Liebe Lillyfee!
Genauso ist es bei mir.Gehe auch so 1 30 oder 2 00 Uhr ins Bett,bin lange wach und dann wache ich auch meist
um 7 wieder auf,dann brummt mein Handy immer und ich schicke schnell einen Gruß zurück,sonst gibt es
den Guten Morgen Gruß ja erst Mittags ,nö. oder macht sich wieder Sorgen,weil ich nicht ans Handy
oder Tekefon gehe.Und dann drehe ich mich wieder um und
schlafe auch bis mindestens 12 00 Uhr,aber finde ich auch gut,dann geht der Tag gut rum.Denn mein Bekannter
ist ein Frühaufsteher,aber habe damit auch keine Probleme..Ja und ich weiß noch unsere ehemaligen
Nachbarn,die haben fast täglich gegrillt und dauernd konnte ich die Wäsche wieder reinholen,das nervt
nur.Und der steht ja auch genau unter dem Balkon,also die andere Seite ist besser,das ist er für niemand
stöhrend.Ja stimmt eine Schiene ist viel besser und wenn die Mitbewohnerin einen Bekannten hat,der
eine besorgt oder selber macht und sie kümmert sich ganz schnell darum.Ich möchte das Fahrrad
auch nicht nach draußen stellen.Sie haben schon mal ein Fahrrad von Ralf aus dem Keller geklaut
und daneben stand ein neues,aber sie haben das alte mitgenommen.Muß ja ein ehemaliger
Bewohner gewesen sein,aber egal.Sonst war mein Tag ok.Habe mir Frikadellen gemacht,gleich
mehr und gemischten Salat und dann als Sandwich in frischen Fladenbrot,das mag ich so gerne,
dann noch etwas sauber gemacht,zum Fahradladen einkaufen und dann war es schon wieder
Abend.Die Tage jetzt ziehe sich so hin,wo man nicht mehr soviel zu tun hat.Ich würde mich so
freuen,wenn sie am 30.4.endlich mal sagen würde,das beuche erlaubt sind,wenn auch mit
Abstand,geht ja nicht anders,wer weiß wann man sich sonst sehen würde ohne Abstand in
diesem Jahr nicht mehr.Ja habe heute Nachricht bekommen,das ich mit dem Mädchen in der
Schule erst wieder nach den Sommerferien üben kann.Dann hab ich ja genug Zeit.Ja
gut wenn
die Maske so gut aussieht,dann hol dir ruhig noch eine.Mal sehen wie unsere im Laden aussehen.
Aber dann bin ich wenigstens nächste Woche 2x da und dann mal weitersehen wie es wird.
Vielleicht sind ja auch manche Besuche im Heim erlaubt,oder auch nicht,aber wenn dann würde
ich mal eine besuchen,sonst war ich ja immer 3 oder 4x die Woche da.Die von der Gastronomie
die tun mir leid,wer weiß wielange die noch zubleiben.Liebe Grüße Helga