liebe gabi,
danke dir für deinen wunderbaren bericht. ich finde mich in vielem wieder was du beschreibst. für mich kann ich feststellen, das immer wieder die "einsamkeit" eine wichtige rolle spielt, aus welchen gründen auch immer. wohl aber ist einsamkeit das falsche wort, sondern eher sollte ich sagen, das "alleinsein"...
ich schrieb im beitrag "reale träume", das ich einmal sowas von erfüllt und glücklich aufwachte, mitten in der nacht, war vorher im traum mit roger zusammen, hörte ihn noch sagen "gott sei dank" und wir hielten uns im arm.... ich WEISS das wir irgendetwas besprochen hatten, eine art pakt geschlossen hatten, eine abmachung trafen. dieses glück, das ich empfand ist mit nichts zu beschreiben. leider musste ich auf toilette und dann besann ich mich dort, ja WIESO bist du eigentlich so beseelt glücklich? WAS war denn die abmachung?
mir ist klar, das es etwas mit meiner aufgabe wohl zu tun hatte die ich hier auf der erde noch erledigen soll und das am ende alles, alles gut wird weil roger und ich wieder zusammen sein werden.... aber leider dringt er im moment nicht mehr zu mir durch insofern er mir noch einmal erklären könnte, um was es in diesem traum ging
hatte in den letzten nächten einen seltsamen traum, ich sah mich wie an einem 3D-drucker irgendein gerüst bauen, wie ein skelett von "ettwas"? es war fertig, ich fing ein zweites an, welches aber nicht mehr fertig wurde. ich wusste irgendwo in mir drinne, das dies gerüste meiner noch anstehenden aufgaben waren. grundgerüste also.
du schreibst über die baldriantropfen, die nehme ich abends bzw. nachts zum schlafen. habe hier rescue-tropfen von den bachblüten für den tag wenn es so arg ist das ich völlig ausgehöhlt und kraftlos bin durch weinen.
dein satz "er ist mir vorangegangen" gibt soviel hoffnung, weil du weisst, das du irgendwann nachkommen darfst - wir alle hier dürfen das irgendwann...
lieber gruß in den tag von Bine