ja, mach das. Ist das der Hund von Deinem Cousin?
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
wer will noch Würstchen? Ich glaube, jetzt sind sie gut durch. Ist noch was zu trinken da?
-
...ach, was ist schon gesund.....
die psyche soll gesund sein und wenn die e-ziggi uns gut tut, dann dampfen wir halt e-ziggi
-
Ach Lilifee, das macht mir nichts mehr aus, ob die gesünder sind oder nicht, es spielt keine Rolle mehr.. Das gesunde Leben bringt doch auch nichts
-
gesund ist auch nicht das Thema. Sind die e-ziggis denn besser? Hab mich da noch nicht dran getraut.
-
für mich ein würstchen bitte...
Gabi, ob da aber was übrig für Ben bleibt wissen wir noch nicht
-
richtig liebe Bine dampfen macht Spaß
-
angeblich sollen sie E-ziggis um 95% gesünder sein als normale zigaretten....
-
Schmecken anfangs komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran, kannst du vor allen Dingen drinnen rauchen, riechen kaum und ich hoffe, die Wände wie früher, leiden auch nicht ( wegen dem anstreichen) da habe ich ja wohl gar keine Lust mehr drauf
-
...die wissenschaftler suchen nach schäden an der lunge, aber bisher haben sie nichts gefunden - ist jedenfalls mein wissensstand.
-
-
nein, die wände leiden überhaupt nicht. und die fenster auch nicht. und die vorhänge genauso wenig....
-
liebe Helga,
danke für den Kurzen aus schlehe.... bekommt mir leider garnicht...schnaps ansich ist echt ÜBEL für meinen magen.... aber auf euch trinke ich mal einen....
-
dann sollte ich es doch mal versuchen. Eine verrauchte Wohnung will ich nämlich auch nicht mehr. Alles andere ist mir ziemlich wurscht. Apropos Wurscht,
liebe Bine hier ist Dein Würstchen.
-
Ach ja, die Fenster hatte ich total vergessen, früher zu zweit geraucht, da hatte man richtig viel Arbeit
-
Ist ja nur Wasserdampf, was bei den E-zigaretten übrigbleibt.
Ich mag trotzdem nicht rauchen, hab ich noch nie und werde ich auch nie.
-
wir haben jetzt viertel vor acht, Matthias hat sich wohl verspätet....
-
Liebe Lilifee, hast Du auch für mich noch ein Würstchen übrig, habe noch etwas Hunger
-
Matthias hat sich verspätet, er hat aber ja auch viel Arbeit mit der Pflege seines Vaters, da darf er auch zu spät kommen
-
... wer noch nie geraucht hat, sollte ja erst garnicht damit anfangen, liebe Gabi... genau...
Lilifee, du musst das richtige aroma finden, sonst magst du garnicht weiter dampfen..... ich habe tabak-aroma weil alles andere mir nicht schmecken würde.
-
...hauptsache, Matthias kommt überhaupt - je später der abend, desdo schöner die gäste....
-