habe das gefühl, dort richtig zu sein, obwohl alle teilnehmer jünger sind als ich. es herrscht kein leistungsdruck,
weil er von der rehasportgruppe veranstaltet wird. wichtig ist für uns, sich wohlzufühlen.
ein lieber gruß
flora
-
-
-
lieber robert,
ohje, das war ja eine ewigkeit! hoffentlich bist du jetzt wieder "hergestellt". sicher wird dein 1. weg zu christie ans grab gehen.
ein gutes eingewöhnen zuhause und vollends gesundwerden
wünscht dir von herzen
flora
-
liebe gabi,
ich wünsche dir in der reha eine schöne zeit, gute begegnungen mit neuen menschen und dass sie das erhoffte ergebnis für dich bringt.
auf deine erfahrungsberichte freue ich mich.
liebe grüße
flora
-
Dass ich es nicht schaffe neuen Lebensmut zu fassen
Deswegen schreibe ich nur mehr so wenig, denn ich habe nichts Positives beizutragen, kann niemanden aufmuntern und schon gar niemandem sagen, dass es irgendwann wieder besser und letztendlich auch wieder gut wird.
Aber inzwischen bin ich an einem Punkt der Hoffnungslosigkeit angelangt.
das trifft alles genau auf mich zu. danke für deine worte, gabi.
liebe grüße
flora
-
gute besserung für deinen vater. bei geimpften ist der verlauf in der regel harmlos.
liebe grüße
flora
-
liebe luise,
ein lieber gruß an dich und amy.
flora
-
-
liebe mirachen,
ist etwas passiert?
ich habe oft an dich gedacht und dich lange hier nicht gelesen.
eine trostumarmung und liebe grüße
flora
-
lieber robert,
auch wenn du nicht zum friedhof kannst, wird christie heute ganz nah und fest in deinem herzen sein, so wie an
allen anderen tagen auch. hoffentlich darfst du das krankenhaus ganz schnell wieder verlassen.
ich wünsche dir auf jeden fall von herzen gute besserung. die sache mit weihnachten blenden wir am besten aus,
ich verfahre jetzt schon das 4. mal so.
liebe grüße
flora
-
lieber robert,
das band der liebe ist unendlich, ich denke heute besonders an euch.
liebe grüße
flora
-
-
-
liebe brija über dein lebenszeichen, immerhin kommen wir unserem ziel täglich näher.
liebe grüße
flora
-
wie schön von dir zu lesen, lieber robert. ich lese hier immer noch mit und vermisse auch meine damaligen wegbegleiter, die fast alle
verstummt oder abgemeldet sind.
auch nach 3 jahren kann ich leider keine großen erfolgsmeldungen machen.
ich versuche lediglich den alltag zu bewältigen und nicht in einer lethargie steckenzubleiben. aber mein leben steckt
in der vergangenheit. wenn du dich ab und zu meldest, freue ich mich.
liebe grüße und alles gute!
flora
-
-
ach du liebe zeit, da hat man es zu hause schöner, so ein reinfall!
lg
flora
-
für dich!