Hallo mein Schatz,
Heute vor 10 Monaten bist du von uns gegangen , du fehlst mir so unendlich . Heute am Tag habe ich gar nicht so die Zeit gehabt , über diesen Tag nachzudenken . Unsere Tochter, unser Schwiegersohn und unsere Enkeltochter sind heute , zu mir , in unser Haus gezogen .
Es waren viele Helfer da und haben Möbel und Kartons geschleppt . Danach haben wir Sachen aufgebaut , ich habe mich um das Spielzimmer unserer Kleinen gekümmert , ihr Schlafzimmer hatten wir Donnerstag schon eingerichtet .
Nun ist Ruhe eingekehrt , wir sind zwar noch nicht fertig aber platt und müde .
Jetzt hole ich gerade das nach , wofür am Tage keine Zeit war . Ich liebe dich so sehr , ich brauche dich doch bei mir , so richtig und nicht nur ein bisschen. Morgen ist mein 55 Geburtstag, das erstemal nach 35 Jahren ohne dich . 😥 ich Feier nicht , das kann ich ohne dich nicht . Unser Sohn und seine Freundin kommen , unsere Tochter mit Familie ist ja schon im Haus.
Ich weiß nicht wie der Tag wird , ich bin froh wenn er vorbei ist . Du warst immer der Erste , der mir gratuliert hat , mit Umarmung und Kuss und nun ? Es wird definitiv der traurigste Geburtstag meines bisherigen Lebens.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, du bist und bleibst die Liebe meines Lebens .❤❤❤
Dein Schatzi Birgit