Lieber Uwe,
sorry, habe gestern nicht mehr antworten können, der erste Todestag von M rückt näher
und ich durchlebe gerade die Situationen des letzten Jahres. Meine Hoffnungen, die ich da noch hatte, mein nicht
Erkennen, wie sein Zustand wirklich war, in mir war nur Freude , wirkliche Freude dass er nach Hause kommt
kommt. Freude und danach die Vorwürfe, weil ich zu der Erkenntnis gekommen bin, nicht gut genug auf auf ihn geachtet zu haben.
Mein Geliebter, der weder sitzen, laufen, und stehen konnte, der nicht alleine essen und trinken konnte, der mir so vertraute,
der mich so hoffnungsvoll anblickte, mich immer in den Arm nahm, immer gelächelt hat. Wenn ich Klavier spielte
kamen ihm die Tränen, er sagte, Maike, nicht so schnell, du mußt langsamer spielen, ( bei C- Dur Rondo Alla Turca Mozart )
ich spielte viel für ihn, und er schien so glücklich, sprach oft davon dass wir wieder zusammen spielen. Dann Uwe, das Desaster.
Ich erinnere mich natürlich an den C Ton, hat auch gut geklappt, habe schon
experimentiert, für Maike und Maximilian, .
Spiele jetzt die Klaviersonate von Beethoven Klaviersonate Nr. 3 C-Dur.
Den Pianist Joep Bering aus Holland kenne ich, man mag es kaum glauben dass er noch vor drei Jahren Musikproduzent war und jetzt
einer der meistgestreamten Pianisten der Gegenwart ( sleeping Lotus 30 Millionen mal gestreamt )
Laut Joep Bering, einfach Musik für komplizierte Gefühle.
The Heanging D finde fantastisch, höre es immer wieder.
Uwe, ich wünsche dir angenehme Ostern, angenehm im Sinne dass der Sehnsuchtsschmerz nich zu weh tut.
alles Liebe
Maike