Beiträge von Mausebaer

ich schaue nie nach solchen dingen, finde ich unwichtig.

genau so denke ich auch....

aber ich möchte mich an Lilifees frage anhängen - wenn jemand doch unsichtbar online ist, dann müsste er ja auch in seinen aktivitäten unsichtbar sein, sprich, nicht zu erkennen sein?:4::4::4:

aber es kann uns ja egal sein, oder, Lilifee?

lieber gruß von Bine

liebe Kikiro,

im geschlossenen bereich kann, wie bisher auch im öffentlichen bereich, jeder angemeldete user lesen... was meinst du mit unsichtbar?

wer angemeldet ist, ist jedenfalls sichtbar :24:

alles liebe von Bine

liebe Maike,

Robert war vor 23 stunden im forum.... ich gucke normalerweisse nicht, wann sich jemand hier aufhält, aber wenn man länger nichts von jemandem hört, dann schon....

somit können wir soweit "beruhigt" sein:24:

Robert schrieb vor längerer zeit, dass er sich ein wenig zurück ziehen möchte.....armer Robert:30::30:

alles liebe von Bine

liebe Gabi,

ja, es ist eine bittere erkenntnis, dass nur ein anderer trauernder wirklich und wahrhaftig nachempfinden kann wie wir uns fühlen.... aber noch nicht einmal jeder trauernde kann es nachempfinden wie ich aus eigener erfahrung heraus weiss - und das finde ich fatal.....

ich glaube zum verständnis der trauer gehört nicht nur selbst-durchgemachte trauer sondern ebenso eine gewisse art von herzensbildung - wenn die nicht vorhanden ist kann es kein verständnis geben....

und wenn wir mal irgendwann "drüben" sind, wird nicht mehr äussere schönheit oder menschliche bildung interessieren, sondern lediglich die schönheit und bildung des herzens und der seele....

ob ich persönlich noch irgendwann einmal sagen kann "das leben ist schön" oder ob sich ein wohlgefühl einstellen wird, sei dahin gestellt.... ich kann es mir null komma null vorstellen....

das einzige was mir noch bleibt, ist mittelmaß.....

ich hatte alles was es geben kann... für mein herz... ich hatte alles was es geben kann... in einem leben.... es fehlt lediglich noch das mittelmaß....

Und noch schöner wäre es, wenn es tatsächlich Heilung für meine Seele geben würde, sodass ich irgendwann in tiefempfundenem Gefühl sagen kann: "Das Leben ist schön"

Und das wäre dann wirklich ein Wunder.

ja, das wäre wirklich schön....

alles liebe von Bine

liebe Anja,

habe gerade Sverja's aufgewühlten hilferuf bezüglich deiner tochter gelesen und bin echt froh, dass alles einen milden verlauf hat.... ich wünsche dir ganz dolle, dass es so bleibt und alles sich zum guten wendet und der virus ausradiert wird von den vielen kleinen helferzellen im körper deiner tochter :24:

alles liebe von Bine

liebe Sommermond,

du trägst deine schwester im herzen und auch für immer in deiner seele.... ihr seit verbunden für die ewigkeit, miteinander verwoben ätherisch und fein.... auch wenn sie gehen musste und ein stück von deiner seele mitgenommen hat - sie hat dafür ein stück ihrer seele bei dir gelassen:30:<3

alles liebe von Bine

liebe Lilifee,

auch meine anzeige von Roger auf der gedenkseite von aspetos ist von aussen sichtbar, aber das ist normal, weil diese seiten ja nicht geschützt sind. ich glaube aber, du kannst beim erstellen der anzeige - vielleicht auch später noch (weil du ja die anzeige eingestellt hast) anhaken ob diese seite bei google etc. zu finden ist? ja, ich meine mich zu erinnern dass diese möglichkeit besteht...

welcher ordner "erinnerungen"?? ist der auf der aspetos-gedenkseite zu finden?

lieber gruß von Bine

liebe Helen,

mein tiefstes mitgefühl zu deinem verlust und ein liebes willkommen hier im forum...

alles ist noch so frisch, du konntest nochgarnicht realisieren was passiert ist:30:

wir versuchen uns gegenseitig irgendwie über wasser zu halten und es ist gut und richtig, dass du hier her gefunden hast.... wir können uns unsere liebsten leider nicht wieder zurück zaubern, aber wir können uns in den dunkelsten stunden ein wenig halt geben.

alles liebe von Bine

liebe Coco,

nein, nichts brauchst du zu entschuldigen :30::30:

und es ist egal ob du an zeichen glaubst oder nicht - diese sternschnuppe kam nur für dich vom himmel... ein kleines licht in der dunkelheit....

eine tröstende umarmung von Bine:30:

liebe Sverja, liebe Kikiro,

ich wusste nicht mehr so genau wer hier fotos einsetzen darf oder auch nicht....

bitte schreibt diese unwissenheit meinem traurigen und dadurch etwas schusseligen gehirn zu :4:

ich freue mich jedenfalls <3wenn euch das bild gefällt und ja, liebe Sverja, der garten macht was er möchte und die tierwelt freut sich :saint:

alles liebe von Bine:24:<3