Liebe Lillyfee!
Vielleicht habe ich das dann falsch gelesen bei Edeka,konnte mir auch kaum vorstellen 14,90 Euro,da habe mich vertan.
Ja meine habe ich in der Tasche,wenn ich morgen mit dem Bus fahre,mal sehen.Ich hab sie mal aufgesetzt,da könnte
ich nicht stundenlang mit rumlaufen.Es ist doch schön,das deinem Schwager die Kleidung von Andreas paßt und auch noch so gut steht.
Dann sind die Sachen wenigstens in guten Händen und werden in Würde weiter getragen.Das find
ich sehr schön.Oh bloß nicht,nochmal eine schlimmere Welle von Corona,bitte nicht,aber wer weiß auch wie es nach den
Lockerungen in 14 Tagen aussieht.Ja das wird uns noch lange begleiten,ehe es wieder zur richtigen Normaliität
zurück geht,sehr lange vermutlich.Vielleicht kommt das schlimmste noch.Gestern habe ich noch zu meinem
Bekannten gesagt,das ich mich so freue,wenn wir uns sehen,und spätestens zum Weihnachtsmarkt würde
das ja vielleicht der Fall sein,Da sagte er auch,das ich mal nicht so was sagen soll und er hoffte auch,das es
in 14 Tagen endlich soweit wäre und wir müssen Geduld haben.Heute gibt es dann wieder Sondersendungen,
was die Merkel gesagt hat,das wußten wir auch vorher,was die da heute von sich gibt.Hoffen wir mal,das es
weiter nach vorne geht und nicht nach hinten,aber abwarten,wir können es wieso nicht ändern.Mein Bekannter
sagte auch,die hätten diese 14 Tage auch noch alles zulassen sollen,bis die Zahlen noch etwas nach unten gegangen sind
und dann schrittweise öffnen.Und die große Läden sollen erst mal später öffnen,was soll der Blödsinn mit
dem Abkleben,damit es 800 qm sind.Bei Galeria sind unten Schmuck ,Parfüm und Schuhe oder vielleicht
räumen sie ja um.Und vor allem in der Stadt darf Ikea aufmachen ,in einer anderen nicht.Ein durcheinander.
Und wenn die große Läden öffnen,dann haben die doch gar keinen Überblick,oder es müssen überall
Sicherheitsbeamte stehen.Was für eine Welt.Liebe Grüße Helga