Liebe Astrid,
ich würde sehr gerne einen Kaffee mit dir trinken, Brötchen bringe ich mit.
Astrid ich danke dir.
Liebe Astrid,
ich würde sehr gerne einen Kaffee mit dir trinken, Brötchen bringe ich mit.
Astrid ich danke dir.
Liebe Wagi,
wir alle haben ähnliche Sachen geschrieben, mache dir keine Sorgen. Frau Sam ist ja nicht mehr bei uns. Hier im Forum sind Menschen,
die den tiefsten Punkt ihres Lebens erreicht haben, Menschen die trauern, Menschen die völlig am Ende sind.
Es ist eine Frechheit von Frau Sam solche Sachen ins Netz zu stellen. Geschichten, die sie nicht untermauern kann,
Wir haben die Festung erfolgreich verteidigt ( das Forum ). Frau Sam gibt es nicht mehr hier.
alles alles Liebe Maike
Ihr Lieben,
diese Traurigkeit wird unendlichen, alles ist sinnlos, hoffnungslos.
Liebe Grüße Maike,
Liebe adi,
ja, alle die uns helfen könnten, sind von uns gegangen. Mit unseren Liebsten hätten wir alles ertragen, jetzt sind wir allein,
es wird niemals mehr so sein wie es war, wir haben nur unsere Erinnerungen.
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
alles, alles Liebe Maike
Liebe Helga,
wir haben doch aus dem unerquicklichen Thread einen erquicklichen gemacht und Uwe hat uns alle eingeladen.
alles Liebe Maike
Liebe Claudi,
ich war auch in der Messe, es hat sehr weh getan, mußte auch weinen, bin anschließend zum Grab und habe Blumen hingelegt.
du schreibst, du wünscht dir er wäre noch da, das wünsche ich mir auch, obwohl ich an manchen Tagen den Wunsch habe, ich wäre bei ihm.
Liebe Grüße Maike
Liebe Karin,
ich habe sie in Dänemark gegessen, ich war in Kopenhagen, sie wind wirklich lecker.
Liebe Grüße Maike
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute nach langer Zeit wieder richtig gelacht. Es tut so gut.
alles Liebe Maike
Liebe Karin,
das wäre schön. Danke
alles Liebe Maike
Liebe Karin,
du sprichst mir aus der Seele , diese Idee hatte ich auch schon, und
übrigens, dänische Teilchen esse ich gerne. Du mußt unbedingt welche mitbringen.
alles Liebe Maike
Lieber Uwe,
das mit den Stühlen und den Zeitungen ist eine gute Idee.
alles Liebe Maike
Lieber Uwe,
das mit der Desinfektion verstehe ich. Meinst du 3 Toiletten sind genug bei den Ansturm.
Morgens esse ich Brötchen mit Honig.
alles Liebe Maike
Lieber Uwe,
wieviel Gäste kannst du beherbergen? Ich schlafe auch in der Kirche. Tee aus Solling - Kräuter klingt gut.
alles Liebe Maike
Lieber Uwe, für mich Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Liebe Grüße Maike
Lieber Uwe,
du brauchst auch kein Kunde zu sein. Wenn einer möchte, kann er sich jederzeit einloggen, diese Dame hat mich so irritiert.
Wir alle haben ja sehr private, intime Daten eingegeben.
Kaffee trinke ich übrigens gerne.
liebe Grüße Maike
User-Tracking oder auch Webtracking bezeichnet das Nachvollziehen des Benutzerverhaltens von Internetnutzern. Beim User-Tracking werden die Cookies und Logfiles analysiert und daraus Rückschlüsse gezogen, von wo aus sich ein Kunde ins Internet eingeloggt hat, welches die Landingpage ist, welche Webseiten er besucht hat und bei welcher Exit-Page er die Websiteverlassen hat.
Beim Webtracking kann aus den Daten die Anzahl der Page-Impressions erkannt werden, außerdem wie lange der User einzelne Seiten besucht und welche Angebote er genutzt hat. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf die Attraktivität der Angebote ableiten. Ist nicht sehr schwierig
Für das Tracking stehen zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Tools zur Verfügung. Je nach Umfang liefern die Usertracking Tools viele relevante Informationen über Ihre Besucher und deren Verhalten auf Ihrer Webseite. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Wege eines Nutzers nachzuverfolgen, bzw. typische Merkmale dieses Nutzers auszulesen, u.a. über JavaScript, Cookies und HTTP-Header. Die Daten können in Echtzeit übertragen werden oder nach einer Aufzeichnung.
Maike
Liebe adi,
ich habe das Buch gelesen, es ist sehr gut, mir persönlich hat es nicht geholfen.
alles Liebe Maike
Vielleicht betreibt sie User Tracking , ich glaube ich steigere mich in etwas hinein?
Maike
Einfach nicht mehr melden - wie feige!!!
Maike
Ihr Lieben,
6 Monate Trauer, 6 Monate Verzweiflung, 6 Monate Tränen, meine Trauer ist unendlich,
Zu Hause bin ich rastlos, ich fahre ziellos herum, nach außen funktioniere ich, innerlich spüre ich eine große Leere.
Meine Gedanken kreisen, ich habe keine Gefühle mehr.
Ich drehe mich im Kreis.
Liebe Grüße Maike
Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.
unbekannter Verfasser
Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.
unbekannter Verfasser