Posts by hasi

    Liebe Gabi!

    Auch ich wünsche dir für das neue Jahr Gesundheit und das es etwas zuversichtlicher ist füe alle Menschen.

    Ja es klappt schon ganz gut mit dem laufen und nächste Woche,geht es weiter mit dem Reha Sport,das

    wird mir sicher gut tun.Ich hoffe,das es dir auch gut geht.

    Ganz liebe Grüße Helga

    Liebe Fenjamarie!

    Es tut mir so leid,das du schon so früh deinen Lebensgefährten verloren hast.Ja und am Anfang sind alle

    für dich da und sagen ,bitte anrufen und dann wird es auf einmal still.Nach kurzer Zeit wird es schon

    gar nicht mehr erwähnt und dann nach einigen Monaten schauen viele,das man immer noch nicht wieder

    richtig am Leben teilnimmt.Es geht einfach nicht,denn das Leben ist für uns nicht mehr lebenswert und

    der Schmerz ist so groß und wird nie vergehen,aber welche die so etwas noch nicht selber mitgemacht

    haben,können nicht begreifen,das es einfach nicht mehr geht und es sehr schwer ist wieder unter

    Leuten zu sein.Man kann nicht mehr lachen,versucht zu lächeln,dann ist so schwer Paare zu sehen,weil

    es so schmerzt.Die Trauer bleibt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga

    Liebe Engelslicht!

    Es ist sehr schmerzhaft,einen geliebten Menschen zu verlieren.Ich wünsche dir

    ganz viele Kraft.

    Eine Umarmung:30:Liebe Grüße Helga

    Liebe Sverja!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche auch dir alles Gute,vor allem Gesundheit.

    Und d das wir in ein hoffentlich zuversichtlichhes neues Jahr 2021 schauen können.

    Ja ich habe Weihnachten gut überstanden,brauchte auch diese Ruhe,aber es hat mir sehr

    weh getan,das ich nicht zum Friedhof konnte,aber das war noch zu gefährlich,aber sobald

    alles wieder etwas sicherer ist ,mach ich das.Alles geht noch langsam,aber ich brauche Geduld

    um im nächsten Jahr geht das Rehaprogramm weiter.Das laufen geht schon wieder gut.

    Aber trotzdem werde ich noch keine langen Wege machen.Es kommt alles wieder mit der Zeit.

    Ich wünsche dir alles Gute.Liebe herzlliche Grüße Helga<3<3<3

    Liebe Coco!

    Es freut mich,das du Weihnachten mit deiner Familie verbracht hast.Es ist doch schöner es mit der Familie zu verbringen.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Lillifee!

    Ich weiß etwas spät,aber hab e nicht soviel gelesen.Ich finde es toll mit dem Geschenk und das schöne Bild,

    welches einem natürlich zuerst einen Stich ins Herz versetzt aber einen auch wieder zum lächeln bringt.Eine

    schöne Geste,auch das du noch Besuch hattest.Na hast du noch genug zu trinken für Silvester,da mußt du

    bestimmt noch Nachschub holen.Ich habe auch einen schönen Wein zuhause oder Bier,aber mir war nicht danach.

    Aber ich habe mit meinem Schwiegervater am Telefon ausgemacht,wenn ich komme dann trinken wir erst mal

    einen.Er sagte,das ich das doch immer so gerne gemacht habe,einen Aufgesetzten,ja und Ralf mochte lieber

    Obstler und hat auch nicht soviel getrunken,aber ich habe es schon ordentlich gemerkt.Aber das würde ich gerne

    mal wieder machen und werde nächste Woche mal zu ihm fahren.Denn heute ist sein anderer Sohn da und da wollte

    ich gestern nicht auch noch hin,denn er braucht auch Ruhe,dann fahr ich lieber nach Weihnachten zu ihm.

    Liebe Grüße Helga:30:

    Liebe Nadine!

    Ich kann mir vorstellen,das es sehr weh tut.Ich konnte es am Anfang auch nicht ertragen andere

    glücklich zu sehen und ich immer allein.Überall glückliche Paare,das hat mir das Herz gebrochen.

    Es tut mir zwar immer noch weh,aber ich habe gelernt damit zu leben.Jetzt ist es auch schon 2Jahre

    her,auch wenn die Trauer immer bleibt und es immer noch so weh tut.Aber wir müssen leider

    damit leben.Liebe Grüße Helga

    Ihr Lieben!

    Weihnachten ohne unsere Liebsten ist nicht mehr schön.Mein Mann hat es geliebt und fand es schön,wenn

    alles so schön geschmückt war,aber alleine macht es keine Freude.Habe etwas geschmückt,aber nur um ihm

    eine Freude zu machen und weil es noch nicht möglich war zum Friedhof zu gehen,was mir sehr weh getan hat.

    Aber ich bin froh,wenn es heute vorbei ist.Ja eine gute Idee mit dem Treffen,denn einige wohnen bestimm

    nicht weit voneinander entfernt.Ich war ganz froh allein zu sein,denn ich brauchte noch Ruhe und wenn jemand

    gekommen wäre,dann hätte man wieder etwas vorbereiten müssen und das wäre mir zuviel gewesen.

    Liebe Grüße Helga

    Liebe Sommermond!

    Deine schwester ist nicht mehr da,aber sie ist doch noch da und wird dich

    auch weiterhin auf jedem deiner Schritte begleiten und dir über die Schulter

    schauen.Sie möchte doch,das es dir gut geht und der Gedamke daran beruhigt

    doch schon.In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht

    das weiterlebt.Liebe Grüße Helga

    Liebe Angela!

    Ja gerade Weihnachten ist immer sehr schlimm.Auch wir haben Weihnachten so geliebt,aber

    mein Mann ist vor 2 Jahren an Heiligabend verstorben und im letzten Jahr ging gar nichts,

    da war ich bei jedem Licht oder musikklang am weinen,es war nicht zu ertragen.Auch in diesem

    Jahr war es schlimm,aber ich habe etwas geschmückt,weil Ralf es immer so geliebt hat und sich

    sicher darüber gefreut hätte.Ja bald ist es geschafft und morgen schaffen wir auch noch.Liebe Grüße Helga