und plötzlich blieb die Welt stehen

  • Nein das ist absolut nicht verrückt !!

    Das ist komplett NORMAL ❤️
    ich dulde noch nicht mal das auf Robins Kommode auch nur eines seiner Feuerzeuge anders hingelegt wird…..

    fühl dich umarmt ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebes Rienchen


    Wenn du erlaubst möchte auch ich kurz meine Anteilnahme kundtun.
    Deine Gedanken und auch Verzweiflung haben mich sehr berührt.
    Wie gut kann ich alles nachvollziehen .
    Es schmerzt sehr , dass alle hier so einen ähnlichen Schmerz, Gedanken und Aussichtslosigkeit spüren.


    Du hast alles so treffend in Worten ausdrücken können.
    Bei mir ist so eine Sprachlosigkeit vorhanden. Ich finde keine Worte ,aber erkenne mich in vielen Ausführungen so wieder .


    Wir sind nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt genug . Was kann man tun ein annehmbares Leben zu finden.
    Ohne den geliebten Mann. Ich denke immer wie hätte unser Leben gemeinsam noch sein können.


    Möchte auch nur auf der Couch sitzen . Kann einfach nicht.


    Ich fühle so mit dir und verstehe Jeden hier in seinem Schmerz

    Ganz liebe Grüße Bärbel <3

  • Liebe Rienchen,

    Immer wieder zurück auf Anfang, wie sehr ich auch Strample. Am Ende sitze ich wieder ganz am Anfang. Ich weiß was du meinst.


    Aber welche Alternativen haben wir? Aufgeben, ist wie du sagst, keine Option.


    Stell alles wieder so wie es war, wenn du dich dann wohler fühlst. Oder nicht, wenn du dich daran gewöhnen kannst, an die Umgestaltung, denn an alles andere werden wir uns nur langsam, wenn überhaupt gewöhnen, denke ich. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Solche Stellen gibt es auch bei mir.

  • Liebes Rienchen,


    ich glaube es ist besser für dich, wenn du das Wohnzimmer in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt.

    Veränderung braucht Kraft, und die habe ich nicht.

    Ich frage mich jedenTag was will ich eigentlich wirklich?

    liebe Grüße

    Maike









  • Liebe Rienchen,

    mach es so wie es deinem Herzen gut tut. Braucht es den Platz für deinen Mann stell die Möbel wieder zurück.

    Was die Zukunft bringt ist für uns nicht vorstellbar. Wir schaffen doch nur Tag für Tag, Schritt für Schritt.

    Und so wie ich das sehe geht es auch mal rückwärts.

  • Liebe Rienchen, ihr lieben anderen, die ihr eure Partner verloren habt.

    Ich weiß jetzt gar nicht, ob das okay ist, dass ich das schreibe, aber immer wieder, wenn ich eure Gedanken lesen, dann denke ich mir, wie schön es ist, dass ihr einen Menschen in eurem Leben gefunden habt, mit dem ihr euer Leben und eure Liebe geteilt habt. Einen Menschen, der euere Welt zu einer besseren gemacht hat, zu einer, die ohne diesen Menschen nicht mehr die gleiche und keine helle mehr ist.

    Und ich finde das so schön, dass ihr so eine tiefe Liebe gefunden und gelebt habt und gleichzeitig ist es natürlich so unheimlich traurig, dass ihr euch nicht mehr habt und dennoch bin ich so gerührt, weil es so ein großes Glück ist.

    Ich wünsche euch, vor allem Dir, liebe Rienchen, viel Kraft, ich denke an dich und sende dir heute positive Gedanken 🌻


    Liebe Grüße, Vanessa

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Das ist gut meine Liebe, mal Zeit für dich, ein bisschen zur Ruhe kommen.


    Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.


    Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.


    LG Pia

  • Liebes Rienchen

    :24::24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Rienchen <3:30:


    ein bisschen zur Ruhe kommen.


    Fühlst dich jetzt besser, wo die Möbel wieder an ihrem Platz stehen.


    Der hohe Blutdruck kommt vom Stress jetzt kannst du ein bisschen runterfahren.

    "Gut " das dich die Aerztin auch noch die ganze nächste woche krank geschrieben hat

    Auch ich wünsche dir jetzt RUHE---- wirklich mal entspannen und kein Programm

    friedvolle Grüsse

    <3Sverja

  • Liebes Rienchen,


    gut das Du alles wieder so gestellt hast, jetzt Ruhe Dich erst mal aus das war einfach nicht gut für Dich noch nicht die Zeit.

    Du hast es versucht und festgestellt das es Dir nicht gut tut.

    Ach liebes Rienchen nehme Dich fest in den Arm.:24::30:


    Vlg. Linchen

  • Liebe Rienchen!


    Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Genau die gleiche Erkenntnis hat mich in den letzten Tagen ereilt.

    Ich hab's anders ausgedrückt, aber der Sinn ist der gleiche....


    Auch ich wünsche dir einen guten Tag, ruhig soll er sein und dir Frieden bringen ;-)

    Puzzle