Beiträge von hasi

    Ihr Lieben!

    Danke für eure lieben Worte,da fällt es mir richtig schwer das Forum zu verlassen,aber es gibt soviele,die ihren Partner erst vor kurzer Zeit verloren haben und denen das austauschen mit anderen,die das gleiche Schicksal erlitten haben sehr viel hilft,das hat es mir auch sehr,dafür bin ich allen sehr

    dankbar.Und wo ich neu war hat es mir so gut getan,aber wenn ich dann in der ersten Zeit gelesen hätte,das jemand auch wieder glücklich ist,das hätte mir

    sehr weh getan,denn es war wieso so schwer,wenn man glückliche Paare gesehen hat.Und deshalb werde ich auch die Seite verlassen.

    Natürlich bin ich sehr traurig und die Trauer wird nie vergehen,aber ich bin auch wieder glücklich,was ich nie gedacht hätte,das mir so etwas

    nochmal passiert.Aber ich bin sehr dankbar dafür.Im moment bin ich noch eingesperrt,Quarantäne,weil sich wieder einige nicht an die

    Regeln gehalten haben,aber vorher das wird man nicht rausfinden,aber Sonntag darf ich wieder raus.Endlich.Ich wünsche euch allen,

    alles Gute.Ich werde euch nie vergessen und bestimmt auch vermissen,aber es ist die richtige Entscheidung.Ich umarme euch alle,

    natürlich mit Abstand.Ganz liebe Grüße und danke,das es euch gibt.Helga:30:<3

    Ihr Lieben!

    Es war schön hier im Forum und es hat mir sehr geholfen in der schlimmen Zeit.Die Zeit der Trauer wird nie vergehen.

    Aber es war auch immer der Wunsch meines Mannes,das ich auch wieder glücklich werden soll.

    Viele denken jetzt bestimmt.Wie kann die nur.Aber es ist eben geschehen,das ich jemandem begegnet bin und wieder
    glücklich.Natürlich wird Ralf immer in meinem Herzen bleiben,aber auch er hätte es so gewollt.

    Es ist wieder ein schönes Gefühl mal wieder zu lachen und das Leben muß weitergehen.Ich bin froh jemanden gefunden zu haben mit dem ich mich austauschen kann und der mich versteht und mich so akzeptiert wie ich bin und dann auch in traurigen momenten,an meiner Seite ist.Ich wünsche

    euch alles Gute und liebe Grüße Helga

    Liebe Sverja!

    Gut das du alles ohne Probleme überstanden hast.Viele jüngere die ich kenne sind mit Astra geimpft und waren

    ein paar Tage krank,Fieber und Schüttelfrost,aber dann war alles gut.Und die mit biontch geimpft wurden hatten

    alle leichte Armschmerzen und nur zwei mußten einen Tag zuhause bleiben.Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Andrea!

    Mir geht es schon viel besser.Ich kann schon wieder gut laufen.Nur der Arm das wird sicher

    noch lange dauern,bis ich wieder essen kann mit rechts,aber ich habe Geduld und schön zu

    beobachten,das es mit jedem Tag besser wird.Ich hoffe es geht dir auch gut.

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe Grüße Helga:30:

    Liebe Sverja!

    Ich wünsche dir gute Besserung uand alles Liebe und Gute.

    Bitte erhol dich jetzt erst einmal richtig und lasse alles ganz

    langsam angehen.Ich hoffe,das es nichts schlimmes ist.

    Sei ganz lieb:30:von mir und ich wünsche dir nur das

    allerbeste und vor allem Gesundheit.Wir alle freuen uns wenn

    du wieder hier bist und schreibst,aber jetzt denke erst mal an

    dich,das ist sehr wichtig,das du wieder gesund wirst,das wünsche

    ich mir sehr.Liebe Grüße Helga<3

    Liebe Nessi!

    Merin aufrichtiges Beileid.Ich weiß,dafür gibt es keine Worte des Trostes.

    Was du alles mitgemacht hast und der kleine erst.Es ist ganz normal,das

    du auf der Beerdigung nicht gemweint hast.Jeder trauert anders und ich

    habe kaum geweint,wo ich vom Tod meines Mannes erfahren habe und

    habe alles schriftliche gemacht,als wäre es normal.Denn ich habe schon

    für viele etwas vorbereitet und mir war gar nicht bewußt,das es diesmal

    mich selber betrifft.Bei der Beerdigung,habe ich nur geweint,ja es ist verschieden.

    Ich hatte selber Epilepsie und weiß wie schlimm es ist,aber wie schlimm

    muß es erst für so ein kleines Kind sein.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Und ich schicke dir eine liebe Umarmung:30:Liebe Grüße Helga

    Liebe Anja!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück,das es bald klappt und du mal eine Zusage bekommst.Ja in dieser Zeit ist alles schwer.

    Aber ältere Menschen können einem soviel Liebe geben,das habe ich gemerkt,als Ralf verstorben ist,bin ich nach

    2 Wochen wieder zur Arbeit gegangen in das Seniorenheim und die Bewohner und Kollegen haben mir die Kraft

    gegeben meinen bisherigen Weg weiter zu gehen,so wie mein Mann es gewollt hätte.Der war immer stolz,das ich

    das alles schaffe und er sagte immer,das er das nicht könnte.Aber die Menschen verstehen einen auch wenn ich weinen

    mußte,denn auch sie haben das alles schon einmal durch machen müssen.Und ich vermisse das Heim sehr,aber ich darf

    im moment leider nicht hin(bin auch nur ehrenamtlich dort)Das fehlt mir sehr und ich freue mich wenn ich wieder hin darf.

    Dir alles gute und schön wie sehr du dich kümmerst.Liebe Grüße Helga

    Ihr Lieben!

    Danke für eure lieben Grüße.Ja ich gehe ganz langsam und schaue schon automatisch auf jeden Stein auf dem

    Bürgersteig und in der Reha geben sie sich wirklich Mühe,das merke ich täglich,aber auch meinen Muskelkater,

    wenn ich aus der Mukkibude komme,aber das muß sein,denn ich will ja das es besser wird,da muß man auch

    etwas Schmerzen ertragen.Liebe Grüße und Frohe Ostertage.Helga

    Dankeschön Ihr Lieben ,<3Ja ich bin ganz langsam gegangen und werde auf alles achten.

    Ja es war etwas anstrengend und tat auch manchmal weh,aber das muß es.

    Dafür merke ich dann täglich wie es besser wird.Sind immer so 3 St.,aber

    bestimmt kann ich dann heute gut schlafen.Liebe Grüße Helga

    Liebe Gabi!

    Es tut mir so leid.Ja du hattest etwas worum du dich kümmern mußtest,auch wenn es manchmal schwer war,

    aber er war dir sehr dankbar für ihn und seinen Hund.Ja jetzt ist da schon wieder eine Lücke,die nicht wieder

    gefüllt werden kann und du stehst ganz allein da.Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft und :30:dich

    ganz lieb.Liebe Grüße Helga

    Liebe Kikiro!

    Ich bin seit Do.wieder zuhause und lasse alles ganz langsam angehen.

    Alles kann warten,denn ich brauche Ruhe,denn es ist alles noch sehr

    anstrengend ,aber ich lasse mir Zeit.Und am Montag fängt die ambulante

    Reha an und ich werde auf jeden Schritt achten und ganz vorsichtig sein.

    Ich werde noch viel Therapie brauchen,aber ich merke jeden Tag das es

    etwas besser wird.Ich schicke dir eine liebe:30:

    Ganz liebe Grüße Helga

    Liebe Brucknmandl!

    Das war ja eine schwere Zeit für euch und sicher geht es dir immer wieder durch den Kopf.So etwas vergißt man

    nie und dann nichts tun zu können.Ja mein Mann hatte wohl in der Nacht schlecht Luft bekommen,mich aber

    nicht geweckt,weil er dachte,das wird schon wieder.Hat mich dann geweckt und ich bin einkaufen gegangen

    dann mit einer Freundin zu uns um ihn ins Krankenhaus zu bringen,aber er war zu schwach,also KW gerufen.

    Das war so gegen 12 und um 18 55 ist er gestorben.Die Herzkranzgefäße waren verkalkt und sie haben versucht

    ihn 2,5 Stunden wieder zu beleben,aber dann hat sein Herz für immer aufgehört zu schlagen und es war an

    Heiligabend,aber das war ja egal,jeder Tag wäre schlimm gewesen.Und bei mir ist es jetzt 27 Monate her,

    aber die Trauer bleibt,aber ich habe gelernt damit zu leben.Ich kann auch mal wieder an etwas teilhaben

    und mich mit Freunden treffen,was am Anfang gar nicht ging.Ich wünsche dir viel Kraft Liebe Grüße Helga