Lieber Joda!
Es ist schön,das wieder nach vorne schaust und das du so liebe Freunde hast,die zu dir halten und mal
etwas schönes mit dir unternehmen.Ja Freunde sind in dieser Zeit sehr wichtig.Meine wohnen alle in
meiner alten Heimat und irgenwann verliert man sich aus den Augen.Es ging mir zwar auch schlecht,
aber die Arbeit war alles für mich,meine lieben Kollegen und die Bewohner im Heim haben mir viel
Kraft gegeben und ich war so oft da und ich arbeite auch noch in einem Laden und wenn ich die Arbeit
nicht gehabt hätte,dann wäre es sehr schlimm gewesen.Da habe ich auch ab und zu mal etwas mit den
kolleginnen unternommen,aber jetzt mit Corona war erst mal nichts mehr und die Leere und Stille ist
sehr schlimm.Ja ich könnte mir auch eine lockere Freundschaft mit jemanden vorstellen,aber keine
feste Beziehung mehr.Ich bin froh,wenn es endlich mal wieder normal wird und ich endlich wieder
arbeiten kann.Ja mit meinem Mann ist es jetzt auch 2 Jahre her und die Zeit ging so schnell rum ,aber
die Trauer bleibt,aber man lernt damit zu leben,auch wenn es schwer fällt,man muß es ja.Schön,das
du wieder hier schreibst und mir tut es immer gut,sich mit anderen auszutauschen,
Liebe Grüße Helga