Viel zu früh mußte ich ihn gehen lassen.

  • liebe helga,

    du hast es wirklich verdient wieder glücklich zu sein, nachdem du so viel durchgemacht hast.

    danke für deine vielen aufbauenden beiträge, ich werde dich nicht vergessen.
    von herzen alles liebe von

    flora<3

  • Liebe Helga,


    ich freue mich so sehr mit dir, dass du wieder einen lieben Menschen gefunden hast, mit dem du deinen Weg weitergehen möchtest.

    Es ist so schön, dass du nach deinem langen, so traurigen Weg, nach deinen gesundheitlichen Problemen, endlich wieder Lachen und

    Glück empfinden kannst <3<3<3.


    Ich wünsche dir von ganzem Hezen alles Liebe und Gut, ganz viel Glück und Liebe in deinem weiteren Leben. Pass gut auf dich auf.


    Herzliche Grüße :24:, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Liebe Helga!

    Das sind ja schöne Nachrichten! :24:

    Es freut mich sehr, dass du jemand gefunden hast, mit dem du deinen Weg weitergehen möchtest und du einfach wieder glücklich sein kannst! :)

    Von Herzen alles Liebe für dich<3, vielleicht schaust du ja ab und zu trotzdem noch hier herein!

    LG Andrea

  • Ihr Lieben!

    Danke für eure lieben Worte,da fällt es mir richtig schwer das Forum zu verlassen,aber es gibt soviele,die ihren Partner erst vor kurzer Zeit verloren haben und denen das austauschen mit anderen,die das gleiche Schicksal erlitten haben sehr viel hilft,das hat es mir auch sehr,dafür bin ich allen sehr

    dankbar.Und wo ich neu war hat es mir so gut getan,aber wenn ich dann in der ersten Zeit gelesen hätte,das jemand auch wieder glücklich ist,das hätte mir

    sehr weh getan,denn es war wieso so schwer,wenn man glückliche Paare gesehen hat.Und deshalb werde ich auch die Seite verlassen.

    Natürlich bin ich sehr traurig und die Trauer wird nie vergehen,aber ich bin auch wieder glücklich,was ich nie gedacht hätte,das mir so etwas

    nochmal passiert.Aber ich bin sehr dankbar dafür.Im moment bin ich noch eingesperrt,Quarantäne,weil sich wieder einige nicht an die

    Regeln gehalten haben,aber vorher das wird man nicht rausfinden,aber Sonntag darf ich wieder raus.Endlich.Ich wünsche euch allen,

    alles Gute.Ich werde euch nie vergessen und bestimmt auch vermissen,aber es ist die richtige Entscheidung.Ich umarme euch alle,

    natürlich mit Abstand.Ganz liebe Grüße und danke,das es euch gibt.Helga:30:<3