Liebe Gabi!
Dankeschön und dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Helga
Liebe Gabi!
Dankeschön und dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Helga
Liebe Gabi!
Auch ich wünsche dir für das neue Jahr Gesundheit und das es etwas zuversichtlicher ist füe alle Menschen.
Ja es klappt schon ganz gut mit dem laufen und nächste Woche,geht es weiter mit dem Reha Sport,das
wird mir sicher gut tun.Ich hoffe,das es dir auch gut geht.
Ganz liebe Grüße Helga
Liebe Fenjamarie!
Es tut mir so leid,das du schon so früh deinen Lebensgefährten verloren hast.Ja und am Anfang sind alle
für dich da und sagen ,bitte anrufen und dann wird es auf einmal still.Nach kurzer Zeit wird es schon
gar nicht mehr erwähnt und dann nach einigen Monaten schauen viele,das man immer noch nicht wieder
richtig am Leben teilnimmt.Es geht einfach nicht,denn das Leben ist für uns nicht mehr lebenswert und
der Schmerz ist so groß und wird nie vergehen,aber welche die so etwas noch nicht selber mitgemacht
haben,können nicht begreifen,das es einfach nicht mehr geht und es sehr schwer ist wieder unter
Leuten zu sein.Man kann nicht mehr lachen,versucht zu lächeln,dann ist so schwer Paare zu sehen,weil
es so schmerzt.Die Trauer bleibt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga
Liebe Engelslicht!
Es ist sehr schmerzhaft,einen geliebten Menschen zu verlieren.Ich wünsche dir
ganz viele Kraft.
Eine UmarmungLiebe Grüße Helga
Liebe Gabi!
Dann ist das Leben gerade mal wieder etwas lebenswert,dann der nächste Schlag.Es tut mir so leid
für deinen Cousin und seinen Hund.Und wieder mußt du Stärke beweisen.Ach Gabi.Ich wünsche dir
ganz viel Kraft in dieser Zeit.Viele liebe Grüße Helga
Liebe Sverja!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche auch dir alles Gute,vor allem Gesundheit.
Und d das wir in ein hoffentlich zuversichtlichhes neues Jahr 2021 schauen können.
Ja ich habe Weihnachten gut überstanden,brauchte auch diese Ruhe,aber es hat mir sehr
weh getan,das ich nicht zum Friedhof konnte,aber das war noch zu gefährlich,aber sobald
alles wieder etwas sicherer ist ,mach ich das.Alles geht noch langsam,aber ich brauche Geduld
um im nächsten Jahr geht das Rehaprogramm weiter.Das laufen geht schon wieder gut.
Aber trotzdem werde ich noch keine langen Wege machen.Es kommt alles wieder mit der Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute.Liebe herzlliche Grüße Helga
Liebe Blaumeise!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Liebe Grüße Helga
Liebe Lillifee!
Ja von Ralf gibt rs auch eine Anzeige.Nein Apfelkorn nicht,aber Schlehe,Johannisbeer,Kirsche sehr lecker alles.
Ja da werde ich auch einen mit trinken und vielleicht heute Abend mal ein Bier.Ich glaube das brauche ich mal
wieder jetzt.Liebe Grüße Helga
Liebe Lillifee!
Ich habe gerade für deinen Andres eine Weihnachtskerze angezündet.Liebe Grüße Helga
Liebe Lillifee!
Ich weiß etwas spät,aber hab e nicht soviel gelesen.Ich finde es toll mit dem Geschenk und das schöne Bild,
welches einem natürlich zuerst einen Stich ins Herz versetzt aber einen auch wieder zum lächeln bringt.Eine
schöne Geste,auch das du noch Besuch hattest.Na hast du noch genug zu trinken für Silvester,da mußt du
bestimmt noch Nachschub holen.Ich habe auch einen schönen Wein zuhause oder Bier,aber mir war nicht danach.
Aber ich habe mit meinem Schwiegervater am Telefon ausgemacht,wenn ich komme dann trinken wir erst mal
einen.Er sagte,das ich das doch immer so gerne gemacht habe,einen Aufgesetzten,ja und Ralf mochte lieber
Obstler und hat auch nicht soviel getrunken,aber ich habe es schon ordentlich gemerkt.Aber das würde ich gerne
mal wieder machen und werde nächste Woche mal zu ihm fahren.Denn heute ist sein anderer Sohn da und da wollte
ich gestern nicht auch noch hin,denn er braucht auch Ruhe,dann fahr ich lieber nach Weihnachten zu ihm.
Liebe Grüße Helga
Liebe Nadine!
Ich kann mir vorstellen,das es sehr weh tut.Ich konnte es am Anfang auch nicht ertragen andere
glücklich zu sehen und ich immer allein.Überall glückliche Paare,das hat mir das Herz gebrochen.
Es tut mir zwar immer noch weh,aber ich habe gelernt damit zu leben.Jetzt ist es auch schon 2Jahre
her,auch wenn die Trauer immer bleibt und es immer noch so weh tut.Aber wir müssen leider
damit leben.Liebe Grüße Helga
Lieber Robert!
Ein sehr schönes Bild,da hat sich Christie sicher gefreut.
Liebe Grüße Helga
Ihr Lieben!
Weihnachten ohne unsere Liebsten ist nicht mehr schön.Mein Mann hat es geliebt und fand es schön,wenn
alles so schön geschmückt war,aber alleine macht es keine Freude.Habe etwas geschmückt,aber nur um ihm
eine Freude zu machen und weil es noch nicht möglich war zum Friedhof zu gehen,was mir sehr weh getan hat.
Aber ich bin froh,wenn es heute vorbei ist.Ja eine gute Idee mit dem Treffen,denn einige wohnen bestimm
nicht weit voneinander entfernt.Ich war ganz froh allein zu sein,denn ich brauchte noch Ruhe und wenn jemand
gekommen wäre,dann hätte man wieder etwas vorbereiten müssen und das wäre mir zuviel gewesen.
Liebe Grüße Helga
Liebe Sommermond!
Deine schwester ist nicht mehr da,aber sie ist doch noch da und wird dich
auch weiterhin auf jedem deiner Schritte begleiten und dir über die Schulter
schauen.Sie möchte doch,das es dir gut geht und der Gedamke daran beruhigt
doch schon.In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht
das weiterlebt.Liebe Grüße Helga
Liebe Angela!
Ja gerade Weihnachten ist immer sehr schlimm.Auch wir haben Weihnachten so geliebt,aber
mein Mann ist vor 2 Jahren an Heiligabend verstorben und im letzten Jahr ging gar nichts,
da war ich bei jedem Licht oder musikklang am weinen,es war nicht zu ertragen.Auch in diesem
Jahr war es schlimm,aber ich habe etwas geschmückt,weil Ralf es immer so geliebt hat und sich
sicher darüber gefreut hätte.Ja bald ist es geschafft und morgen schaffen wir auch noch.Liebe Grüße Helga
Liebe Luise!
Ich schicke dir eine liebe Umarmung.
Liebe Grüße Helga
Liebe Gabi!
Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Helga
Liebe Lillyfee!
Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest .Ich kann dich gut verstehen.
Andreas wird trotzdem bei dir sein und sagen,das er stolz auf dich ist,wie stark du
bist,aber er is auch sehr traurig nicht reell bei dir sein zu können.
Laß dich ganz fest umarmen.Liebe Grüße Helga
Ihr Lieben!
Ich danke euch ganz herzlich für die eure lieben Worte.Ich werde zwei Kerzen anzünden.Eine für Ralf
und eine für euch,damit möchte ich danke sagen und denke an euch und eure Liebsten.
Liebe Grüße Helga