Bine? Wir sind doch alle da? 🤔
Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.
-
-
grillen macht totalen spaß.... wenn man in einer schönen runde zusammen ist
-
Hallo liebe Bine
stelle mich ein wenig dazu, dann bist du nicht so alleine, rauche dann auch noch eine Zigarette
-
ihr lieben.Jetzt muß ich mal eben ans Telefon ist wichtig bis gleich Bine macht eben weiter beim Grill,
-
.... Gabi... ich habe euch ganz aus den augen verloren..... Helgas garten ist glaube ich ziemlich groß
-
Hallo alle zusammen
ja, es ist sehr schön mit euch allen gemeinsam in geselliger Runde zu sitzen
-
-
ok, einer muss am grill stehen ist mal eine neue aufgabe.....
Petronella, ich steige abends von e-ziggi auf "normale" ziggis um.... du anscheinend auch??
-
wow... das ist toll, liebe Gabi...
-
wir sind alle noch da, und ich habe meinen Taschenaschenbecher immer dabei. Und im Winter gehen wir natürlich auf den Balkon. Das mache ich zuhause auch so.
-
-
soll ich Dich mal am Grill ablösen?
-
habe ein bild von einem "taubenschwänzchen" ein toller schmetterling der aussieht wie eine mischung aus hummel und kolibri. ich finde das jetzt nicht auf die schnelle, aber ich werde es demnächst mal hier einstellen..... diese tierchen gibt es nur noch ganz selten, und ein paar haben sich hier seit ca. 2 jahren eingefunden...
-
Ja, gell? Schön dass es am Abend schon so lange hell ist.
( das Foto stammt von meiner Wanderung heute Nachmittag)
-
Nein, ich habe mir E- Zigarette angewöhnt, war ja lange Nichtraucher, aber die E Zigarette habe ich dann dauernd, ist wie ein Tröster.
-
klar Petronella ist doch genug da,
So Bine jetzt löst Lillyfee dich mal eben ab beim Grill.Gleich übernehme ich wieder
-
Falls übrigens vom Grillen was übrig bleibt, dann hol ich schnell mal unserer Hund, den Ben, der freut sich über Reste.
Ich hab Grad noch einen Hugo im Kühlschrank entdeckt, ich hol in schnell mal, falls jemand gern was Süßes trinken mag.
-
soll aber auch nicht gesünder sein als normale Zigaretten
-
auja, liebe Lilifee,
das wäre schöööön.... der grill macht irgendwie einsam
-
gabi.Klar was übrig ist,das packe ich dir ein.
-
Ich wollte heute auch spazieren gehen, bin aber nicht von der Couch runter gekommen. Die einzige Arbeit heute waren die Blumen im Garten und das sind sehr viel , die mussten noch gegossen werden, bevor wir es nach hier geschafft haben
-