hallo zusammen, seid ihr schon zurück - sorry habe mich verspätet, aber zum Eis komme ich wenn ich noch darf......
Beiträge von Brija
-
-
Liebe Luise
Es ist nicht einfach, über den Schatten zu springen und ich verstehe dich sehr gut.
Vielleicht ist es gut, wenn du sagst, dass es dir nicht sehr gut geht und du dich über einen KURZEN Besuch freuen würdest und du dich auch getraust zu sagen, wenn es dir zu viel wird. Versuche es - die Ablenkung tut dir hoffentlich gut - ich wünsche es dir!
Lg BRIJA
-
liebe Verena
Das ist ganz, ganz schlimm und mit Worten nicht auszudrücken.....
Deshalb nehme ich dich wortlos in die Arme und drück dich - wenn ich darf......
Brija
-
meine lieben
ES IST SO SCHWER ,EINE WELT ANZUNEHMEN, DIIE MAN SO GAR NICHT WILL - nie gewollt hat - einem aufgezwungen wird - je mehr Widerstand man leistet, desto schwerer wird es - und doch kann man nichts dagegen tun - man wird gelebt, jeden Tag auf's Neue....
-
lieber Matthias
Wie du die Seite 74 zitierst: ... dass wir das Gefühl haben, nie darüber hinwegzukommen
Nicht dass wir wirklich nicht darüber hinwegkommen
Es wird lange gehen, 3- 5 Jahre scheinen durchaus normal zu sein - aber irgendwie müssen wir versuchen, in der riesigen Öde des steinigen Weges ein winziger Kristall zu entdecken, der vielleicht in der Dunkelheit aufblitzt, uns den Weg weist und langsam wachsen kann.
Viellecht wollen wir manchmal zu schnell gehen und übersehen so das winzige Leuchten unseres Kristalls in der Sonne.
Vielleicht findest du einen solchen Kristall am Burgsee.....
ICH WÜNSCHE UNS ALLEN UNSEREN EIGENEN KRISTALL DER ZU EINEM DIAMANTEN WERDEN KANN
Ich bin auch immer noch auf der Suche
Lg BRIJA
-
Liebe Blaumeise
Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Zuversicht
BRIJA
-
Liebe alle
Ich habe am Freitag die Sendung "Nachtcafe - was der Tod bewirken kann - geschaut. Es geht um verschiedene Wege in der Trauer. Ist meiner Meinung nach sehenswert.
LG BRIJA
-
meine lieben
Ich bin pfingstsonntag dabei....
LG BRIJA
-
Liebe Bine
Damit stehst du ganz sicher nicht alleine da - ich empfinde es genauso. Du hast das gut geschrieben. Ich bin davon durch verschiedene Erlebnisse überzeugt, dass es nach dem Tod weitergeht und uns die geistige Welt begleitet. Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit meinen Eltern, die mich da überhaupt nicht verstehen. Ich habe meinen Standpunkt klar ausgedrückt und verteidigt und wirkte sehr stark und kraftvoll. Zu Hause bin ich dann zusammengebrochen. Jeder trauert anders und nichts dabei ist falsch - keiner wird dafür von mir verurteilt, weil jeder Weg durch die Trauer einzigartig ist wie der Mensch der sie nur so erleben kann.
Es ist so wertvoll, dass wir uns gegenseitig auf diesem schweren Weg begleiten und dadurch fühlen, keiner ist allein
LG BRIJA
-
vielleicht Sonntag oder an Pfingsten?
-
Ich bin gerne dabei.... wann auch immer🦋
-
Liebe Lilifee und Helga
Ich bin bem Treffen heute oder ein anderes Mal gerne mit dabei...
-
liebe lilfee
das ist ein schönes gedicht - und so wahr - so empfinde ich es auch, aber loslassen müssen wir den geliebten menschen zum glück nicht, weil wir immer im herzen verbunden bleiben, ihn nie verlieren und bestimmt wiedersehen - nur so ist es mir irgendwie möglich weiter zu leben ohne den halt völlig zu verlieren
Lg BRIJA
-
da esse ich gerne mit... tönt alles sehr lecker......
-
hat es auf der Bank noch ein Plätzchen für mich frei?
-
-
liebe luise
Gehts dir heutevetwas besser?
ich wünsche es dir und deiner amy sehr
BRIJA
-
da freue ich mich auch - lieber heute als morgen......
-
Liebe Blaumeise
Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du gut betreut bist.
Ich denke an dich
LG BRIJA
-
danke für eure Antworten!
Ich habe es bis jetzt für mich immer so gehalten:
wenn mich ein Gegenstand bzw. Möbelstück beim Anblick desselben herunterzieht, bzw. die Energie raubt, weil es mit negativen Erinnerungen verbunden ist, wegwerfen.
Wenn das Gegenteil der Fall ist, es mich also fröhlich stimmt, beruhigt oder beglückt dann behalten.
Damit bin ich für mich bis jetzt ganz gut gefahren.
Lg BRIJA