Beiträge von hasi

    Liebe Traurig!

    Es tut mir so leid,das es einfach nich besser wird mit ihr,aber man hört oft,das sie sich anderengegenüber

    anders verhalten,als zu den engsten Verwandten.Das wäre nicht im Sinne von Heinz gewesen.Ich wünsche

    dir alles gute und hoffe,das es irgendwann etwas leichter wird für dich.Liebe Grüße Helga

    Danke ihr Lieben!

    Jetzt ist die OP am Mi.,aber heute kam endlich das Fax aus Osnabrück,welches Hüftgelenk ich habe,das

    wird bestellt und dann muß ich eben 2 Tage länger warten,aber dann läuft die OP auch gut,sonst hätten

    die ein Teil nehmen müssen,was auch vielleicht in Frage gekommen wäre ,aber die OP wäre aufwendiger

    gewesen.Aber jetzt bin ich beruhigt.Liebe Grüße Helga:2::8::24:

    Danke ihr Lieben!

    Habe mich so über die Wünsche gefreut.Ja es geht darum,weil das Hüftgelenk gebrochen und das Handgelenk

    auch gebrochen ist und beides auf der linken Seite und wenn das auftreten noch nicht gehen würde,bräuchte

    ich Hilfe.Es ist schon so blöd immer nach etwas zu fragen.Aber bekomme Pysiotherapie,damit auch die

    gesunden Organe fit bleiben.Es könnte alles schneller passieren,aber die in os,haben den Bericht nicht

    mehr vom Klinikum von vor 22 Jahren.Sie müssen das Model vom Hüftgelenk wissen,sonst wird die OP größer.

    Und der Arzt möchte gerne,das ich nur eine Narkose bekomme.Antworte im moment langsamer,weil

    ich viel schlafe und Schmerzen habe,aber habe mittel bekommen.Wenn es etwas neues gibt melde ich mich

    sofortMeine Schwägerin wollte mir auch helfen,hatte sich aber erst heute gemeldet und gleich gesagt ,das es morgen nicht geht,dann hätte sie frei und dann ginge es wieder nächste Woche.Ganz toll.aber meine Tochter kommt

    hilft mir und bringt mir Sachen und meine Arbeitskollegin.Hier dürfen nur 2 Persone zu besuch kommen immer für eine Stunde

    den ganzen Zeitraum über nur die 2 Personen.Hier ist es ganz schlimm mit Corona.Danke für all eure

    lieben Grüße und danke ,das es euch gibt..LG Helga:2:

    Danke ihr Lieben.Habe mich so sehr über eure lieben Genesungswünsche gefreut.Ja am nächsten Montag sind beide OPs.denn

    der Arzt wollte,das ich nur eine Narkose bekomme und keiner wußte welches Model das Hüftgelenk hat und ich habe nie

    einen Paß bekommen und in die Hand kommt eine Platte.Das schlimmste war heute,weil das Gelenk der Hand so eine Fehlstellung hatte,

    aben sie die hoch gehängt und ein Gewicht mit 6kg daran gehängt und das 45 Min.und dann hat der Arzt das noch gerade gebogen,

    aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.Wird schon alles gutgehen und wenn ich auftreten kann,werde ich so nach 9 Tagen entlassen,

    sonst muß ich zur Kurzzeitpflege.Hoffentlich nicht.Ihr macht mir alle viel Mut.Dankeschön-So jetzt schlafe ich gleich mal eine Runde.

    Liebe Grüße Ich umarme euch alle.:24::2::24::2::30::2:uvm-Helga

    Danke ihr Lieben.

    Ja das Handgelenk ist gebrochen und die Hüfte ist auch gebrochen.wird beides operiert und ich warte

    noch immer auf den Arzt,mußte nüchtern bleiben und keine Schmerzmittel.Die Berufsgenossenschafr

    bestimmt wo ivh operiert werde,weil das ein Arbeitsunfall war.Wird schon wieder.Danke für eure liben Grüße

    Helga:2::)<3

    Liebe Terry!

    Das hast du alles richtig ausgedrückz und bitte lösche den Text nicht.Schreibe weiter so

    liebe Texte,die auch uns etwas Mut geben.

    Liebe Bine!

    Wie soll man auch nach vorne schauen.Man kann es sich vornehmen und am nächsten

    Tag geht es einem vielleicht so schlecht,da ist dann nichts mehr mit nach vorne schauen.

    Es stimmt auch ich lebe mein Leben,versuche mit der Trauer zu leben,aber kann inzwischen

    auch schon mal wieder an einigen Verantstaltungen teilnehmen,kann auch mak wieder Spaß

    haben,mal wieder lachen und habe gemerkt wie gut es tut und dachte immer,man ist das lange

    her,das du mal gelacht hast.Es sind ja auch nur immer Momente,Stunden ,bevor man wieder in

    die leere Wohnung kommt.Und ich hoffe,das es auch nochmal einen kleinen Lichtblick in meinem

    Leben geben wird.Liebe Grüße Helga

    Liebe Bine!

    Das ist doch in Ordnung.Ich weiß ja auch noch nicht wie es wird,da muß erst die Zeit kommen im

    Dezember und dann werde ich es sehen,ob es schon geht oder ob es noch zu weh tut.Ich sage

    mir auch,wenn es geht wäre es schön,wenn nicht,dann vielleicht im nächste Jahr.Man kennt das

    ja alles,mal geht ein Tag,dann geht es einem gut,aber das kann schell wieder umschlagen,

    und so wird es auch an solchen Tagen sein,Rauf und runter.Liebe Grüße Helga

    Liebe Rina!

    Mein Beileid!

    Da hast du ja viel mitgemacht und dann die Eltern verloren,die so wichtig sind für das Lebn.

    Ich habe meine auch sehr früh verloren,da war ich 19 und 23 und meine Eltern waren auch

    erst 55 und 57.Ja das Leben ist so ungerecht .Und dann auch noch deine Oma,die dement ist.

    Ich kann verstehen,das du nicht mehr weißt wie es weitergehen soll,auf einmal ist alles anders,

    nichts ist mehr wie es war,ob Geburtstag oder Weihnachten.Ich hoffe,das di Freunde hast,

    die zu dir halten und mit denen du reden kannst.Es wird noch eine schwere Zeit werden.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Hier bist du genau richtig im Forum,hier kannst du dir alles

    von der Seele schreiben.Liebe Grüße Helga

    Liebe Birgit!

    Du hast alles richtig gemacht und das hat dein Mann auch gespürt,das du zum Schluß noch bei ihm warst.

    Du kannst auch stolz sein auf deinen Mann ,das du so ein Glück hattest dein Leben mit ihm zu teilen.

    Und er wird auch immer deine große Liebe bleiben,so ein Glück gibt es nur einmal,aber die

    Erinnerungen an die vergangenen schönen Tage,kann dir keiner nehmen.Ich hätte auch gerne meinem

    Mann zum Schluß nochmal geküßt ,er ist am 24,12,2018 verstorben,aber der Arzt hat mir davon abgeraten und gesagt,das ich ihn

    nicht wieder erkennen würde und da habe ich ihn in Erinnerung behalten,wie er einige Strunden

    vorher noch mit mir auf dem Sofa saß ,Ja es war eine sehr schöne Zeit.Aber schön,das du jetzt

    hier im Forum bist.Liebe Grüße Helga

    Liebe Birgit!

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.Ja es tut sehr weh einen geliebten Mensche zu verlieren und es ist ja gerade erst

    geschehen und man hat es noch gar nicht richtig begriffen .Ich habe es auch nicht geglaubt und wollte es einfach

    nicht und ich dachte,das er zu einer Kur wäre und wieder kommt.Es dauert eine Zeit,bis man es wirklich begreift,

    das es die Wirklichkeit ist.Ich habe auch in jedem Zimmer ein Bild und spreche immer mit meinem Mann,das brauche

    ich einfach und manchmal denke ich immer noch,das er wieder kommt,obwohl ich weiß das es nie mehr so sein wird.

    Ja die Trauer ist wie ein Wellengang,aber sie begleitet uns jeden Tag und sie vergeht nie,aber man lernt eines Tages

    mit ihr zu leben,weil man es muß.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schön das du hier im Forum bist.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Luise!

    Du darfst doch hier alles schreiben und es ist wichtig,das du was dich bedrückt hier schreibst.

    Wir sind doch alle froh,das es das Forum gibt.Wem sollen wir unsere Gedanken mitteilen.

    Keiner würde es verstehen und für viele Angehörige und Freunde ist es kein Thema mehr ,

    weil sie nicht wissen wie es ist.Aber wir alle verstehen dich,haben Verständnis und es erleichtert

    dich doch sehr,das du es jemanden mitteilen kannst und nicht in dich hinein frist.Es ist so

    schlimm was du alles durchmachen mußtest und es trotzdem alles geschafft hast,weil du nicht

    aufge en hast.Ich hoffe auch das es im nächsten Jahr etwas erträglicher für dich werden wird.

    Ich wünsche dir alles Gute.Liebe Grüße Helga