Lieber Robert,
welch ein verdammtes, unfassbares und ungerechtes Jubiläum.
Wortlos, aber mitfühlend,
Tereschkowa
Lieber Robert,
welch ein verdammtes, unfassbares und ungerechtes Jubiläum.
Wortlos, aber mitfühlend,
Tereschkowa
Lieber Robert,
1000 Tage, dieser Gedanken ist wie ein Schlag. Aber irgendwoher kommt die Kraft, weiter zu gehen, bis Du Deine große Liebe wiederfindest und dann untrennbar bei ihr bleiben darfst. Die Liebe vergeht nicht, sie ist stärker als der Tod.
Lass Dich sanft umarmen.
Sommermond
Lieber Robbert,
wieder so ein Tag, den es nie hätte geben dürfen.
ich denke an dich.
sei lieb umarmt
Maike
Lieber Robert, ich freue mich, dass du dich meldest!
1000 Tage ohne deine geliebte Christie, was kann ich da schreiben, nicht wirklich viel, das hilft! Ich schicke dir einfach eine ganz liebe Trost-Umarmung!
LG Andrea
🕯💜
lieber robert,
ich habe es gerade für uns berechnen lassen, es sind heute tatsächlich 900 tage!
in tagen ist der berg der einsamkeit noch höher als in jahren oder monaten.
mir wird es langsam auch zu viel, aber wir werden tag für tag weitergehen müssen.
schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. vergessen bist du auf keinen fall.
auch bei mir wächst die sehnsucht und das vermissen mit der verstrichenen zeit.
meine gedanken und mein herz stecken in der vergangenheit.
liebe grüße
flora
Liebe Flora,
ja, Tag für Tag weitergehen, ich frage mich oft warum.
Meine Sehnsucht nach M. wird größer und größer.
liebe Grüße
Maike
Liebe Karo, danke für Deine netten Worte und dass Du Dich für uns gewissermaßen "aus der Deckung gewagt hat", um hier zu schreiben.
Liebe Sverja, danke für Deinen Zuspruch und die lieben Wünsche, auch Wenn wir einiges unterschiedlich sehen.
Liebe Waltraud, auch wenn ich in diesen 1.000 Tagen gelernt habe, dass mir nichts und niemand helfen kann (mal abgesehen vom Gevatter und der lässt sich Zeit 😟) weiss ich Deine Worte und die Geste, Dich zu mir zu setzen, wirklich sehr zu schätzen.
Liebe Ulla, Dein Verständnis und die Trostumarmung tun gut. Es ist mehr als beeindruckend, dass Du von der Dir verbliebenen Kraft, die Du doch selbst so gut gebrauchen kannst, noch etwas für mich abgezweigt hast, herzlichen Dank!
Liebe Terry, das hast du sehr treffend zusammengefasst, Dankeschön. 😎
Liebe Sommermond, eher wie tausend Schläge. 😥 Ich wanke wie ein Zombie durch diese Existenz und es hat in diesen 1000 Tagen keinen einzigen gegeben, an dem ich nicht gehofft habe, bald gehen zu dürfen oder vielleicht doch die Notbremse zu ziehen.
Liebe Maike, Du hast so was von recht! Danke fürs an mich denken und die Umarmung. Die Sache mit dem Trauerjahr ist für mich eine Mär, die Sehnsucht wird definitiv jeden Tag stärker!
Liebe Andrea, ich würde mich gern öfter mal melden, aber ich schaff es derzeit nur sehr schwer. Es gibt keine Worte, die helfen. Aber Deine Trost-Umarmung nehme ich gerne mit.
Liebe Kikiro, auch Dir vielen Dank! 👍
Liebe Flora, auch 900 Tage sind eine furchtbar lange Zeit. "Meine Gedanken und mein Herz stecken in der Vergangenheit" trifft es perfekt. Auch für mich ist die Zeit weitgehend stehen geblieben. Jeder Tag läuft annähernd gleich ab und ich hasse jede kleine Veränderung.
Auch ein großes an alle, die mir ein "Verstehe Dich" geschenkt haben. Es ist wirklich schön, Eure Unterstützung zu spüren und zu wissen, dass man nicht vergessen ist. *bow*
Liebe Grüsse und die besten Wünsche an Euch,
Robert
Lieber Robert,
bei mir bist du niemals vergessen!
Ich habe aufgehört die Tage zu zählen, mir reicht die Gewissheit, dass jeder einzelne überstandene Tag ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Und nachdem es nicht so aussieht als würde mich Gevatter Tod in erkennbaren Zeiträumen abholen, bin ich schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt herauszufinden, wie ich ohne allzugroße Schmerzen weiterleben könnte, bislang allerdings mit eher mäßigem Erfolg.
Wahrscheinlich bist du einfach klüger und reifer als ich, indem du dich deiner Trauer stellst und sie annimmst als Zustand der dich bis zum erlösenden Tod begleitet.
Lieber Robert!
Ich bin so froh,mal etwas von dir zu hören,denn ich habe sehr oft an dich gedacht und gefragt wie es dir geht.
ich würde mir so sehr wünschen,das du noch lange bei uns wärst,Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir
eine liebe Umarmung.Liebe Grüße Helga
Danke liebe Gabi. Ich glaube nicht, dass ich klüger oder reifer bin. Viele würden sogar das Gegenteil annehmen, was ich aber ebenfalls bezweifle.
Ich streiche einfach die Tage ab und hoffe, dass es nicht mehr allzu viele sein werden.
Liebe Helga, so erfreulich Deine Worte einerseits sind, laufen Deine Wünsche doch ziemlich diametral zu meinen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Umarmung, die ich gerne zurück gebe.
Liebe Grüsse,
Robert
MMheigentlich war eine andere Reihenfolge der Bilder gedacht :
Lieber Robert,
wie geht es dir? du meldest dich ja kaum noch, ich würde mich
sehr freuen, wenn du wieder schreiben würdest.
Bleibe gesund.
liebe Grüße
Maike
Danke für die schönen Bilder und dass Ihr an uns hedacht habt. Bin, nicht nur online, immer weniger gesprächig, werfe aber trotzdem ab und an einen Blick bei Euch rein.
Alles Liebe,
Robert
Ich versteh Dich so gut.
Lieber Robert,
das Schweigen macht sich breit, weil der wichtigste Gesprächspartner nicht anwesend ist.
Ich spreche jeden Tag mit meiner Schwester und manchmal ist mir so, als höre sie mir zu.
Eine liebe Umarmung
Sommermond