mein geliebter Schatz,
Heute war ein ganz schlimmer Tag, vor einem Jahr haben wir beide diesen Tag gemeinsam verbracht . Bislang habe ich immer an unsere 35 gemeinsamen Jahre gedacht , nicht unbedingt an einen bestimmten vom letzten Jahr. Meine Mutter ist am 1. Oktober 2018 ins Pflegeheim gekommen , sie ist Krebskrank und dement . Wir sollten sie die ersten zwei Wochen nicht besuchen und ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie es ihr geht . Du hast mich beruhigt und warst einfach da .
Meiner Mutter geht es gut , sie fühlt sich richtig wohl . Letzte Woche ist sie 86 Jahre geworden .
Wir haben Pläne geschmiedet , für die nächsten Monate und für dieses Jahr. Das uns nur noch ca 8 Wochen bleiben würden , wäre mir nie in den Sinn gekommen .
Du durftest gerade einmal 55 Jahre alt werden , das ist so ungerecht . Wir wollten zusammen alt werden .
Ich habe mir in den letzten 10 Monaten immer eingeredet , nach dem ersten Jahr wird es besser . Heute habe ich begriffen , was soll denn besser werden ? Du kommst nicht wieder nach Haus, nie wieder hier zu mir zu uns . Ich komme irgendwann zu dir , wann das sein wird , keine Ahnung.
😥😥😥
Der Herzschmerz ist schlimmer geworden .
Die Sehnsucht ist schlimmer geworden .
Das Vermissen ist größer geworden .
Unsere Gespräche fehlen mir unendlich.
Dein Lachen, deine Stimme ( klar habe ich je im Ohr aber das ist was anderes )
Deine Umarmung , deine Zärtlichkeit, deine Küsse und vor allem deine Liebe.
Wir haben uns blind verstanden, so oft das Gleiche gedacht , du wolltest niemals ohne mich Leben und ich nicht ohne dich . Wir waren ein Team, unzertrennlich, Seelenverwandt .
So etwas erlebt man nur einmal im Leben und ich bin dankbar , es überhaupt erlebt zu haben . Nicht alle Menschen können das sagen . Aber genau das macht das Leben jetzt so schwer .
Ich weine jeden Tag um dich . Du warst , bist und bleibst die Liebe meines Lebens.
Wie ich , vielleicht , noch viele Jahre ohne dich leben soll , weiß ich nicht , ohne ein bisschen Glück und etwas Lebensfreude ist alles so schwer .
Thomas, mein Schatz, ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. ❤❤❤
Dein Schatzi Birgit