Ja geht nicht auf liebe Rienchen...
Jetzt sind wir neugierig... 😊
Ja geht nicht auf liebe Rienchen...
Jetzt sind wir neugierig... 😊
Supi 👍 so hätte ich mir dich
vorgestellt... ❤️👌
Hallo Rienchen 👋schön dich zu
sehen... ❤️
Jetzt hat es geklappt!
Vielen Dank für das schöne Foto von dir und du lächelst!
Ganz liebe Grüße
Hallo Rienchen, was für ein hübsches Foto, sehr sympathisch ❤
Von wegen, Rienchen…
ein sehr schönes Foto von dir,liebes Rienchen!!!
Liebes Rienchen,
sehr schönes Bild von Dir so sympathisch.
Vlg. Linchen
Hallo Rienchen....
Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer tollen Ausstrahlung.
Liebes Rienchen,
Thomas S ist wie Isabel ein Moderator hier, Du kannst auf sein Profil gehen dort findest Du wer er ist, was er macht usw.
Vlg. Linchen
Lienchen,
Aber wer ist Thomas 22?
Liebes Rienchen,
ja verstanden Danke für den Hinweis.
Wie gut das man hier doch immer auf einander achtet.
Vlg. Linchen
Liebe Rienchen, so ein liebes Foto von dir!
LG Andrea
Eine schöne Geschichte.
Und gut das der richtige Mensch am richtigen Ort war
Danke liebe Rienchen, das Thema ist am Tisch, und daher auch ungefragt anzusprechen.
Es ist so das ich manchmal eben Angst vor dem nächsten Schritt habe. Wenn er dann getan ist, läuft alles ohnehin wie von selbst. Für mein Gefühl, mach ich viel zu wenig was meine Arbeit betrifft, und viel zu viel was meine Entspannung betrifft. Also da hapert es auf keinen Fall. Den Mittelweg zu finden, das ist die Kunst.
Das ist das all jährliche Anfangs Szenario, des alles alleine entscheiden müssen's. Wenn der Karen mal rollt, dann rollt er. Ich lasse euch nur Teil haben, an meinem un wohl sein, das ist der unterschied zu letztem Jahr. Und das wiederum nur deshalb, weil ich keinen sonst habe, dem das interessiert. Und reden, reden, reden sagtest du.
Ich rede.
Liebe Grüße
Kenn ich
Stimmt, aufgeben ist auch für mich keine Option. Aber es mir etwas leichter machen. Daran arbeite ich.
Ach liebes Rienchen 💜🌷
Ich umarme dich mal ganz doll.
Ich verstehe sssssoooooo gut, was du schreibst...
Die täglichen Gedanken und Hinterfragungen... und am Ende keine Lösung.
💜🌸💜🌸💜🌸💜Pia
Und jetzt einfach mal hinsetzen, das Sofa genießen und nicht an eine Zukunft denken, die so weit weg ist, dass sie niemand sehen kann.
Was ist heute? Magst du heute nach der Arbeit einfach mal die Beine hochlegen? Ich bin dabei Ich stell dir was zu trinken hin, was möchtest du? Ich hol dir was immer du möchtest. Nichts? Na, dann probieren wir doch den Tee, den ich neulich besorgt hab, Orangenblüten, klingt zumindest gut… Lass doch mal die Welt einfach sein, wie sie ist…..
ach rienchen, auch nach über 3 jahren irre ich noch herum und finde keine sinnvolle perspektive.
der tanzkurs hört sich nicht so passend an. ich habe mich bei einem qigong-kurs angemeldet und
habe das gefühl, dort richtig zu sein, obwohl alle teilnehmer jünger sind als ich. es herrscht kein leistungsdruck,
weil er von der rehasportgruppe veranstaltet wird. wichtig ist für uns, sich wohlzufühlen.
ein lieber gruß
flora
Liebes Rienchen...
meinst du, du kannst ihm einen neuen Platz einrichten... 💜