Liebe Lillyfee!
Ich habe mein Radler getrunken und mehr nicht und etwas geknabbert.Logisch bin ich morgen dabei und wie.Ich habe
schon viele Flaschen Bier weggeschmisse,.Verfallsdatum mäßig,weil wir fast nie getrunken haben,außer bei Feiern,
oder nur ganz selten mal.Aber in diesem Jahr bin ich richtig auf den Geschmack von Wein gekommen,was
nie mein Ding war,aber jetzt schmeckt er richtig gut.Ja wir trinken oft ein Glas,aber nicht zuviel.Ich habe einmal
am Telefon gesagt,als sie mir wieder Wein andrehen wollten,das ich trockener Alkoholiker bin und habe nie
wieder einen Anruf erhalten.Ich denke ,das die Strafe für jeden 100 Euro auch damit zu tun hatte,das sie sich
so intensiv umarmt haben und ganz dicht beieinander standen.War sehr schön heute Abend freu mich auf
morgen.Bin heute etwas mit dem Rad gefahren,war anstrengend,Ich merke,das ich lange nicht gefahren bin
und sonst hatte ich jeden Tag vielk Bewegung und das ist ja weniger geworden.Hab es jetzt auch
draußen stehen lassen und steht noch eins davor vom anderen Bewohner und steht direkt am Haus.
Im moment sind wieso nicht soviel Diebe unterwegs,hoffe das es morgen noch da ist,aber es wird
immer besser,noch etwas wackelig,aber wenn ich es merke,dann steige ich auch ab,wenn da Leute kommen.
Mein Bekannter freut sich auch so auf das wiedersehen,aber er sagt ja auch,wir sind ja vorsichtig und wir
hoffen,das es Mai auch klappt.Aber zeigt ja auch ,das es uns nicht egal ist,sonst hätten wir ja gar keinen
Kontakt mehr.Wir kennen uns ja erst 4 Monate und jetzt fast 2 Monate nicht gesehn,dann wird es umso
schöner.Bis morgen Abend und lass dir das Glaserl schmecken.Liebe Grüße Helga