Liebe Pauli ,
Ich gebe dir vollkommen recht und normaler Weise würde ich ihr auch eine Chance geben . Da ich aber in den 33 Jahren unserer Freundschaft mitbekommen habe , wie sie sich um andere kümmert , denen es schlecht geht , nur bei mir verhält sie sich völlig ignorant . Also Frage ich mich , war diese Freundschaft nur einseitig ? Wenn es ihr mal schlecht ging , war ich immer für sie da .
Krankenhaus Aufenthalte , Enttäuschungen genau von den Menschen für die sie da war aber nein , denen wurde alles verziehen und hinterher schön geredet .
Ich bin von ihr sehr enttäuscht aber ich merke auch immer mehr , dass ich sie nicht brauche und ihr Verhalten zeigt mir , dass sie mich nicht wirklich als Freundin sieht . Ihr Mann war Thomas sein bester Freund, nun ist er nicht mehr da und ich habe das Gefühl, sie will mich loswerden aber mich als Buhmann hinstellen.
Sie hat mich nie gefragt , wie geht es dir , mit Whatsapp kein Aufwand. Termine , wenn welche gemacht wurden , nur mit wochenlanger Planung . Wenn ich dann mal bei ihr war , alles sehr lieblos , kannte ich von vorher anders usw .
Ich lasse diese " Freundschaft " langsam einschlafen , damit geht es mir besser .
Ich treffe mich lieber mit Menschen, denen ich etwas bedeute und die mir gut tun .
Ganz liebe Grüße
Birgit und Fine