Beiträge von hasi

Liebe Lillyfee!

Ich auf Toilettenpapier,aber nicht auf einen leckeren Wein und TP,habe ich immer genug da.

Heute ist mir eingefallen,das Ralf immer etwas leckeres gemacht hat,wenn er keine Lust

hatte zu kochen und ich habe es versucht.Sind 5 Min.Zubereitungszeit.Hackfleisch,würzen

in die Pfanne flach drücken wie eine Pizza oben mit Tomaten belegen und 15 Min.#

in den Backofen,Fladenbrot dazu ,lecker und schnell.Ja mein Fahrrad ist noch da,

habe ich heute auch stehen lassen.Eins stand davor und eins hinter meinem und das

passt aber morgen soll es ja regnen,aber einen Tag Regen muß es auch abkönnen,

sobnst kommt eine Folie darum.Ich habe sofort den Weg gefunden,War nicht schwer

und der Wein lecker.Danke für die Einladung.Liebe Grüße Helga

Liebe Bine und alle anderen!

Prösterchen.Danke Lillyfee für die Einladung.Nein Bine du warst nicht

die erste,ich habe nur auf gemeinsame Aktionen geschrieben,das habt ihr gestern

gemacht und da hatte ich bei Matthias,heute hier,also da müssen wir uns auch noch einig werden.

Schön das es euch gibt:28:da schmeckt es doch am besten.Oh ist das gemütlich bei dir

Lillyfee und der leckere Wein,hier bleib ich noch etwas.Liebe Grüße Helga

Hallo Ihr Lieben!

Ich trinke auf unsere Liebsten und dann st0ße ich mit euch an.Oh lecker das Radler.

Komme so richtig auf den Geschmack.Ist schön mit euch.Schön das es euch alle

gibt,das hat mir sehr geholfen.Liebe Grüße Helga:2:Prösterchen:28:

Liebe Kohlrabenschwarz!

Es ist wieso schon eine schlimme Zeit für dich und jetzt in der Corona Zeit,muß man auf soviel verzichten.

Es ist sicher auch schwer durch die Spuren wird man jeden Tag daran erinnert.Ich hoffe auch,das du deine

Kinder bald wiedersehen kannst.Ich freue mich auch wenn ich endlich mal wieder Besuch bikommen darf.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Liebe Grüße Helga

Liebe Lillyfee!

Ich bringe auch noch 2 Flaschen mit und etwas Knabberzeug,dann wird es wohl reichen.

Na ist bei dir auch Maskenpflicht:huh:,dann muß ich noch einen Schlitz reinmachen8o.

Dann sagen wir Maskenball bei Lillyfee.Oh weia das wärs noch,aber wir hätten was zu lachen.

Der Abend wird sicher schön,Liebe Grüße Helga

Ihr Lieben!

Ja das weiß ich,das die BLaumeise erst drankommt.Wir haben doch zeit genug.

Die im Supermarkt schauen demnächst noch,weil wir auf einmal soviel,Wein

oder Bier kaufen,das kennen sie gar nicht mehr.Meine Flasche Wein steht da jetzt

schon länger,hatte keine Lust alleine,vorher hab ich auch öfter Nachschub gekauft,

denn wir trinken gerne mal ein Glas.Aber ich werde die Flasche mal wieder

öffnen,konnte gestern auch gut schlafen.Schön das du kommst Matthias

und wenn das Wetter so schön bleibt,dann grillen wir irgendwann bei dir

und machen alle eine Runde um den Burgsee,das wäre auch schön und jeder

bringt etwas mit.Liebe Grüße Helga

War schön bei dir Matthias,Ich hatte auf einem anderen Tread Prost gesagt und das nächste mal ,wenn wir

irgendwann wieder bei dir sind,bringe ich einen großen Korb mit und wir gehen alle zum Burgsee,das wird

sicher schön und Dorit würde es auch freuen-Liebe Grüße Helga

Ihr Lieben!

Und nach der Blaumeise,lade ich euch ein,mach auch ein kleines buefett für euch.Oh lecker

Matthias,unser Imbiss macht das nicht und die anderen sind alle weiter weg.Wer die schönste

Maske hat,bekommt noch ein Glas Sekt extra,aber die müßte ja schon einen Schlitz haben,nä

lieber ohgne,sonst vergeht einem ja alles,aber wir können sie ja absetzten.Bin ja nur

neugierig,was ihr alles für schöne Masken habt.Liebe Grüße Helga

Liebe Lillyfee!

Ich habe mein Radler getrunken und mehr nicht und etwas geknabbert.Logisch bin ich morgen dabei und wie.Ich habe

schon viele Flaschen Bier weggeschmisse,.Verfallsdatum mäßig,weil wir fast nie getrunken haben,außer bei Feiern,

oder nur ganz selten mal.Aber in diesem Jahr bin ich richtig auf den Geschmack von Wein gekommen,was

nie mein Ding war,aber jetzt schmeckt er richtig gut.Ja wir trinken oft ein Glas,aber nicht zuviel.Ich habe einmal

am Telefon gesagt,als sie mir wieder Wein andrehen wollten,das ich trockener Alkoholiker bin und habe nie

wieder einen Anruf erhalten.Ich denke ,das die Strafe für jeden 100 Euro auch damit zu tun hatte,das sie sich

so intensiv umarmt haben und ganz dicht beieinander standen.War sehr schön heute Abend freu mich auf

morgen.Bin heute etwas mit dem Rad gefahren,war anstrengend,Ich merke,das ich lange nicht gefahren bin

und sonst hatte ich jeden Tag vielk Bewegung und das ist ja weniger geworden.Hab es jetzt auch

draußen stehen lassen und steht noch eins davor vom anderen Bewohner und steht direkt am Haus.

Im moment sind wieso nicht soviel Diebe unterwegs,hoffe das es morgen noch da ist,aber es wird

immer besser,noch etwas wackelig,aber wenn ich es merke,dann steige ich auch ab,wenn da Leute kommen.

Mein Bekannter freut sich auch so auf das wiedersehen,aber er sagt ja auch,wir sind ja vorsichtig und wir

hoffen,das es Mai auch klappt.Aber zeigt ja auch ,das es uns nicht egal ist,sonst hätten wir ja gar keinen

Kontakt mehr.Wir kennen uns ja erst 4 Monate und jetzt fast 2 Monate nicht gesehn,dann wird es umso

schöner.Bis morgen Abend und lass dir das Glaserl schmecken.Liebe Grüße Helga

Liebe Silvia!

Die Mutter von meinem Mann ist ja im Januar vor ihm verstorben und meinen Schwiegervater hat es auch

mitgenommen,aber es war ihm kaum anzumerken und er ist gut damit klar gekommen.Mich hatte es sehr

mitgenommen.Aber als sein Sohn dann im Dezember starb,das hat ihn sehr mitgenommen,mehr als der

Tod seiner Frau und es bedrückt ihn sehr und meinen Schwager auch,denn sie waren zweieiige Zwillinge.

E s ist schön,das man sich hier im Forum so gut austauschen kann,Liebe Grüße Helga

Liebe Bine!Liebe Lillyfee!

Ja da habe ich ja die kleinste mit 62 qm,aber uns hat es gereicht,alleine das Wohnzimmer hat 30 qm und ist sehr

schön und ich bin so dankbar das ich wohnen bleiben darf,jedenfalls bis jetzt.Das wäre für mich schrecklich.

Wir haben 18 Jahre in der Ecke gewohnt wo es ziemlich laut war und wo wir in diese Ecke gezogen sind,

ging auf einmal alles bergauf.Uns ging es gesundheilich wieder gut und ich konnte endlich mal arbeiten,

alles war viel schöner.Wenn ich jetzt weg müßte in eine ganz andere Gegend,das würde mir das Herz brechen.

Hier ist alles was mich an Ralf erinnert,jede Ecke und das möchte ich nie mehr missen.Aber ich muß ja auch

mit allem rechnen und sonst ziehe ich bei uns ins Altersheim.Liebe Grüße Helga

Liebe Luise!

Kümmer dich um deine Hündin,das tut dir gut.Laß ruhig alles stehen und liegen,das habe

ich eine Zeit auch gemacht,das war mir alles egal.Es gibt Tage,da geht es einem nur schlecht,

man weint die ganze Zeit ,fragt sich warum er,wiso jetzt schon,was soll ich noch alleine hier.

Man hat keine Kraft mehr und niemanden der einem zur Seite steht.Ich kann dich gut verstehen.

An manchen Tagen möchtest du ,Heinz zuliebe,aber lieber wärst du bei ihm.Wir können

es nun mal nicht erzwingen und bis dahin müssen wir warten.Egal wie lange es her ist,

es wird immer weh tun und unser Liebster fehlt überall und wir spüren ihn nicht mehr,

können seinen Geruch nicht mehr wahrnehmen,spüren seine Nähe nicht mehr,

es fehlen die Umarmungen die Küsse und wir wissen,das gibt es nie mehr.Aber unser

Gehirn will es einfach nicht begreifen und so wird es auch noch weitergehen.Liebe Luise

Ich umarme dich:30:Liebe Grüße Helga