guten appetit und prost euch allen...
Beiträge von Mausebaer
-
-
liebe Helga,
grundsätzlich trinke ich am liebsten meinen wein.... neee, süße liköre sind wie die Kurzen nichts für mich.... wenn, dann gerne einen guten brandy...selten....
-
-
danke für das würstchen, liebe Lilifee
-
...hauptsache, Matthias kommt überhaupt - je später der abend, desdo schöner die gäste....
-
... wer noch nie geraucht hat, sollte ja erst garnicht damit anfangen, liebe Gabi... genau...
Lilifee, du musst das richtige aroma finden, sonst magst du garnicht weiter dampfen..... ich habe tabak-aroma weil alles andere mir nicht schmecken würde.
-
wir haben jetzt viertel vor acht, Matthias hat sich wohl verspätet....
-
liebe Helga,
danke für den Kurzen aus schlehe.... bekommt mir leider garnicht...schnaps ansich ist echt ÜBEL für meinen magen.... aber auf euch trinke ich mal einen....
-
nein, die wände leiden überhaupt nicht. und die fenster auch nicht. und die vorhänge genauso wenig....
-
...die wissenschaftler suchen nach schäden an der lunge, aber bisher haben sie nichts gefunden - ist jedenfalls mein wissensstand.
-
angeblich sollen sie E-ziggis um 95% gesünder sein als normale zigaretten....
-
für mich ein würstchen bitte...
Gabi, ob da aber was übrig für Ben bleibt wissen wir noch nicht
-
...ach, was ist schon gesund.....
die psyche soll gesund sein und wenn die e-ziggi uns gut tut, dann dampfen wir halt e-ziggi
-
auja, liebe Lilifee,
das wäre schöööön.... der grill macht irgendwie einsam
-
habe ein bild von einem "taubenschwänzchen" ein toller schmetterling der aussieht wie eine mischung aus hummel und kolibri. ich finde das jetzt nicht auf die schnelle, aber ich werde es demnächst mal hier einstellen..... diese tierchen gibt es nur noch ganz selten, und ein paar haben sich hier seit ca. 2 jahren eingefunden...
-
wow... das ist toll, liebe Gabi...
-
ok, einer muss am grill stehen ist mal eine neue aufgabe.....
Petronella, ich steige abends von e-ziggi auf "normale" ziggis um.... du anscheinend auch??
-
.... Gabi... ich habe euch ganz aus den augen verloren..... Helgas garten ist glaube ich ziemlich groß
-
grillen macht totalen spaß.... wenn man in einer schönen runde zusammen ist
-
oh wie schön....
Petronella
anscheinend hat mich Helga dazu verdonnert am grill zu stehen....aber ich freue mich total dass du da bist